Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
Angelina Storm Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
Angelina Storm Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
Angelina Storm Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Angelina Storm Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Angelina Storm Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
Angelina Storm Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
Angelina Storm Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
Angelina Storm Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
Angelina Storm Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
Angelina Storm Eipy54i9Angelina Storm Zvnewdm3Angelina Storm Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 Angelina Storm

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Angelina Storm

Angelina Storm


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.11.11

Angelina Storm Empty
BeitragThema: Angelina Storm   Angelina Storm Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 5:32 pm

Angelina Storm 113
Name: Aneglina Storm
Alter: 20
Geburtstag: 27.03.1954
Jahrgang: /
Haus: ehemals Ravenclaw

Haustier: Salazar/19 Jahre/Turkmenen-Uhu
Angelina Storm 400px-Turkmenischer-Uhu-Bubo-bubo-omissus_MG_1510

Geburtsort: England, Landbesitz der Storms nahe London

Angelina Storm 114
Vater: Samuel (englisch ausgesprochen) Storm, 54 Jahre, früher beim Ministerium, aber momentan suspendiert, Angelina liebt ihren Vater und hofft das es ihm wieder besser gehen wird
Mutter: Hedwig Storm, sie starb als sie michvor dem Werwolf schützen wollte
Geschwister: bin ein Einzelkind (in wirklichkeit wurde ihre kleine Schwester von dem Werwolf die die beiden Angriff verschleppt)
Athena Storm/9 Jahre/-/vermisst sie sehr will sie wiede rhaben
Sonstige: Angeblich stammt unsere Familie von Salazar Slytherin ab, was erklären würde warum ich ein Parselmund bin, aber ich glaube trotzdem nicht das es so ist, da ich nachgeforscht habe, es ist nicht so.

Angelina Storm 115
Aussehen: Ich bin recht groß, 1,85m und bin sehr hübsch. Meine Haare sind lang und blond und meine Augen hellblau. Mein Gesicht ist feingeschnitten und ich würde sagen man sieht meine edle Abstammung. Ich achte sehr darauf immer ordentlich auszusehen und meinen Körper in Szene zu setzten. Ich weiß was ich habe und weiß es auch einzusetzen. Ich sehe außerdem selbstbewusst und entschlossen aus.
Avatarperson: Keira Knightley
Kleidungsstil: Ich bevorzuge wie die meisten Zauberer schwarze Umhänge, die allerdings meist grün oder blau verziehrt sind, wenn ich ausgehe trage ich schöne Kleider. An offiziellen, berufflichen Anlässen trage ich einen feingeschnittenen Anzug. Ich achte darauf das meine Kleider stehts ordentlich und das beste vom besten sind. Daheim trage ich, falls ich niemanden erwarte, etwas bequemere Kleidung. Diese sind allerdings trotzdem stilvoll.

Angelina Storm 116
Charakter: Wie ich soll mich beschreiben, hör mal zu meinst du ich erzähl jedem Depp wer ich bin?
Na ja gut wenns sein muss. Moment *Spiegel aus der Tasche zieh, kurz Aussehen überprüf Spiegel wieder wegsteck* Gut also dann.
Ich bin reinblütig und stolz drauf, ich finde es erbärmlich von Zauberern sich mit Muggeln einzulassen, als wenn es nicht mehr als genug Zauberer und Hexen gäbe. Schlammblüter, na ja solange sie sich behnehmen und alles dafür tun das es uns Reinblütern gut geht akzeptiere ich sie, gerade noch so. Ich bin äußerst Ich-bezogen, erst komme ich dann die anderen. Außerdem bin ich böse veranlagt und klug, allerdings lies ich den Unterricht auch mal links liegen wenn es wichtigeres zu tun gab. Außerdem bin ich Quidditch-Fan und bin als Sucherin und als Treiberin sehr gut. Aber das ist ja jetzt nicht so wichtig. Nun ich bin Fan vom dunklen Lord und mein größster Traum irgendwann einer seiner Dienerinnen zu werden. Auch einer Träume ist es ein Animagus zu werden. Ich bin natürlich listig wie eine Schlange und auch eitel. Gryffindors hasse ich am meisten, die kommen sogar nooch vor Muggeln und Halbblütern. Allerdings kann ich meine schlechten Eigenschaften gut verbergen.

Stärken:
Nun ja ich bin:
klug
eine gute Zauberin
gute Trankmischerin
listig
ich halte körperlich und geistig viel aus

Schwächen:
der Vollmond
ich kann meine Wut schwer zügeln
ich liebe Schokolade^^
Oklumentik
ich bin schnell besoffen

Vorlieben:
Ich liebe Schlangen und Spinnen
Schokolade
reinblüter
Slytherins
Todesser
Bücher
Zigarreten


Abneigungen:
Ich hasse Muggels
Halbblüter
Gryffindors
Vollmond
Muggelkunde
Mädchen die hübscher sind als ich, aber die gibts ja zum Glück nicht


Angelina Storm 117
Lebenslauf:
Ich wurde in Storm-Manor geboren und hatte eine sehr glückliche Kindheit, ich bekam alles was ich wollte ich hatte sogar einen eigenen Hauselfen namens Darry. Meine Eltern brachten mir früh das Fliegen auf dem Besen bei, mein erster eigener Besen war der beste Besen den es damals gab den ich mit 8 bekam. Meine Eltern waren Todesser und brachten mir alles über Reinblüter und berühmte Familien bei, die Malfoys, die Blacks, aber auch etwas über die Familien die eine Schande für die Reinblüter waren, die Weasleys oder die Dumbeldors.
Als ich 11 wurd ebekam ich meinen Brief und meine Eltern kauften mit mir in der Winkelgasse ein, ich bekam nur das beste vom besten und meinen Uhu den ich Salazar nannte.
Als ich nach Hogwarts kam wurde ich, was mich etwas traurig macht, nach Ravenclaw eingeteilt, meine Eltern aber meinten, das wäre nicht so schlimm, meine Mutter war selbst in Ravenclaw gewesen. "Das Haus ist nnicht so wichtig,w ichtig ist was du draus machst meine Kleine" sagte sie und mein Vater fügte hinzu "Ja es gubt sogar Todesser aus Huffelpuff und Ravenclaws sind doch sehr klug." Also fand ich mich damit ab und konnte akzeptieren kein Slytherin zu sein. ICh war sehr gut und lernte schnell.Als ich in den Weihnachtsferien nach Hause kam meinten meine Eltern ich würde ein GEschwisterchen bekommen ich freute mich mit ihnen, denn das hatte ich mir immer gewünscht. Im Juni des nächsten Jahres kam sie auf die Welt, sie war wunderschön, so klein und reinblütig. Ich brachte es schwer übers Herz sie im September zu verlassen, aber meine ELtern versprachen mir jeden Monat ein Bild von ihr zu schicken. In der Schule erzählte ich meinen Freunden Stolz von ihr. In diesem Jahr brachte mir auch einer meiner Freunde Zauberschach bei und ich merkte das es manchmal wichtigeres als die Schule gab. Zum beispiel die Erkundung des Schlosses und seiner Geheimgänge. Zwei Jahre später, genauer im Juli passierte das Schillmme ich war gerade mit meiner 2 Jahre alten Schwester, die übrigens Athena hieß, meinem Vater und meiner Mutter in einer Vollmondnacht im Wald spazieren . Warum? Nun meine Mutter hatte an diesem Tag Gebrutstag und sie liebte Vollmondnächte. Da passierte es ein Werwolf fiel uns an. Ich durfte meinen zauberstab nciht mit nehmen, da Mutter meinte es würde eh nichts passieren und ich dürfe ja eh außerhalb der Shcule nicht zuabern. Sie schloss den Stab immer im Tresor ein, da sie mich kannte. Der Wolf riss als erstes meinem Vater den zZauberstab aus der Hand und meine Mutter hatte ihren nicht mitgenommen. Als erstes fiel der Wolf mich an, doch meine Mutter wollte mir helfen und zog den Wolf von mir weg, doch der Wolf wollte mich beissen deshalb biss er meiner Mutterkurzer Hand die Kehle durch. Sie war ja ohne ihren Stab nur eine Frau, mein vater wollte mir auch helfen, aber ich schrie ihm zu er solle seinen Zauberstab suchen und Athena beschützen. Schweren Herzens tat er es denn er wusste ohne seinen Stab war er Machtlos. Ich versuchte mich gegen den Wolf zu wehren, doch plötzlich spürte ich einen Biss an der Schulter und das letzte was ich sah war der wolf der meine Schwester packte und sie aus dem kinderwagen zog. Ich sah noch wie er geschickt einem Avada Kedavrar Fluch von meinem Vater auswich, dann verlor ich das Bewusstsein. VOn dem FOlgenden bekam ich nichts mit, denn mein Vater schockte mich bevor ivch mich als Wolf aufrappeln konnte. ICh erwachte in einem Bett im Snkt mUngo Hospital.. Mein vater saß neben mir "Deine mutter ist tod und deine Schwester wurde verschleppt. Deine Schulter ist fast wieder ok, da es ein Werolfbiss ist konnte man ihn nicht mit einem Zauber heilen." brachte er gerade noch hervor bevor er in Weinen ausbrach ich umarmte ihn und zusammen schluchtzten wir mindestens eine Stunde."Mach dir keine Vorwürfe Vater, wir sind beid enicht Schuld " sagte ich als wir ausgeweint hatten, zwar gab ich mir insgeheim die Schuld, aber ich wollte Vater nicht noch mehr belasten. Eine Woche später durfte ich schon nach Haus. Vater bot mitr an HeimUnterricht zu rkiegen oder ein jahr auszusetzten ,doch ich lehnte ab. Ich wollte zu meinen Freunden und mich ablenken.. Aber wir versprachen uns das wir uns ganz oft schreiben würden.. Also schoickte mein vater eine Eule los und informierte Dumbeldore darüber was passiert war. Die Antwort war das man schon eine Lösung finde würde. Eiegtnlich lief alles ziemlich gut, auch wenn ich Nachts immer mal wieder Alpträume hatte oder gar nicht schlief, auch bekam ich manchmal Heulkrämofe, dann kuschelte ich mich meist in einem Sessel im Gemeinschaftsraum zusammen, sodass niemand etwas mitbekamm, denn wenn doch mal jemand in der Nacht in den Raum kam versteckete ich mich unter meiner Decke und hielt die Luft an bis er wieder weg war. Seitdem turg ich auch immer eine KEtta mit einem Bild von meiner Schwester, meiner mutter , meinem Vater und mir um en Hals.So ein verschliessbares Medallion halt. Wenn Vollmond war lies ich mich in einem leeren Raum im Kerker einsperren, außerdem wurde Prof. Snape darum gebeten mir den Wolfbanntrank zu brauen. Ausser Dumbelodre, Snape und mir wusste niemand das ich ein Werwolf war. So vergingen die Jahre. Während ich in der Schule war versuchte mein Vater den Werwolf der mich gebissen und meine Schwester verschleppt hatte zu finden, doch es gelang ihm nicht, also gab er es auf. Nun war ich in der 6. Klasse und mein Leben ist eigentlich wiede rganz ok, auch wenn ich immer noch Alpträume habeund manchmal Nachts noch zu weinen anfange. Natürlich muss ich auch jeden Vollmond eingesperrt werden, aber ich komme inzwischen damit klar. Mein vater hatte mir versucht in den Sommerferien Okklumentik beizubringen, aber ich musstefeststellen das mein Vater erstens kein guter Lehrer war und zweitens ich nicht besonders begabt war dafür. In meinen UTZn hatte ich Es ausser in VgddK und in Zaubertränke da hatte ich Os. Nun bin ich aus der Schule und versuche irgendwie einen Weg in die Reihen der Todesser zu findne, das ist mir bis jetzt nicht gelungen, was mich sehr wütend macht. Ich glaube es ist so weil ich nicht in Slytherin war und ich deshalb mehr tun muss um zu zeigen das ich würdig bin.
Schon damals hatte ich immer versucht in Tom Riddels Freundeskreis zu kommen.
Da ich einige Jahre erfolglos war versuche ich nun eine Stelle als Lehrerin für VgddK zu bekommen

Schreibeprobe: Angelina ging unruhig in dem Gang vor dem Zimmer ihres Vaters auf und ab. Immer wieder auf und ab. ALs sie kurz an Salazar vorbeikam streichelte sie ihrem Uhu einmal kurz über den Kopf. Der Uhu saß auf einer der vielen Stangen die im ganzen Manor verteilt waren. Angelina nahm ihre Wanderung wieder auf, da öffnete sich die Tür zum Zimmer ihres Vaters und der heiler trat herraus. "Und was ist?" knurrte sie unruhig. "Tut mir Leid Mrs. Storm, ich kann nichts mehr für ihn tun" sagte der Heiler ruhig. "Verdammt was soll das heißen?" knurrte Angelina "Mrs. Storm beruhigen sie sich" sagte der Heiler und das war ein Fehler, denn sofort hatte er ihren Zauberstab am Hals "Du verdammtes Schlammblut befiehlst mirt gar nichts, red endlich Klartext" knurrte sie und beobachtete wie der Heiler auf die Knie fiel und lossprudelte.Sie liebte es überlegen zu sein, doch momentan hatte sie andere Probleme "Die Psyche ihres Vaters ist schwer geschädigt, selbst wenn ich sein Gedächniss löschen oder verändern würde, würde er immer depressiv sein ohne zu wissen warum, noch geht es ihm gut doch in ein paar Tagen könnte es schon sein das er im Sankt Mungo landet oder erst in ein paar Monaten aber auf jeden Fall noch dieses Jahr. Vergebt mir aber mehr kann ich nicht tun" wimmerte der Heiler- "Crucio" murmelte Angelina emotionslos und sah zu wie sich der Heiler auf dem Biden windete. Sie folterte ihn bis er ohnmächtig wurde "Miststück!" rief Angelina und eine Hauselfe erschienneben ihr "Bring ihn in sein Zimmer" befahl sie der Elfe barsch. Als alle Weg waren setzte sich Angelina auf einen Stuhl und seuftzte //Alles meine Schuld, ich hättte mich vor meine Mutter und meine Schwester werfen sollen// dachte die Magierin und sah trarig in das Medallion um ihren Hals.

Angelina Storm 118
Bist du ein Gesuch?: nope
Wie alt bist du wirklich?: 15
Hast du RPG-Erfahrung?: HP-Rpgs (in einem spiele ich VOldy), fantasy-rpgs, WOlfs-Rpgs
Zweitcharaktere?:/
Wie bist du zu uns gestoßen?: über HP-Dark Time
Darf jemand deinen Charakter übernehmen? Und wenn ja, was alles?: nope
Regelsatz: [Bestätigt durch Tayria]
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Angelina Storm Empty
BeitragThema: Re: Angelina Storm   Angelina Storm Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 5:45 pm

Als was soll ich dich nun eintragen... Hexe oder Professorin?
Mein WoB hast du ^^
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Angelina Storm

Angelina Storm


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.11.11

Angelina Storm Empty
BeitragThema: Re: Angelina Storm   Angelina Storm Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 5:52 pm

erstmstmal HExe und wenn der Schulleiter sie annimmt Professorin^^
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Angelina Storm Empty
BeitragThema: Re: Angelina Storm   Angelina Storm Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 5:53 pm

okay
vie Spass
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Aaliyah van Derling
Co. Admin'a | Gryffindor | 6.Klasse
Aaliyah van Derling


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.09.11

Angelina Storm Empty
BeitragThema: Re: Angelina Storm   Angelina Storm Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 7:27 pm

mein WoB auch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angelina Storm Empty
BeitragThema: Re: Angelina Storm   Angelina Storm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angelina Storm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: MELDEZENTRALE :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: