Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
Raum für Katley Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
Raum für Katley Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
Raum für Katley Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Raum für Katley Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Raum für Katley Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
Raum für Katley Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
Raum für Katley Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
Raum für Katley Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
Raum für Katley Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
Raum für Katley Eipy54i9Raum für Katley Zvnewdm3Raum für Katley Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

Raum für Katley

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward

Anzahl der Beiträge : 835

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 6:48 pm

Sie betrat mit ihm den Umkleideraum für Katley. Das war ja gerade egal. "Hier wird uns niemand stören!" Sie lächelte ihn an. Hier hatte es wirklich alles. Essen, trinken, ein Sofa, ein Bett. Für den Fall, dass sie es nicht mehr in den Gemeinschaftsraum schaffen würde. Tayria küsste ihn stürmisch und genoss es mit ihm hier zu sein.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange

Anzahl der Beiträge : 471

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 6:54 pm

Roddy folgte ihr "Das ist...WOW besser wie unser Gemeinschaftsraum" Er hielt ziemlich viel vom Gemeinschaftsraum der Slytherins. Roddy umarmte sie udn erwiederte den Kuss
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 6:55 pm

"Einer der Vorteile, wenn man berühmt ist mein Lieber!" Sie setzte sich auf das Sofa und sah zu ihm hoch. "Na, was wollen wir tun? Hier kommt niemand rein, also sind wir für uns alleine!" Die Brünette wartete darauf, dass er zu ihr kam.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 6:58 pm

Roddy "WJa, hatt wirklich Vorteile...wir können tun was du willst" er setzte sich neben sie
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 6:59 pm

"Und was möchte ich denn tun?" Sie setzte sich auf seine Schoss und küsste ihn leidenschaftlich. Die Brünette genoss es hier mit ihm zu sein und das alleine. Sie musste erst in einer Stunde singen, als hatte sie noch genügend Zeit.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 7:02 pm

Roddy grinste "Ich weiß nicht, gedanken lesen kann ich leider nicht" Er legte seinen arm um ihre schulter und küsste sie ebenfalls
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 7:03 pm

"Dann fang mal an zu raten!" Die Brünette öffnete sein Hemd und sah ihn an. Wenn er nicht wollte würde sie nicht weiter machen. Auch wenn sie es so sehr wollte. Tayria lächelte ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 7:23 pm

Roddy lächelte als sie sein Hemd öffnete "Ich kann es mir schon denken" Er gab ihr einen Kuss "Wenn es für dich okay ist gerne"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 7:24 pm

Die Brünette lächelte und erwiderte seinen Kuss. Sie zog ihm sein Hemd aus und ging dann zum Bett. Dort war es einiges bequemer. "Zum Glück hatte ich verlangt, dass sie mir hier ein Bett hinstellen!" Sie lächelte ihn an und wartete, dass er zu ihr kam.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 7:29 pm

Roddy lächelte "Gut mitgedacht, du bist eben intelligent" Er grinste und folgte ihr, jetzt oben ohne zum Bett

ooc: süüß xD is tay nachher schwanger? Very Happy
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 7:30 pm

Tayria lächelte und zog ihn zu sich und küsste ihn leidenschaftlich. "Du bist unersetzbar!", flüsterte sie und strich über seinen Oberkörper.

ooc: wieso soll sie?
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 7:37 pm

Roddy küsste sie ebenso leidenschaftlich zurück "Du auch, Tay, du bist wunderbar" er liebte sie wirklich von ganzem Herzen, bisher hatte er nur ein Mädchen so geliebt, aber Tay war etwas anderes, sie war besser

ooc: also ich fänds cool, achja und tu mir einen gefallen, machn wir n zeitsprung? weil ich mach grad physik und lieg jetzt schon vor lachen unterm tisch und ich sollte des heut noch fertig kriegen Wink
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 7:41 pm

Einige Zeit später:
Tayria zog die Decke über die beiden und kuschelte sich an Rodolphus. "Es war wunderschön!" Die Brünette lächelte ihn an und küsste ihn kurz. Am liebsten wäre sie jetzt eingeschlafen, doch das konnte sie nicht, da sie später noch singen musste.
ooc: oki, dann wird sie schwanger & zeitsprung ist gemacht!!!
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 7:47 pm

Roddy küsste sie "Es war wirklich wunderbar, du bist wunderbar" Er zog sie zu sich und lag einfach nur da

ooc: danke ^^
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 7:48 pm

Tayria genoss es und war überglücklich hier mit ihm zu sein. Besonders da sie gerade miteinander geschlafen hatten. "Ich werde dich nie wieder hergeben! Egal was es mich kosten mag!" Sie sah ihn lächelnd an und legte danach ihren Kopf auf seine Brust und kreiste mit ihrem Zeigefinder über seine Muskeln.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 7:56 pm

Roddy grinste "Denkst du ich werde dich jetzt jemals wieder hergeben? Eher würde ich sterben" Er strich ihr durch die Haare "Tay...nur so als frage...bist du jetzt, naja du weißt schon, bist du jetzt schwanger?"(er kanns ja nich wissen)
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 7:59 pm

ooc: das kann sie doch nicht einfach so wissen!

"Ich weis es nicht Rod! Vielleicht...Vielleicht auch nicht... Wir haben ohne Kondom geschlafen... Also kann es gut möglich sein, dass ich schwanger bin..." Sie lächelte ihn an und küsste ihn wieder. Sie würde sich darüber freuen ein Kind von Rodolphus zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 8:02 pm

Roddy lächelte "Du hayt recht das haben wir nicht...aber es wäre wunderbar mit dir ein kind zu haben" er gab ihr einen Kuss "Ich liebe dich"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 8:04 pm

Sie erwiderte den Kuss. "Ja, das wäre wirklich wunderschön!" Als er dann meinte, dass er sie liebte, sah sie ihn an. "Ich dich auch!" Tayria würde ihn nie wieder loslassen. Um nichts auf der ganzen Welt. Sie wollte ihn und niemand anderes. Auch wenn das vor kurzem noch total anders ausgesehen hatte. Von ihm ein Kind zu bekommen wäre echt das schönste was geschehen könnte.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 8:11 pm

Roddy "Das ist wunderbar" Er wusste jetzt selbst nicht ganz was er meinte, das Kind oder das Tay ihn auch liebte, oder beides, aber das war ihm im Moment egal "Tay, ich muss kurz weg, du weißt doch bald ist Vollmond und Rabastan hat mir wytra Wolfsbanntrank gemacht, ixh wär in 2 Minuten wieder da, ist das ok?"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 8:14 pm

Tayria sah ihn fast schon protestierend an. "Musst du wirklich gehen?", fragte sie. "Kann dieser Wolfsbanntrank nicht warten?" Sie wollte ihn jetzt unbedingt bei sich behalten und ihn unter keinen Umständen gehen lassen. Aber wenn er ihn unbedingt brauchte... Die Brünette setzte sich auf und stand dann auf und ging zu ihrer Tasche und nahm dort ein Fläschchen heraus und ging zurück zum Bett. "Für was hast du mich?", fragte sie ihn dann und gab ihm das Fläschchen. Sie beherrschte die Zaubertränke, auch wenn sie noch einige andere Fächer ebenfalls sehr gut beherrschte.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 8:20 pm

Roddy "Naja, mindestens einmal am tag muss ich ihn nehmen sonst wirkt er nicht" Er setzte sich auf als sie aufstand, man konnte deutlich auf jeder seiner Schultern ein Tattoo sehen, auf beiden einen Schriftzug in verschlungener kleiner Handschrift. Als tay ihm das fläschchen gab trank er einen schluck "danke"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 8:23 pm

Tayria lächelte in an und sah sich die Tattoos an. "Woher hast du die?", fragte sie dann. Sie waren zwar schön. Doch sie hielt nicht viel davon. Nachdem er das Fläschchen wieder geschlossen hatte, stellte sie es weg und drückte ihn zurück in die Kissen und kuschelte sich wieder an ihn. Sie wollte ihn gar nicht mehr loslassen. Am liebsten hätte sie das Konzert abgesagt, doch sie musste und das würde sie wohl nun auch tun.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 8:29 pm

Roddy "Das auf der linken Schulter hab ich als Kind bekommen, da steht Antares, mein Zweitname, und auf der anderen Schulter, naja das ist eine Hinterlassenschaft, wenn man es so nennen kann, von Bella" Er sah sie an "Das hat aber nichts zu bedeuten...nicht mehr"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 8:31 pm

"Was steht denn dort?", fragte sie und zog ihn wieder hoch und versuchte die Schrift zu enziffern. Obwohl das gar nicht mal so einfach war. "Hilf mir bitte!" Auf eine Art war sie gekränkt, da er ein Tottoo von einer seiner früheren Freundinnen hatte. Nicht einmal das es nichts mehr bedeutete beruhigte sie. Leise seufzte die Brünette und legte sich dann wieder hin und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Raum für Katley Empty
BeitragThema: Re: Raum für Katley   Raum für Katley Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Raum für Katley
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter