Natürlich verstand sie ihn bis zu einem gewissen Grad. Aber eben nur bis zu einem Grad. Sie hatte den Schüler im Unterricht und dort konnte man ihn nicht einfach rausholen. "vielleicht möchten sie mir verraten, was er schlimmes getan hat?", fragte sie freundlich, doch sie fühlte sich gezwungen hinzuzufügen. "Und ich entlasse SChüler nicht einfach aus meinem Unterricht. Das wissen die SChüler ganz genau, mich wundert das sie es nicht wissen.", wenn die Schüler keine Lust auf Geschichte hatten, dann sollten sie gar nicht erscheinen, auch wenn sie das ebenfalls nicht mochte. Als er ihr etwas zuflüsterte hob sie eine Augenbraue. "Sicher? Dieses Fach wurde bis vor drei Jahren von einem Geist unterrichtet. Von einem Geist, Professor Black. Es gibt eben kaum Leute, die sich mit der GEschichte der Maige auskennen oder diese sogar mögen. Und die wenigen Leute die das nötige wissen haben, können nicht mit Kindern umgehen oder möchten nicht unterrichten. Seien sie sich nicht so sicher. Außerdem kennen sie Christanio Le Doux?", ihr Mann war im Ministerium Leiter der Abteilung zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe.