Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Eipy54i9Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Zvnewdm3Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Empty
BeitragThema: Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts   Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 5:40 pm

Wer:
Severus Snape & Tayria Clifton - Ward

Wann:
Wochenende

Wo:
Hogwarts

Severus war im Schloss und genoss diesen Tag heute einfach. Noch kein einziges Mal musste er heute James sehen, was ihn sehr wunderte, sonst wurde er jeden Tag fertig gemacht. Es war schon eine Wohltat. Diese Ruhe hatte der Junge schon lange nicht mehr. Der Slytherin trieb sich im 7. Stock rum, nahe vom Raum der Wünsch. Severus kannte den Raum und wusste wo er war. Dort war er schon oft, doch diesmal wollte er dort nicht hin. Auch so hatte er hier oben Ruhe, was ihn sehr beruhigte. Nun konnte der Junge mal wieder für sich nachdenken, ohne immer wieder gestört zu werden, was er hasste. Er setzte sich auf den Boden und lehnte sich entspannt an eine Mauer. Sie war kühl, was Severus' nicht störte. Er schloss die Augen und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts   Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 5:45 pm

Tayria war im Schloss unterwegs. Sie wurde verfolgt von ihrem Tiger. Dieses kleine Ding hatte es echt zustande gebracht, dass sie es überallhin mitnahm. Ihre Eltern hatten zuerst Dumbledore überreden müssen, doch als sie ihm versicherten, dass Nala niemandem etwas tun würde, stimmte er schliesslich zu. Im 5. Stock war die kleine Tigerin so müde, dass sie sich hinlegte, doch die Brünette wollte in den 7. Stock. Deshalb nahm sie das kleine Ding auf die Arme und ging mit ihm weiter nach oben. Das hatte Nala wohl gewollt, denn sie schnurrte vor sich hin. Als die Slytherin dann im 7. Stock ankam, entdeckte sie Severus. Er hatte seine Augen geschlossen, also würde er sie nicht sehen. Langsam ging sie auf ihn zu und ihr Tiger sprang von ihren Armen und tapste auf den anderen Slytherin zu. "Hallo Severus!", sagte sie als sie dann vor ihm stand.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts   Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 5:52 pm

Severus öffnete die Augen und sah Tayria ruhig an. Er hatte sie gehört, alleine wegen dem Tiger, da es vorher schön ruhig war. Ruhig sah er zu dem Tiger und streichte kurz über das Fell. "Hallo Tayria!", meinte er leise und stand auf, da es höflicher war. "Wie geht es dir?" Er war froh, dass es nicht James war, da er keine Lust auf den Mist hatte. Sekunden später kam sein Adler angeflogen und setzte sich brav auf seine Schulter, mit einem Brief. Er nahm den Brief, sah auf die Beschriftung und seufzte. Alec blieb auf der Schulter sitzen und sah zu dem Mädchen. Severus sah den Brief noch etwas an und zerriss ihn dann. Es war nur ein Brief von Potter weiter nichts. Sicherlich stand dort wieder irgendein Schwachsinn drin, den er nicht gebrauchen konnte
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts   Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 6:22 pm

Tayria lächelte ihn freundlich an. "Mir geht es gut und dir?", fragte sie ihn zurück. Als dann ein Adler auf die beiden zu geflogen kam, fing der kleine Tiger an zu knurren und die Brünette schüttelte nur leicht den Kopf. Als das kleine Ding wieder still war, kniete sie zu Nala hinunter und nahm den weissen Tiger auf die Arme. "Sie hat andere Tiere nicht sonderlich gern!", erklärte sie dann das verhalten ihres Tieres. Als Severus seinen Brief zerriss, hob die Schulsprecherin eine Augenbraue. "Wieso liest du ihn nicht?" Sie hatte schon mitbekommen, dass James ihn oft nervte, doch bis jetzt hatte sie ihn noch nie erwischt gehabt, also konnte sie auch nichts gegen ihn tun. Auch wenn sie wollte. Noch immer hielt sie ihren Tiger auf den Armen und streichelte über das weisse Fell. "Wenn du Hilfe brauchst, du weisst, dass du zu mir immer kommen kannst!" Sie sah ihn ernst an und meinte es auch so. Das wohlergehen ihres Hauses war ihr sehr wichtig.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts   Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 6:30 pm

Severus sah den zerrissenen Brief an und runzelte die Stirn. Niemals würde er einen Brief von diesem Trottel lesen. Er schüttelte den Kopf. "Meinem Adler stört dies nicht sonderlich!",meinte Severus und lehnte sich an die Wand. "Naja mir geht es gut!",sagte er ruhig und ließ den Brief bzw die Einzelteile in Flammen aufgehen. "Es ist das Beste, wenn ich diesen Brief nicht lese.",meinte Severus und wurde leiser in seiner Stimme. Auf ihre letzte Aussage nickte er nur. Er wusste dies, doch wieso sollte er? Er kam seit dem ersten Schuljahr schon damit klar, also würde er dies nun auch noch schaffen. Es waren ja nur noch zwei Jahre auf dieser Schule
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts   Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 6:36 pm

"Da bin ich ja froh...", sagte sie, als er meinte, dass es seinen Adler nicht sonderlich störte. Denn Nala war sehr tempramentvoll und das war manchmal echt unausstehlich. "Wie du meinst!", sagte sie darauf, als er meinte, er sollte den Brief besser nicht lesen. Er war bestimmt von James. Wenn Tayria den einmal in die Finger bekam, dann konnte er etwas erleben. Denn sie hasste es, wie er mit Severus umging. Leider konnte sie ihn nicht bei Dumbledore verpetzen, da dieser ihn mochte. "Und was machst du hier so alleine?", fragte sie ihn und streichelte ihren Tiger weiterhin. Diese schnurrte leise und genoss es. Aus der Ferne hörte sie ein paar Stimmen und die von Lucius war darunter. Sofort biss sie sich auf die Unterlippe und war froh, als diese Stimmen wieder weg waren. Denn seit Ende des Schuljahres hatte sie ihn nicht mehr gesehen. Das sollte auch so bleiben. Denn sie hatte keine Lust ihm über den Weg zu laufen, da sie angst hatte, er würde es herausfinden, dass sie ihn liebte.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts   Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 6:44 pm

Severus schloss kurz die Augen und sah sie dann wieder an. Er mochte sie ja, aber Gefühle? Die blieben bei Lily. Severus ließ den Adler auf seinen Arm klettern und sah ihn an. Der Slytherin zauberte Alec eine Maus her und gab die ihm. Alec fraß sofort, was recht angenehm aussah. Immerhin hatte dieser Adler Manieren beigebracht bekommen. Nachdem er die Maus auf hatte, flog er dahin zurück, wo er herkam. Alec hatte seinen eigenen Platz am Bett von Severus und er hatte schon lange einen Weg dort hin gefunden.

Severus seufzte kurz und sah sie an. "Ich habe nachgedacht und genoss die Ruhe, die ich heute den Tag hatte. Das habe ich immerhin nicht oft!" Sie wusste sicherlich was er meinte, da war Severus sich sicher, immerhin wusste sie, was James abzog.
Plötzlich hörte er Schritte. Sofort zuckte Snape kurz zusammen und drehte sich ruckartig in die Richtung um, doch schnell wusste er, dass Lucius dabei war. Also konnte James schlecht dabei sein. Snape war erleichtert und drehte sich wieder um und lehnte sich abermals an die Wand. Gab es doch einen Tag, an dem er seine Ruhe hatte?
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts   Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 6:53 pm

Tayria sah dem Adler nach und Nala wollte ihm nach. Sie lies den Tiger los und sofort rannte dieser dem Vogel nach. Doch schon kurze Zeit darauf kehrte das kleine Ding zurück. "Tut mir leid, wenn ich dich gestört habe Severus! Ich kann auch wieder gehen!" Sie sah ihn mit einem freundlichen lächeln an. Er und James. Erzfeinde des Jahrhunderts. Gab es sonst noch Personen, die so stark miteinander verfeindet waren ausser Severus und James? Davon würde die Brünette zumindest nichts wissen. Sie kniete sich zu ihrem Tiger hinunter und streichelte diesen leicht. Wieder fing Nala an zu schnurren und legte sich hin. Dieses kleine Ungeheuer war echt etwas besonders. Das sah die Schulspercherin zumindest so.
Sie atmete tief ein und aus. Denn ihre Gedanken waren gerade nicht dort, wo sie hingehörten. Denn sie dachte daran, was gewesen wäre, wenn Lucius hier aufgetaucht wäre. Besser gesagt, was sie dann getan hätte. Bestimmt hätte Tayria dann gleich die Flucht ergriffen. Aber das wäre zu auffällig. Vielleicht hätte sie auch einfach nur dagestanden und nichts mehr gesagt... Das wäre zumindest nicht ganz so auffällig wie wenn sie abgehauen wäre...
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts   Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 7:00 pm

Severus sah sich langsam um. Der Gang war leer, keiner war da. Der Slytherin ließ sich an der Wand runterrutschen und schloss wieder die Augen. "Du hast mich nicht gestört. Ich war noch nicht so lange hier um wirklich zu denken!",meinte Severus leise und seufzte. Seine Schlzeit war schwer. Lieber würde er nun unten im Kerker Zaubertränke mischen, doch er kam nicht an die Zutaten des Vorratschrankes dran um brauen zu können. Dies war mies. Nur mitten in der Woche konnte er dort ran, wenn es Nacht war und keiner da war. Gut James ging da imemr durchs Schloss, doch dies durfte Severus einfach in diesem Augenblick nicht stören.
Severus schmiss James aus seinen Gedanken und hatte nun Lily vor den Augen. Dieses hübsche Ding. Natürlich wusste der Slytherin, dass James auch ein Auge auf sie geworfen hatte, doch dies ließ Severus sich nicht bieten, da er wusste, dass Lily zu ihm stehen würde, da es ihr auch auf die Nerven ging. Doch lieber würde Severus die Zeit abwarten, als sich Hoffnungen zu machen.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts   Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 7:07 pm

Tayria nickte leicht und sah Severus weiterhin an. Es war schön, dass sie ihn nicht störte. Denn ehrlich gesagt, hätte sie nicht gewusst, wohin sie gehen soll. Leise seufzte sie und sah sich im Gang um. Hier irgendwo musste der Raum der Wünsche sein. Sie hatte viel von ihm gehört, doch benötigt hatte sie ihn noch nicht. Wieso auch. Schliesslich gab es in ihrem Leben nichts, wovon sie davonlaufen müsste. Das war eigentlich auch gut so und sollte auch immer so bleiben. Die Brünette atmete tief ein und aus. Danach sah sie wieder ihren Mitschüler an. "Wie gesagt, ich helfe dir wenn dir dieser Gryffindor noch einmal etwas antun will! Denn den will ich schon lange einmal kriegen!", unterbrach sie dann die Stille und sah Nala an. Diese hatte ihre Augen geschlossen und schnurrte. Sie genoss es wohl von ihrer Besitzerin gestreichelt zu werden. Aber wer würde das schon nicht geniessen? Schliesslich konnte sich die Schulsprecherin nichts angenehmeres vorstellen.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts   Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 7:14 pm

Severus seufzte und hörte dem Schnurren von Nala zu und kam wieder aus seinen Gedanken. Das Bild von Lily war so schnell weg, wie es gekommen war. Severus machte die Augen wieder auf und nickte ihr zu. "ich weiß deine Hilfe zu schätzen, doch ich denke nicht, dass ich diese brauchen werde. Sollen wir raus gehen auf die Ländereien?",fragte Severus und stand wieder vom Boden auf. Snape sah sie fragend an und wartete auf ihre Antwort. Er wollte einfach an die Frische Luft und wollte nicht alleine gehen, da James dort sein könnte mit seinen Freunden. Da hätte Severus doch schon ein Problem alleine. Doch er dachte nicht daran, dass James sich was in der Gegenwart von der Schulsprecherin was trauen wird
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts   Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 7:17 pm

Wie konnte man bloss so stur sein? Wieso lies er sich nicht einfach helfen? Dann wären seine Probleme schnell aus der Welt geschaffen. Als er dann fragte, ob sie nach draussen gehen sollten, nickte Tayria nur und nahm ihren Tiger auf die Arme. "Wieso nicht..." Die Brünette hatte nichts dagegen und soviel sie wusste, regnete es nicht, also hatte sie nichts dagegen einzuwenden, dass sie raus gingen. Jetzt wartete sie nur noch darauf, dass er los lief. Denn sie wollte nicht unhöflich sein. Hoffentlich würde nur nicht Lucius draussen sein. Denn dann würde sie sich irgend eine Ausrede einfallen lassen, wieso sie nicht nach draussen gehen könnte.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts   Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 7:22 pm

Severus sah sie an und nickte kurz. Er lief vor, die ganzen Treppen runter, die er hasste. Immer waren es so viele...er würde einfach jetzt runterschweben, doch nein, dies ließ er. Ob es klappen würde, wusste er nicht wirklich. Severus war bald unten angekommen und ging dann auf die Ländereien mit Tayria zusammen. So fühlte er sich sicher. Kurz sah er sich um und war nun am Steinkreis angekommen und drehte sich zu Tayria um. Er sah sie an und genoss die frische Luft. War nun James hier? Er hoffe dies auf jeden Fall nicht. Sicherlich würde er dann in einem Baum hängen oder sowas...
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts   Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 7:26 pm

Tayria folgte Severus die Treppen hinunter und wünschte sich eine bequemere Art von oben nach unten zu gelangen. Aber nein, es musste ja so viele Treppen geben. Eine Rutschbahn oder ein Lift wäre doch echt was lustiges. Die Brünette lächelte leicht und folgte ihm zum Steinkreis. Sie sah sich genau um, doch Lucius schien nirgends zu sein. Das war auch gut so. Denn sie wollte nicht, dass er hier auftauchte. Nala sprang aus den Armen ihrer Besitzerin und lief ein wenig umher. "Zum Glück regnet es nicht!", sagte sie schliesslich und unterbrach die Stille schon wieder. Denn die Schulsprecherin mochte es nicht, wenn es still war. Da kam es ihr vor als wäre sie auf einem Friedhof und diesen Ort hasste sie. Mehr als alles andere. Leise seufzte sie.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts   Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 3:22 pm

Severus sah zum Himmel. Er war blau, was ihn sehr freute. Es hatte lang genug geregnet. Endlich sah Severus die Sonne wieder. Kurz blickte Severus sich um. Lily war nicht hier, was er recht traurig fand. Doch was wollte man machen?
Der Junge wusste nicht so recht was er tun sollte, also seufzte er nur einmal kurz. Was wird wohl morgen geschehen? oder übermorgen? Er wollte es erst gar nicht wissen. "Hast du schon die Aufgaben für Verwandlung und Kräuterkunde erledigt?",fragte Severus sie und war froh, diese Aufgaben schon gemacht zu haben. Nun konnte er seine Freie Zeit wenigstens etwas genießen
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts   Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 3:59 pm

Tayria hob ihre Augenbraue. "Nein habe ich nicht! Wieso sollte ich die überhaupt machen? Verwandlung ist scheisse und Kräuterkunde braucht eh niemand!" Die Brünette hielt nicht viel von diesen beiden Fächern. Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste waren gut. Aber den Rest konnte man eigentlich alles streichen. Das war doch sowieso für nichts zu gebrauchen. Sie sah ihren Tiger an und lächelte etwas, doch dieses verschwand wieder, als sie aufsah.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts   Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Aufeinandertreffen in Hogwarts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: OUTPLAY :: Nebenplay's-
Gehe zu: