Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
mögliche Familienvereinigungen Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
mögliche Familienvereinigungen Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
mögliche Familienvereinigungen Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
mögliche Familienvereinigungen Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
mögliche Familienvereinigungen Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
mögliche Familienvereinigungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
mögliche Familienvereinigungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
mögliche Familienvereinigungen Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
mögliche Familienvereinigungen Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
mögliche Familienvereinigungen Eipy54i9mögliche Familienvereinigungen Zvnewdm3mögliche Familienvereinigungen Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 mögliche Familienvereinigungen

Nach unten 
+2
Rodolphus Lestrange
Tayria Clifton-Ward
6 verfasser
AutorNachricht
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

mögliche Familienvereinigungen Empty
BeitragThema: mögliche Familienvereinigungen   mögliche Familienvereinigungen Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 8:07 pm

Bellatrix Black --> Rabastan Lestrange
Kassiopeia Black --> Arcturus Black
Narzissa Black --> Walden Macnair
Tayria Clifton-Ward --> Rodolphus Lestrange
Andromeda Black --> Lucius Malfoy
Aaliyah van Derling --> Sirius Black


Zuletzt von Tayria Clifton-Ward am Mo Okt 17, 2011 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

mögliche Familienvereinigungen Empty
BeitragThema: Re: mögliche Familienvereinigungen   mögliche Familienvereinigungen Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 8:08 pm

meinentwegen tay, wenn ich rabastan erstelln darf und der mit bella zusammen sein darf
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

mögliche Familienvereinigungen Empty
BeitragThema: Re: mögliche Familienvereinigungen   mögliche Familienvereinigungen Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 8:09 pm

bella möchte luci haben! das hat sie mir gesagt! tut mir leid...das musst du mit ihr klären!
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

mögliche Familienvereinigungen Empty
BeitragThema: Re: mögliche Familienvereinigungen   mögliche Familienvereinigungen Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 8:09 pm

naja, is meine einzigste bedingung ich überleg weiter
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

mögliche Familienvereinigungen Empty
BeitragThema: Re: mögliche Familienvereinigungen   mögliche Familienvereinigungen Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 7:49 am

Hey, wenn bella sagen darf wenn sie haben will, warum darf ich des dann nicht?
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

mögliche Familienvereinigungen Empty
BeitragThema: Re: mögliche Familienvereinigungen   mögliche Familienvereinigungen Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 9:37 am

wenn du willst gebe ich ihr rab, wenn du dann endlich die klappe hälst!xD
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

mögliche Familienvereinigungen Empty
BeitragThema: Re: mögliche Familienvereinigungen   mögliche Familienvereinigungen Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 9:45 am

ich habe ein paar sachen geändert, da sich ein gwisser jemand beschwert hat und nun hat niemand mehr jemanden, der er sich gewünscht hat! ausser ich! aber davon sehen wir mal ab!!!
ich hoffe ihr versteht das!
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

mögliche Familienvereinigungen Empty
BeitragThema: Re: mögliche Familienvereinigungen   mögliche Familienvereinigungen Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 5:10 pm

also roddy jez reg dich nich auf
Nach oben Nach unten
Rabastan Lestrange

Rabastan Lestrange


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.10.11

mögliche Familienvereinigungen Empty
BeitragThema: Re: mögliche Familienvereinigungen   mögliche Familienvereinigungen Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 5:43 pm

des war ne höfliche frage xD
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

mögliche Familienvereinigungen Empty
BeitragThema: Re: mögliche Familienvereinigungen   mögliche Familienvereinigungen Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 5:44 pm

ja voll naja wir wissen ja was du unter höflichen fragen verstehst deine PN: so Schrieben? und sonst nichts war soo höflich da bin ich vor überaschung ja vom stuhl gefallen
Nach oben Nach unten
Andromeda Black

Andromeda Black


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.10.11

mögliche Familienvereinigungen Empty
BeitragThema: Re: mögliche Familienvereinigungen   mögliche Familienvereinigungen Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 5:45 pm

Aklso ich bin zufrieden mit meinem Schatz.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

mögliche Familienvereinigungen Empty
BeitragThema: Re: mögliche Familienvereinigungen   mögliche Familienvereinigungen Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 6:19 pm

ihr müsst damit auch klar kommen! denn es wird NICHTS mehr geändert!
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.10.11

mögliche Familienvereinigungen Empty
BeitragThema: Re: mögliche Familienvereinigungen   mögliche Familienvereinigungen Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 12:30 pm

Sorry, Tay, aber das geht gar nicht. Du kannst nicht über die Zukunft von Charas bestimmen, nur weil du Admin bist. Das ist Powergaming und die größte Sünde, die man in einem RP begehen kann, denn damit macht man sich alles kaputt.
Wenn es abgesprochen wäre - ok. Wenn Orion sich mit den van Derlings zusammengesetzt und das geregelt hätte und außerdem Rücksprache mit den Usern gehalten wurde - alles in bester Ordnung. Ich hätte mit Freuden eingewilligt, weil die Spielsituation echt interessant wäre.
Aber das hier ist unter aller Sau. Ich für meinen Teil werde diese Verlobung im RP als nichtexistent beachten.

Grüße,
Sirius
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

mögliche Familienvereinigungen Empty
BeitragThema: Re: mögliche Familienvereinigungen   mögliche Familienvereinigungen Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 4:12 pm

Sirius! es wird sich noch alles ändern! das soll nur alle irgendwie zusammen schweissen und ihnen klar machen, dass nicht die buchcharaktere zusammen gehören! natürlich werde ich es erlauben, dass andere paare zusammen kommen!
schliesslich wird tay auch nicht rod heiraten! obwohl das von den eltern entschieden wurde!
das ist nur eine idee wer mit wem zusammen kommen könnte! ich änder noch den namen! das kam wohl ein wenig falsch hinüber!
tut mir leid sirius, wenn du das falsch aufgefasst hast!
Gruss Tayria
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





mögliche Familienvereinigungen Empty
BeitragThema: Re: mögliche Familienvereinigungen   mögliche Familienvereinigungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mögliche Familienvereinigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: BLACKBOARD :: New's & Ankündigungen-
Gehe zu: