Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
Magdalena Meng Ning Long Le Doux Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
Magdalena Meng Ning Long Le Doux Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
Magdalena Meng Ning Long Le Doux Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Magdalena Meng Ning Long Le Doux Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Magdalena Meng Ning Long Le Doux Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
Magdalena Meng Ning Long Le Doux Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
Magdalena Meng Ning Long Le Doux Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
Magdalena Meng Ning Long Le Doux Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
Magdalena Meng Ning Long Le Doux Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
Magdalena Meng Ning Long Le Doux Eipy54i9Magdalena Meng Ning Long Le Doux Zvnewdm3Magdalena Meng Ning Long Le Doux Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 Magdalena Meng Ning Long Le Doux

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Magdalena Le Doux
Geschichte
Magdalena Le Doux


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.10.11

Magdalena Meng Ning Long Le Doux Empty
BeitragThema: Magdalena Meng Ning Long Le Doux   Magdalena Meng Ning Long Le Doux Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 2:32 pm

Magdalena Meng Ning Long Le Doux 113
Name: Magdalena Meng Ning Long Le Doux
Alter: 25
Geburtstag: 5.11
Jahrgang: -
Haus: ehm. Gryffindor

Haustier: Bageera|3 Jahre| Katze

Geburtsort: Japan

Magdalena Meng Ning Long Le Doux 114
Vater: Melior|60|tod|sie hatte früher eine sehr gute beziehung zu ihm
Mutter:Xiaomeng|64|Heilerin|sehr schlecht, Magdalena macht sie für den Tod ihres Vaters verantwortlich
Geschwister: Ichiro|27|Drachenforscher|ziemlich gut
Sontiges Ehemann: Leo|27|Heiler|sehr gut


Magdalena Meng Ning Long Le Doux 115
Aussehen: Sie kann aussehen wie sie will, aber von Natur aus hat sie schulterlange Haare. Diese haben einen netten orangenen Ton. Wenn sie lacht dann hat sie tiefe Grübchen, leider auch wenn sie sauer ist was ihrem wütenden Blick einen süßen Ausdruck verleiht. Sie hat große Mandelförmige Augen, die von Natur aus so dunkelbraun sind das sie fast schwarz sind. Sie kann einen perfekten Schmollmund ziehen und wenn sie wirklich sauer ist, dann macht sie sich größer und sie bekommt schwarze Haare, sodass sie wirklich gruselig aussieht.
Avatarperson:Ayumi Hamasaki
Kleidungsstil: Magdalena trägt gerne auffällige Dinge. Sie ist erst zufrieden wenn alle Blicke auf ihr liegen, so trägt sie zum Beispiel ein Outfit komplett in Pink oder in Textmarkergelb. Auf besonderen Anlässen braucht sie lange Zeit um sich anzuziehen. Sie hat so viele Kleider in ihrer Garderobe, dass sie in zwei Jahren niemals dasselbe anziehen müsste.

Magdalena Meng Ning Long Le Doux 116
Charakter: Magdalena ist eigentlich eine nette Person. Sie lässt sich von fast nichts aus der ruhe bringen und ist immer dafür da, wenn jemand mal reden möchte. Sie war schon als Kind immer für Freunde und auch für Leute die sie nicht mochte da. Sie hält nichts davon andere schlechter zu machen. Sie wollte immer Lehrerin werden. Wenn man sie einmal richtig sauer macht, dann bleibt sie das auch und lange und vor allem tut sie dann alles um dem zu zeigen was er falsch gemacht hat. Sie hat eine echte eigene Meinung, die nicht einfach ist und die man nicht so schnell vergisst. Viele teilen sie nicht, doch sie gibt immer ihren Senf zu allem dazu. Als Lehrerin ist sie fair und versucht immer Streit zu schlichten. Mit Punkten ist sie nicht gerade sparsam.

Stärken:
+lässt sich kaum aus der ruhe bringen
+ist fair
+hat eine eigene meinung
+mutig
Schwächen:
+nachtragend
+Vernarrt in Geschichte
+ihr Bruder
+Die Geschichte ihres Vaters

Vorlieben:
+schokolade
+kinder
+ihre Gabe
+Geschichte
Abneigungen:
+panik
+tiere
+streit
+gereizt zu werden

Magdalena Meng Ning Long Le Doux 117
Lebenslauf: Mein Lebenslauf. Okay dann fang ich mal an. Ich wurde damals in Japan geboren. Ich war das erste Kind meiner Familie und ich sollte das einzige bleiben. Meine Mutter und mein Vater zogen schon früh mit mir nach England. Heute weiß ich warum, weil mein Vater von einem Zauberer in Japan gesucht wurde. Damals wusste ich nur dass ich meine Freunde und alles verlassen hatte. Ich zog also im zarten Alter von 7 Jahren nach England. Japanisch konnte ich, aber auch mit Englisch war ich groß geworden. Heute ist es immer sehr nützlich diese außergewöhnliche Sprache sprechen zu können. Ich kam dann also mit 11 Jahren nach Hogwarts, so wie meine Eltern es mir gesagt hatten. Ich war ein stilles Mädchen, dass keinen Streit mochte und total vernarrt in Geschichte der Zauberei war. Als ich dann mit Hogwarts fertig war und klar wurde das der Lehrer für mein Lieblingsfach sehr bald in Rente gehen würde war meine Berufswahl klar. Ich bin nun schon seid etwa 3 Jahren an der Schule und bin nun auch schon zum zweiten Mal schwanger. Mein erstes Kind habe ich verloren. Nun bin ich im dritten Monat schwanger. Ich unterrichte Geschichte und ich bin glücklich verheiratet.
Schreibeprobe: siehe Aaliyahs Stecki

Magdalena Meng Ning Long Le Doux 118
Bist du ein Gesuch?: nop
Wie alt bist du wirklich?: als admin muss man manche frage net beantworten
Hast du RPG-Erfahrung?: ganz viele
Zweitcharaktere?: aaliyah
Wie bist du zu uns gestoßen?: bin hier amdina (co)
Darf jemand deinen Charakter übernehmen? Und wenn ja, was alles?: nein, meine Magdalena Regelsatz: (edit by Aaliyah)
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Magdalena Meng Ning Long Le Doux Empty
BeitragThema: Re: Magdalena Meng Ning Long Le Doux   Magdalena Meng Ning Long Le Doux Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 2:39 pm

Dein Avatar hatte ich verraten Süsse!
da hatte ich gleich gewusst das du nen weiteren Chara gemacht hast! xD
WoB
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
 
Magdalena Meng Ning Long Le Doux
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: MELDEZENTRALE :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: