Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
beim grossen Pult Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
beim grossen Pult Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
beim grossen Pult Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
beim grossen Pult Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
beim grossen Pult Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
beim grossen Pult Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
beim grossen Pult Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
beim grossen Pult Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
beim grossen Pult Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
beim grossen Pult Eipy54i9beim grossen Pult Zvnewdm3beim grossen Pult Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 beim grossen Pult

Nach unten 
AutorNachricht
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

beim grossen Pult Empty
BeitragThema: beim grossen Pult   beim grossen Pult Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 6:48 pm

Tayria stand vor der Tür des Schulleiterbüros. Sie war schon oft hier gewesen. Meistens um etwas mit ihm zu besprechen, aber heute war sie dort, um ein Anliegen vorzubringen. Sie klopfte zwei Mal an die Tür und als sie ein 'Herein?' von drinnen hörte, öffnete die Brünette die Türe und trat ein. Nala folgte ihr und legte sich neben den Stuhl, da sie wusste, dass das einige Zeit dauern würde, bis dieses Gespräch zu Ende wäre. "Guten Tag Miss Clifton-Ward, was führt Sie denn hier her?", fragte der Schulleiter und sie setzte sich, bevor sie ihm antwortete. "Guten Tag Professor Dumbledore. Ich möchte nach Hause zurück. Sie haben bestimmt von meiner Aktion in der grossen Halle gehört und den Grund dazu möchte ich nicht nennen..." Sie sah auf den Boden und merkte, das Dumbledore genau ansah. "Ich habe davon gehört Miss Clifton-Ward, jedoch nimmt es mich wunder, welchen Grund Sie dazu hatten, so etwas zu tun!", sagte er und man hörte, dass es eine Aufforderung war. Die Schulsprecherin hob schliesslich den Kopf wieder und sah den Schulleiter an. "Nun ja... Ich war mit Rodolphus Lestrange zusammen und da ging einiges schief... Sie wissen ja, dass ich meine Haarfarbe wechseln kann und das habe ich ihm gesagt wie auch das mit dem Tiger. Na ja, ich hatte ihm vertraut und gehofft gehabt, er meint es auch ernst... Es hatte sich auch so angehört, doch dann haben wir miteinander geschlafen... Wovon ich nun schwanger geworden bin, dann hat er mir gesagt, dass er nach wie vor Bellatrix Black liebe und verlies mich... Das hatte mich sehr hart getroffen und nun wollte ich Sie bitten, mir zu erlauben, die Schule zu verlassen!" Sie sah ihn an und man sah ihr sehr gut an, dass sie traurig war und sie das ganze sehr verletzt hatte. Zum Glück hatte Professor Dumbledore so viel Mitgefühl und verstand die Situation von Tayria. "Nun ja, ich kann es nachvollziehen wie du dich nun fühlst. Aber ist es weise jetzt einfach zu gehen? Würde das nicht Schwäche zeigen und soviel ich weis, zeigen das die wenigsten Slytherins!" Er sah sie ernst an und die Brünette wäre am liebsten im Boden versunken. "Nun Professor Dumbledore, es kann sein, dass es weise wäre hier zu bleiben, das würde ich ja auch tun, wäre da nur nicht noch meine Schwangerschaft! Die bringt mich total durcheinander und ich weis ehrlich gesagt nicht, wie ich hier mit einem Kind umgehen soll..." Sie zuckte mit den Schultern, denn sie hatte echt keine Ahnung, wass sie mit einem Kind hier tun sollte. "Wenn es Ihr Wunsch ist nach Hause zu gehen, werde ich das erlauben und ihnen auch jederzeit gewähren wieder hier her zurück zu kehren, wenn Sie dafür bereit sind!" Tayria wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen. Das war mehr als nur freundlich. Es war einfach das Beste, das jemand ihr sagen konnte. "Ich danke Ihnen Professor Dumbledore!", sagte sie und strahlte über das ganze Gesicht. "Immer wieder gerne! Sie haben sehr gute Noten hier gebracht und den Schülern auch immer geholfen! Da kann man auch mal eine Ausnahme machen!" Die Brünette konnte ihr Glück gar nicht fassen. "Ich werde Ihnen schreiben, wenn ich vorhabe, wieder zurück zu kehren!" Sie lächelte und stand dann auf. Auch Professor Dumbledore stand auf, was sie etwas verwirrte, aber das kümmerte sie zur Zeit nicht viel. Er begleitete sie zur Tür. "Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und hoffe, dass Sie wieder zurück kommen werden!" Er gab ihr noch die Hand und sie nickte lediglich noch und verlies dann das Schulleiterbüro. Gleich danach machte sie sich mit Nala auf den Weg in den Slytherin Gemeinschaftsraum.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
 
beim grossen Pult
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bei einem grossen Baum
» beim Buffet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: HOGWARTS :: Schule :: Schulleiterbüro-
Gehe zu: