Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
Liebe ? Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
Liebe ? Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
Liebe ? Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Liebe ? Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Liebe ? Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
Liebe ? Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
Liebe ? Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
Liebe ? Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
Liebe ? Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
Liebe ? Eipy54i9Liebe ? Zvnewdm3Liebe ? Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 Liebe ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
James Potter
Gryffindor | 5. Klasse | Animagus
James Potter


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.09.11

Liebe ? Empty
BeitragThema: Liebe ?   Liebe ? Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:34 pm

James war grade mal wieder unter wegs in Hogwarts in den Gängen. Mal wieder nach der Sperrstunde. Dies mal musste er nicht aufpassen wo er hin geht den die Nachtwache heute war eine Pfeife hoch zehn die V-schüler konnte man auch in die Tonne kloppen. James ging also weiter und sah ein Mädchen er hatte sie schon oft gesehen doch auch sie ihm wahrscheinlich nicht. James hatte ein problem er wusste nicht was er war ob Junge oder Mädchen für eine Beziehung. Einer seits die hingabe von Sirius ander seits die hinzucht von den Mädels. James fragte was sie hier wohl machte. Er ging zu ihr und legte eine Hand auf die Schulter und grinste. "BUUHH" sagte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Aaliyah van Derling
Co. Admin'a | Gryffindor | 6.Klasse
Aaliyah van Derling


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.09.11

Liebe ? Empty
BeitragThema: Re: Liebe ?   Liebe ? Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 3:03 pm

Aaliyah war unterwegs in Hogwarts. Es war nicht erlaubt, aber sie hielt sich so oft nach Sperrstunde auf, dass sie schon nicht mehr mitzählte. Sie lief ein wenig durch die gänge und war am überlegen, was man denn mal wieder anstellen konnte, damit sie James Aufmerksamkeit bekam. Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. Komisch sonst hörte sie immer vorher Schritte. Sie drehte sich schnell um. "James!", sagte sie und grinste und versuchte das klopfen ihres Herzes zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor | 5. Klasse | Animagus
James Potter


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.09.11

Liebe ? Empty
BeitragThema: Re: Liebe ?   Liebe ? Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 3:10 pm

James grinste und sah das Mädchen an da er ihren Namen nicht kannste und zog sie mit in einer sicheren Ecke. Nach einer weile gelaufe standen beide wieder und James lies sie los und sprach leise."Wie heißt du eigentlich ? und was machste hier ?" fragte er und sah sich ab und zu um da nun Mitternacht war und die Lehrer nun gerne mal vorbei kommen und das konnte James nicht gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Aaliyah van Derling
Co. Admin'a | Gryffindor | 6.Klasse
Aaliyah van Derling


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.09.11

Liebe ? Empty
BeitragThema: Re: Liebe ?   Liebe ? Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 3:15 pm

Er zog sie mit. James Potter zog sie wirklich wirklich mit.Er berührte ihren Arm. Ihr Herz setzte einmal aus, nur um dann den verpassten Schlag mit einigen in zehn facher geschwindigkeit nachzuholen. Als sie dann stehen blieben, lies er sie wieder los, sehr zu ihrem Ärger. "Ich ....Ich bin Aaliyah van Derling.", beantwortete sie seine Frage.Er kannte ihren Namen. "Und ich konnte nicht schlafen."; nun er sollte hoffentlich wissen, das sie auch ähnlich wie die Rumtreiber war. Sie fiel ständig negativ auf.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor | 5. Klasse | Animagus
James Potter


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.09.11

Liebe ? Empty
BeitragThema: Re: Liebe ?   Liebe ? Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 3:23 pm

James wollte nicht unhöfflich sein aber sie war etwas komisch etwas sehr. James wusste nicht wirklich was er mit den Mädel nun machen sollte. Also überlegte er kurz.James musste noch weg und das ohne begleitung. Also meinte er zu diesem Weibsbild. "du gehst mal lieber wieder back ich habe noch etwas vor !" meinte er und das stimmte auch Snape einen streich spielen es war einfach nur zu geil er hatte snapes sämtlichen Schuhe von ihm.
Nach oben Nach unten
Aaliyah van Derling
Co. Admin'a | Gryffindor | 6.Klasse
Aaliyah van Derling


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.09.11

Liebe ? Empty
BeitragThema: Re: Liebe ?   Liebe ? Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 3:26 pm

Okay, bestimmt hatte sie etwas falsch gemacht. Ganz bestimmt. Sie lies sich die leichte Enttäuschung nicht im gerinsten anmerken. Die Brünette nickte nur. "Ja, vielleicht sollte ich das tun.", stimmte sie ihm zu. Sie würden sich noch öfters sehen, sie dachte an die Bemerkung von Sirius, dass sie mit Strafarbeiten weit zurück lag. Aber sie wollte ja gar nicht besser sein, nur mithalten. Sie warf ihm noch einen blick zu. 2Man sieht sich."; dann drehte sie sich um und ging zurück in den Gemeinschaftsraum.

//man ein laaaaanges nebenplay Wink
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor | 5. Klasse | Animagus
James Potter


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.09.11

Liebe ? Empty
BeitragThema: Re: Liebe ?   Liebe ? Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 3:36 pm

James sah sie an und nickte ihr zu. James wollte sie nicht näher kennen lernen er hatte angst erwischt zu werden wenn sie dabei ist er fand das sie merkwürdig war bis zum geht nicht mehr. "du bist komisch geh lieber ich habe noch etwas vor zu bereiten und ich ähm kenn dich doch irgend wo her oder vom Nachsitzen oder ?" meinte er und sah sie an . James war ein doch cooler und kalter Typ. james wollte wirklich noch vor sonnenaufgang Severus Schuhe in den Lehrergemächen verteilt haben.
Nach oben Nach unten
Aaliyah van Derling
Co. Admin'a | Gryffindor | 6.Klasse
Aaliyah van Derling


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.09.11

Liebe ? Empty
BeitragThema: Re: Liebe ?   Liebe ? Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 3:38 pm

Sie drehte sich noch einmal um. Ein breites Grinsen lag auf den Lippen der Brünette. "Ja, ganz genau.", stimmte sie zu. "Viel Spaß bei dem was du erledigen musst. Ich tippe auf einen Streich und....weiß nicht ich würde Snape tippen", der Slytherin war das häufigste Opfer von James.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor | 5. Klasse | Animagus
James Potter


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.09.11

Liebe ? Empty
BeitragThema: Re: Liebe ?   Liebe ? Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 3:45 pm

James musste grinsen bei ihren worten gab es denn noch jemanden andren den er so gerne ärgerte wie snape nien natürlich nicht leider wussten dies auch die Lehrer und in der letzten Zeit musstr James sehr auf passen was er tat den sie hatten ihn schon mehr mals ermart. "Ja genau das habe ich vor naja vielleicht kannst du mir ja doch helfwen seine schule mit deinen zettelt das sind snapes in den gemächern der Lehrer zu hängen ?!" meinte James
Nach oben Nach unten
Aaliyah van Derling
Co. Admin'a | Gryffindor | 6.Klasse
Aaliyah van Derling


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.09.11

Liebe ? Empty
BeitragThema: Re: Liebe ?   Liebe ? Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 3:48 pm

Sie hatte sich verhört. Auf jeden fall hatte sie sich verhört. James Potter hatte sie gerade gefragt, ob sie ihm bei einem seiner Streiche helfen wollte. Das war ja als ob ein Traum wahr werden würde. "Ja, klar gerne!", sagte sie schnell. Sie ärgerte Snape zwar nie, weil sie James nicht sein Opfer wegnehmen wollte, aber es war bestimmt mal ganz lustig.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor | 5. Klasse | Animagus
James Potter


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.09.11

Liebe ? Empty
BeitragThema: Re: Liebe ?   Liebe ? Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 3:58 pm

James sah sie an und wartete sie war nicht grade die beste aber er hatte durch sie Zeit verloren er wusste das einige Lehrer früh auf den Beinen waren und daher mussten sie sich beieilen. "na los aber leise ja nachsitzen kann ich nicht gebraucen hab ich nemlich noch zu genüge offen !" meinte James und ging mit sack und sie an der hand weiter.
Nach oben Nach unten
Aaliyah van Derling
Co. Admin'a | Gryffindor | 6.Klasse
Aaliyah van Derling


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.09.11

Liebe ? Empty
BeitragThema: Re: Liebe ?   Liebe ? Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 4:02 pm

Sofort erschien auf dem Gesicht der Brünette ein leichtes Grinsen. "Ja, lass uns gehen.", das sie wusste wie man sich nachts verhielt, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, war selbstverständlich. Sie war oft genug draußen, ohne das sie erwischt wurde.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor | 5. Klasse | Animagus
James Potter


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.09.11

Liebe ? Empty
BeitragThema: Re: Liebe ?   Liebe ? Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 4:06 pm

James war vorsichtig sehr sogar. Als sie endlich begrif das er schon vor lief war auch eine ganze weile vergangen. James war nun beim ersten Lehrer und grinste. "na die werden sich freuen morgen abend hängt Snapes Unterhose mit Wochentag in der großen Halle!" meinte er nur und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Aaliyah van Derling
Co. Admin'a | Gryffindor | 6.Klasse
Aaliyah van Derling


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.09.11

Liebe ? Empty
BeitragThema: Re: Liebe ?   Liebe ? Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 4:17 pm

Sie folgte ihm schweigend. Sie wollte nicht laut sein, denn sie wollte nicht von einem Lehrer entdeckt werden. Als James jedoch den Streich erklärte konnte sie sich ein leises kichern nicht verkneifen. "Gute IDee.", da wäre sie nicht drauf gekommen, aberihre Streiche waren meist ohne kosten anderer.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor | 5. Klasse | Animagus
James Potter


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.09.11

Liebe ? Empty
BeitragThema: Re: Liebe ?   Liebe ? Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 4:22 pm

James sah sie an und grinste. "ja gut ne " meinte James und ging ins Gemach des Lehrer und machte den Streich fertig. James grinste als er die Schuhe hängen lies und machte weiter mit den andren , in der großen Halle hängte er snapes Unterhose auf wo dann dran stand. Severus Snape Mittwoch. James konnte nicht mehr und musste lachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe ? Empty
BeitragThema: Re: Liebe ?   Liebe ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: OUTPLAY :: Nebenplay's-
Gehe zu: