Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
It's my life Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
It's my life Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
It's my life Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
It's my life Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
It's my life Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
It's my life Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
It's my life Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
It's my life Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
It's my life Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
It's my life Eipy54i9It's my life Zvnewdm3It's my life Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 It's my life

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Melody Skyheart

Melody Skyheart


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.10.11

It's my life Empty
BeitragThema: It's my life   It's my life Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 9:16 am

Der Suchende: Das bin Ich!

Bild:It's my life Xxowwgbk

Voller Name: Melody Annabelle Skyheart
Charakter: Melody hat wirklich eine verrückte PErsönlichkeit. Sie ist nämlich sehr wechselhaft. Auf der einen Seite ist sie verrückt, hat immer gute Laune und würde am liebsten die ganze Welt umarmen. Sie ist für ihre Freunde da. Hilft ihnen, wo es nur geht. Sie ist fleißig und gut in der Schule. Lernen macht ihr Spaß und die meisten Fächer fallen ihr leicht, weil sie ein großes Interessengebiet hat.
Aber auf der anderen Seite kann sie auch unheimlich ernst sein. Nachdenklich und sehr bemutternd. Stur verfolgt sie ihre Ziele, würde dabei jedoch nie über Leichen gehen. Sie hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und leider auch eine viel zu große Klappe, mit der sie sich schon viel Ärger eingefangen hat. Sie weiß, was sie will, lässt sich von niemanden etwas sagen. Peinliche Dinge zieht sie tatsächlich magisch an und versinkt vor lauter Unordentlichkeit im Chaos. Das jedoch macht sie unglaublich liebenswürdig, weil sie sich nicht versteckt, sondern ihr wahres Ich zeigt. Melody ist eine Rebellin und widersetzt sich gerne ihrem Vater. Sie sagt, was sie denkt und kann dabei schon mal taktlos werden. Dabei ist sie nur sehr ehrlich und würde niemals lügen.
Haus: Hufflepuff


Der Gesuchte: Ich suche dich!


YOU ARE MY 'LOVELY' BROTHER!!

RESERVIERT

Voller Name:
Jason Skyheart
wichtige Charakter Eigentschaften: Jason ist sehr intelligent, aber mindestens auch so arrogant. Er vergöttert seinen Vater und unterstützt ihn in all seinen Belangen. Auch er ist für die Reinblutideologie. Doch das Todessersein ist unter seinem Niveau. Freundlich kann man ihn nicht nennen, da er wirklich sehr gemein zu seiner jüngeren Schwester ist.
Avatarvorschlag: Möglichst nicht rothaarig. Am liebsten Brünette. Ich behalte mir ein Vetorecht vor.
Was soll passieren? Die üblichen Plänkereien. Da Melody sehr rebellisch ist, werden die beiden sich wohl sehr oft streiten.
Beziehung zueinander: Man kann es nicht wirklich eine Beziehung nennen. Fast reiner Hass empfindet Jason für seine jüngere Schwester. Er sieht nicht ein, warum sie seinen Vater nicht unter stützt. Er macht sie nieder, wo es nur geht, und dabei kann es schon mal sein, dass er handgreiflich wird.
Sonstiges: Slytherin oder Ravenclaw passt am besten zu Jason.
Bild: ---

YOU ARE LIKE MY SISTER!
Voller Name:[/color] kann selbst entschieden werden
wichtige Charakter Eigentschaften: XX ist eine ruhige Persönlichkeit. Sie passt sich anderen an. Ihre beste Freundin und Seelenverwandte ist Melody. Beide reden über alles und vertrauen sich auch Geheimnisse an. Sie akzeptiert Melodys einzigartige, leicht verrückte Persönlichkeit.
Avatarvorschlag: kann selbst entschieden werde, ich behalte mir jedoch ein Vetorecht vor
Was soll passieren? Vielleicht ein kleiner Streit? Oder was auch immer ... Das kann man ja dann absprechen.
Beziehung zueinander: Sie sind beste Freundinnen, Seelenverwandte.
Sonstiges: Am besten wäre das Haus Hufflepuff für sie in Mels Jahrgangsstufe.
Bild: ---


Zuletzt von Melody Skyheart am Mi Okt 19, 2011 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peter Pettigrew

Peter Pettigrew


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.10.11

It's my life Empty
BeitragThema: Re: It's my life   It's my life Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 12:21 pm

Ich würde gerne Jason übernehmen
Nach oben Nach unten
Melody Skyheart

Melody Skyheart


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.10.11

It's my life Empty
BeitragThema: Re: It's my life   It's my life Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 12:31 pm

Huhu,

echt? *__* Vieeelen Dank :3 Ich reservier ihn dann dir mal :3

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





It's my life Empty
BeitragThema: Re: It's my life   It's my life Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
It's my life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Life is colourful

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: MELDEZENTRALE :: Wanted & Unwanted :: Gesuche-
Gehe zu: