Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
Seraphina Grey Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
Seraphina Grey Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
Seraphina Grey Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Seraphina Grey Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Seraphina Grey Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
Seraphina Grey Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
Seraphina Grey Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
Seraphina Grey Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
Seraphina Grey Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
Seraphina Grey Eipy54i9Seraphina Grey Zvnewdm3Seraphina Grey Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 Seraphina Grey

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seraphina Grey

Seraphina Grey


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.11.11

Seraphina Grey Empty
BeitragThema: Seraphina Grey   Seraphina Grey Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 1:16 pm

Seraphina Grey 113
Name: Seraphina Amelia Grey
Alter: 17
Geburtstag: 18.03.1958
Jahrgang: 6. Klasse
Haus: Hufflepuff

Haustier: Siria | 18 Jahre | Eule, Steinkauz

Geburtsort: Italien, Rom

Seraphina Grey 114

Mutter: Linda Grey (geb. Jackson), 36 (tot)
Seraphina's Mutter wurde in Amerika geboren. Linda lernte ihren späteren Ehemann, Niko Grey in Italien kennen. Mit 28 Jahren bekam sie ihr erstes und auch letztes Kind.
Linda war eine sehr temperamentvolle, hektische und keineswegs freundliche Frau. In ihrer Schulzeit hauste sie in Slyverin. Obwohl ihr Berufswunsch Aurorin war, wurde sie schließlich doch Buchautorin in der Zauberwelt.
Linda Grey starb im Alter von 36 Jahren an einem Fluch, welchen ihr ihre eigene Schwester drei Jahre zuvor auferlegt hatte. Sie war reinblütig und relativ wohlhabend. Ihr ganzes Vermächtnis hinterließ sie ihrer Tochter und ihrem Mann.

Vater: Niko Grey, 45
Serphina's Vater wurde in Italien geboren, seine Eltern jedoch wohnten in England. Niko's Mutter war Italienern. Bei dem Besuch seiner Großeltern lernte er Linda Jackson kennen, die dort Urlaub machte, um sich für ein neues Schriftstück inspirieren zu lassen. Als Seraphina gerade mal 9 Jahre alt war, verschwand er spurlos.
Niko Grey war ein hoch angesehener Zauberer. Sein Charakter war einigermaßen annehmbar. Von Freundlichkeit hielt er eher wenig, jedoch konnte man seine Art auch nicht als unfreundlich ansehen. Eher unnahbar und fremd. Er hatte einige Zeit im Zauberministerium in der Mysterienabteilung gearbeitet, bevor er seinen Beruf wenige Monate vor seinem Verschwinden wechselte und magische Objekte und Besen reparierte.
Bis heute wurde er nicht mehr gesehen. In seiner Schulzeit hauste er in Rawenclaw.


Onkel: Cole Grey, 48
Cole Grey ist der ältere Bruder von Niko. Seit dem Tod ihrer Mutter wohnt Seraphina bei ihm. Er nahm seine Nichte in den Sommerferien vor ihrem ersten Jahr in Hogwarts bei sich auf und versuchte ihr ein schönes Leben zu ermöglichen.
Als Gefängniswärter von Askaban nutzt er die Gelegenheit und versucht herauszufinden, wo sein jüngerer Bruder hin verschwunden ist.
Er wohnt mit seiner Nichts Seraphina in Hogsmeade, ist weder verheiratet noch hat er Kinder. Er besuchte ebenfalls die Hogwartsschule und hauste damals in Rawenclaw, wie sein Bruder.

Tante: Larina Jackson, 43
Larina ist die Schwester von Seraphina’s Mutter Linda. Sie hatte ein sehr schlechtes Verhältnis zu ihrer Schwester, als diese Niko Grey kennen lernte. Larina hatte sich selbst in den Italiener verliebt und war der Meinung, sie wäre die bessere Wahl für ihn. Niko jedoch war anderer Ansicht und konnte Linda überreden, den Kontakt mit ihrer Schwester abzubrechen. Larina hatte ab diesem Tag nichts mehr von ihm und Linda gehört. Als sie jedoch durch Zufall ihrer Schwester begegnete und Linda mit ihrer Tochter sah, verfluchte sie die Hexe, welche einige Jahre später an dem Fluch schließlich starb.
Serphina kann sich nur mehr schemenhaft an ihre Tante erinnern, da sie sie nur ein Mal gesehen hatte.

Seraphina Grey 115
Aussehen:
Sie hat ein leicht längliches Gesicht. Ihre helle Haut weist kaum Unebenheiten auf.
Sie hat eine spitze und eher kleine Nase, ihre rosa Lippen sind voll und ihr Mund ist weder auffällig groß noch sehr klein. Seraphina hat sehr schöne weiße Zähne.
Seraphina hat lange, blonde Haare. Meistens trägt sie sie glatt, nur selten sind leichte Wellen darin zu finden. Hin und wieder zaubert sie sich auch dunklere Strähnen hinein. Ab und zu wirken ihre Haare auch etwas zerzaust. Auf ihre Haare ist die junge Hexe zwar sehr stolz, trotzdem ist das ist aber noch lange kein Grund für sie, auch immer eine halbwegs ansehbare Frisur draus zu machen.
Sie interessiert sich für menschliche Mode und benutzt daher auch gerne knallige Haarfärbemischungen der Muggel, wie etwa pink oder grün.
Sie hat blau-graue Augen, die sie meist geschminkt hat. Seraphina ist nur knappe 1,60 Meter groß. Sie ist schlank und wirkt eher zierlich mit ihren 48kg.

Avatarperson: Avril Lavigne
Kleidungsstil:
Ihre Freizeitkleidung besteht meistens aus einer blauen Jeans, einem zur Jahreszeit passendem Oberteil und gegebenfalls einer farblich dazu passenden Jacke. Sie trägt eigentlich nur bequeme Schuhe. Von Absätzen oder ähnlichen Quälereien für ihre Füße hält sie nicht viel. Seraphina geht relativ gerne shoppen, vor allem in der Muggelwelt und zieht sich gerne an wie normale Menschen.
Während der Unterrichtszeit trägt sie immer ihren Hufflepuff-Umhang.


Seraphina Grey 116
Charakter:

Als einen temperamentvollen Menschen kann man Seraphina auf jeden Fall bezeichnen. Sie neigt häufig zu Überreaktionen, die ihr hinterher leid tun. Doch Entschuldigungen kommen ihr deswegen trotzdem nur selten über die Lippen, weil sie nicht gerne zu gibt, im Unrecht gewesen zu sein. Ihr – manchmal unüberwindbarer – Stolz bringt sie hin und wieder auch in unangenehme Situationen. Seraphina ist eine unnachgiebige und auch eigensinnige Person. Seraphina’s Charakter weist viele Gegensätze in sich auf- zum einen ist sie trotzdem ein eher schüchternes und zurückgehaltenes Mädchen, zum anderen ist sie aber auch sehr stur und lässt sich nicht gerne etwas sagen. Ihre leicht chaotische Art bringt so manchen zum Verzweifeln.

Neben ihrem Stolz ist sie bei Freunden auch für ihre Verrücktheit bekannt. Sie probiert gerne Neues aus. Für sonderbare Dinge war sie schon immer zu haben. Die Neugier der geborenen Italienerin treibt sie an und bringt sie manchmal auch an ihre Grenzen. Trotz diesen Eigenschaften, ist sie aber ein ruhiger Mensch. Sie steht nicht gerne im Rampenlicht und hält sich deshalb gerne im Hintergrund. Seraphina unterhält sich gerne mit Leuten, auch wenn sie selbst dabei gerne die Zuhörer-Rolle übernimmt.

Sie sorgt sich sehr um Menschen, die ihr etwas bedeuten. Im Allgemeinen versucht sie nie Vorurteile gegenüber anderen zu haben.
Sie hasst es, angelogen zu werden. Leider ist sie oft ein sehr naiver Mensch und glaubt Leuten schnell, wenn sie ihr etwas erzählen. Seraphina sieht gerne das Gute im Menschen, ist dann aber umso enttäuschter wenn sie belogen wurde.
Sie selbst versucht soweit es geht immer die Wahrheit zu sagen. Sie hasst es, andere anzulügen und hat selbst bei kleinen Notlügen schon Schuldgefühle.

Zu Fremden ist sie meistens freundlich, geht aber stark auf Abstand. Sie bindet sich nicht gerne an andere und braucht für neue Freundschaften immer ein bisschen Zeit. Aber auch gute Freunde müssen bei Seraphina nicht immer alles wissen. Aber ab und zu hat auch sie ihre schlechten Tage, trifft unnachvollziehbare Entscheidungen, sagt unerklärliche Dinge, kommt andauernd vom Thema ab und konzentriert sich auf ihre Tagträume. Auch wenn sie von Natur aus ein eher bequemer Mensch ist, beweist sie aber auch Mut, wenn es darum geht, sich für jemanden einzusetzen, auch wenn ihr Gegner ein viel besserer Zauberer/viel bessere Hexe als sie selbst ist.


Stärken:
Da sie sich sehr für Muggel und deren Gewohnheiten interessiert, weiß sie sehr viel über diese Spezies und probiert gerne etwas aus. Dies führte dazu, dass Seraphina ihre Begabung für Kampfsport entdeckt hat.
Auch das menschliche Bogenschießen gefiel ihr sehr, und sie war schließlich eine nahezu perfekte Bogenschützin. In der Welt der Zauberei bringt ihr das ebenfalls einen großen Vorteil: sie verfehlt ihre Ziele so gut wie nie, auch wenn sie weit von ihr entfernt sind.
Seraphina scheint ein relativ selbstbewusstes Auftreten zu haben, wodurch sie andere oft schon einschüchtern kann, ohne sonst etwas zu tun.

Die junge Hexe kann sich im Unterricht sehr gut konzentrieren. Ihre Noten sind daher relativ gut und ihre Auswahl an Zaubern, die sie beherrscht ist ebenfalls nicht gerade klein.

Schwächen:
- Zwar trifft Seraphina nahezu jedes Ziel, doch ihre Zauber sind nur mäßig stark, vor allem für eine Sechstklässlerin.
- Seraphina ist ein sehr sturer Mensch, und lässt sich grundsätzlich nichts sagen. Sie provoziert andere gerne und nicht selten, gehen solche Aktionen nach hinten los.
- Mit Regeln kann sich die junge Hexe nicht anfreunden. Zu gerne zaubert sie ein bisschen in den Pausen herum, um Mitschüler zu provozieren. Sie ist in ihrem ganzen Haus für relativ große Punkteabzüge bekannt und deshalb oft nicht gerade beliebt.
- Seraphina’s Auftreten scheint zwar selbstbewusst, tatsächlich ist das meiste davon eher Fassade. Man kann sie leicht aus der Fassung bringen und sie fühlt sich schnell angegriffen.
- Obwohl sie viele verschiedene Zauber gut beherrscht, ist ihre Magie nicht sonderlich stark.


Vorlieben:
Seraphina ist sehr tierlieb. Sie setzt sich sowohl in der Muggel- als auch in der Zaubererwelt für Tiere aller Art ein.
Sie liebt Erdbeeren und nahezu alle Gerichte in denen sie vorkommen.
Ihr Lieblingsfach ist Zaubertränke. Vor allem, weil ihre Zaubertränke immer relativ gut gelingen und nicht so schwach wie ihre normale Magie sein können, wenn sie sie richtig zubereitet.
Sie beschäftigt sich gerne mit der Geschichte und den Gebräuchen von Muggeln.
Seraphina geht sehr gerne schwimmen, dabei hat sie einen speziellen Zauber herausgefunden, mit dessen Hilfe sie auch in extrem kaltem Gewässer schwimmen kann, ohne zu frieren.

Abneigungen:
- Seraphina hat eine starke Abneigung gegen Todesser und natürlich auch Lord Voldemort.
- Sie kann es gar nicht leiden, wenn andere Vorurteile gegenüber anderen haben, obwohl sie diese Menschen noch gar nicht kennen.
- Von Zauberern und Hexen, die sich etwas auf ihre Vollblütigkeit einbilden und muggelstämmige oder halbblütige Zauberer als ‚nicht würdig‘ bezeichnen, hält sie gar nichts.
- Sie hasst ihre Tante, die ihre Mutter verflucht hat und möchte sie nach ihrer abgeschlossenen Ausbildung in Hogwarts zur Rede stellen bzw. sich gegebenfalls mir ihr duellieren.
- Seraphina hat gewisse Probleme, Ordnung zu halten. Ihr Zimmer ähnelt einem Saustall, in dem sie oft selbst nichts mehr findet.


Seraphina Grey 117
Lebenslauf:

Seraphina wurde am 18. März 1960 in Rom, Italien geboren. Es war ein regnerischer und kalter Abend, als das kleine Mädchen laut schreiend zur Welt kam. Sie wurde in einem Muggelkrankenhaus geboren, ganz ohne die Hilfe von Zauberei. Ihr Mutter hatte sie auf natürlichem Wege zur Welt gebracht. Sie war ein gesundes kleines Kind.

Es war ungewöhnlich, denn eigentlich hätte sie ja drei Wochen später in New York erst das Licht der Welt erblicken sollen. Aber so war es eben in Italien geschehen. Ihre Eltern waren damals zu Besuch bei ihren Großeltern, einer italienischen Familie.
Schon als ganz kleines Baby war Seraphina begeistert vom Meer. Ihre Großeltern lebten an der westlichen Küste Italiens. Steile Klippen, eher kleine Sandstrände, aber trotzdem wunderschön.

Das kleine Baby und seine Eltern fuhren schon bald wieder nach Amerika, ihre Heimatstadt zurück. Dort wuchs Seraphina auch auf. Sie und ihre Eltern besuchten oft Italien aber auch in Amerika, bei ihren anderen Großeltern fand sie es schön. Das Mädchen verstand es nie ganz, warum ihr Onkel in England lebte, wo doch sonst niemand von der Familie war und fand es schade, dass sie ihn deshalb nur so extrem selten sah.


Die Eltern ihrer Mutter zogen als Seraphina fünf war in die Arktis – ein ungewöhnlicher Ort, selbst für Zaubererfamilien fand sie damals und war alles andere als begeistert. Der Kontakt zu den Großeltern brach schließlich nach und nach ab. Nur wenige Monate später erhielt sie und ihre Familie die Nachricht, beide seien verstorben.

Einige Wochen später spazierte sie mit ihrer Mutter durch Hogsmeade, wo sie schließlich auf eine seltsame Frau trafen, die allen Anschein nach ihre Tante zu sein schien. Seraphina bekam jedoch vom Geschehen nicht viel mit, da ihre Mutter und ihr Vater sie in ein Geschäft hineinstießen und ihr befahlen, sie solle sich verstecken, was sie auch tat. Sie hörte nur einen lauten Streit. Als ihre Mutter Seraphina nach einigen Minuten schließlich hinter einem Kleiderständer hervorholte und mit ihr heim ging, schien sie bereits verändert. Ebenso wie ihr Vater, schien sie sehr besorgt zu sein.

Zwei Jahre später, kurz nach ihrem 9. Geburtstag verschwand Seraphina’s Vater plötzlich. Ihre Mutter versicherte ihr, dass er bald wieder zurückkommen würde und er keineswegs Tod sei. Doch schon damals hatte die kleine Hexe gewusst, dass das bloß Hoffnungen waren, die ihre Mutter ihr da erzählte und sie keineswegs mehr wusste, als sie es tat.


Ihrer Mutter ging es schließlich zunehmend schlechter. Um Seraphina das nicht so zu zeigen, steckte sie sie oft zu ihren Großeltern nach Italien. Doch schon bald starb Lina schließlich an dem Fluch, den ihr ihre eigene Schwester verabreicht hatte, drei Jahre zuvor.

Cole, ihr Onkel nahm sie schließlich bei sich auf und zog mit ihr nach Hogsmeade. Er begleitete sie an ihrem ersten Schultag bis hin zum Schloss und kümmerte sich fortan gut um seine Nichte. Mehr und mehr baute Seraphina eine Art Vater-Tochter Verhältnis zu ihrem Onkel auf.


Schreibeprobe:

Seraphina spazierte im Innenhof herum. Es war noch sehr früh morgens, die Sonne würde wohl erst in einer halben Stunde aufgehen. Sie blickte in den Himmel und atmete tief ein. Es war noch relativ kühl. Langsam ging sie weiter, in Richtung der Eulerei. Sie hatte vorhin einen Brief geschrieben, den sie ihrem Onkel schicken wollte. Dieser war zur Zeit nach Italien verreist, besuchte seine Eltern. Das hatte er jedenfalls gesagt. Seraphina spürte, dass irgend etwas nicht ganz stimmen konnte. Ihre Gedanken hatten sich überschlagen, als er ihr von seiner kleinen Reise nach Italien erzählt hatte. Wusste sie doch, dass ihre Großmutter seit einiger Zeit krank sei und es nicht besser zu werden schien… ob er sie wohl noch ein letztes Mal besuchen wollte? Oder ob sie gar schon…. tot war?
Sie schüttelte den Kopf. Sie wollte nicht an so etwas denken. Trotzdem fand sie es schade, dass sie selbst die beiden schon lange nicht mehr gesehen hatte. Sie ging auf einen Baum zu, lehnte sich an und schloss die Augen. Noch einmal atmete sie tief durch. Schließlich ging sie weiter.
Plötzlich hörte sie ein Geräusch direkt vor ihr. Ein Rawenclaw verließ gerade die Eulerei. „Morgen..“,, sagte sie nur kurz und ging an ihm vorbei. Den Brief in ihrer Hand, ging sie geradewegs zu ihrer Eule. Die kleine freute sich irrsinnig, sie zu sehen. Nach ein paar Streicheleinheiten, übergab sie Siria den Brief, und das Tier flog los. Sie würde sicher einige Tage brauchen.
Seraphina sah ihr noch einige Zeit nach, und ging langsam wieder zurück ins Schloss.

Seraphina Grey 118
Bist du ein Gesuch?: nein
Wie alt bist du wirklich?: 18
Hast du RPG-Erfahrung?: ja, verschiedene, HP, Manga/Anime, Fantasy,…
Zweitcharaktere?: -
Wie bist du zu uns gestoßen?: durch eine Topliste
Darf jemand deinen Charakter übernehmen? Und wenn ja, was alles?: nein
Regelsatz: [Bestätigt durch Tayria]
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Seraphina Grey Empty
BeitragThema: Re: Seraphina Grey   Seraphina Grey Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 5:55 pm

Herzlich willkommen,
dein Steckbrief ist sehr schön und ich habe daran wirklich nichts auszusetzen!
WoB
viel Spass
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
 
Seraphina Grey
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: MELDEZENTRALE :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: