Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
auf dem Steg Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
auf dem Steg Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
auf dem Steg Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
auf dem Steg Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
auf dem Steg Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
auf dem Steg Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
auf dem Steg Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
auf dem Steg Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
auf dem Steg Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
auf dem Steg Eipy54i9auf dem Steg Zvnewdm3auf dem Steg Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 auf dem Steg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lily Evans
Gyriffondr | Vertrauensschüler | 4. Klasse
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 11:02 am

Lily lief vor Severus nach draussen und machte sich auf den Weg zum See. Sie lief nicht schnell, sondern eher langsam. Da sie keinen Stress hatte weg zu kommen. Hauptsache Severus war dabei. Denn sie mochte ihn mehr als alle anderen. Doch wie sehr sie ihn wirklich mochte, wusste die Brünette noch nicht. Es war komisch mit ihm zusammen zu sein, da sie sich dann meistens etwas seltsam fühlte. Als sie schliesslich am See ankam, sah sie sich um und sah zu Severus. Er kam auch. Also lief sie weiter und kam schliesslich beim Steg an und dort setzte sie sich darauf und sah auf das Wasser hinaus und wartete.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 11:15 am

Severus lief Lily nach und sah sich um, kaum war er aus dem Schloss draußen. Er seufzte kurz und sah nach oben. Die Sonne schien, was er am meisten hasste, doch was anderes blieb ihm nun nicht übrig. Er lief weiter richtung See und setzte sich dann neben Lily auf den Steg, als er ankam. Er sah in den See und wusste, dass dort Kreturen drin waren, die gefährlich waren. Doch interessiere, diese kennen zu lerne, war nicht da. Er wollte eher Blut, doch so wie er bemerkte, sollte sich dies noch in die Länge ziehen.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gyriffondr | Vertrauensschüler | 4. Klasse
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 11:38 am

Die Brünette sah ihren besten Freund an. "Beschäftigt dich irgend etwas?", fragte sie ihn dann und sah ihn ernst an. Es gefiel ihr nicht, wenn Severus in Gedanken war. Sie seufzte und wusste gerade nicht, was sie tun oder noch sagen sollte. Irgendwie hoffte Lily, dass er ein Thema hatte und sie dann über etwas reden konnten, dass beide Interessierte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 12:38 pm

Severus sah auf und dann zu Lily. Ja er war in Gedanken, seine Gfühle ordnen weiter nichts. "Ja mich beschäftigt etwas, doch ich will dich damit nun nicht konfrontieren!" Wäre es ein Fehler ihr zu sagen 'Ich liebe dich', 'Ich finde dich hübsch' oder 'Du bist einfach nur toll'. Severus hatte Angst vor den Folgen, deswegen ließ er es bei sich und machte sich alleine drüber Gedanken
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gyriffondr | Vertrauensschüler | 4. Klasse
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 12:41 pm

Lily konnte ihn gerade nicht verstehen, wieso wollte er nicht mit ihr darüber reden? "Komm schon! Ich möchte wissen was dir auf dem Herzen liegt!", sagte sie und sah ihn lächelnd an. "Ich werde weder ausrasten noch lachen!" Wieso sollte sie auch? Schliesslich mochte sie ihn, doch das konnte er sich bestimmt auch selber denken.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 12:47 pm

Severus seufzte und sah wieder ins Wasser. Das diese Frau immer so hartnäckig sein musste. Kurz nickte er. Gut er würde es sagen bloß wie? Severus wusste nicht, wie er dass rüber bringen würde oder sollte. Noch nie hatte er diese Worte jemals gehört oder selbst ausgesprochen...Severus riss sich kurz zusammen. "Ach ich habe so über meine Gefühle nachgedacht!" Wie schön man sich doch drum rum reden konnte...
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gyriffondr | Vertrauensschüler | 4. Klasse
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 12:52 pm

"Über deine Gefühle? Wieso? Hat dich jemand verletzt? Was ist geschehen?" Lily machte sich tierische Sorgen um ihren besten Freund. Sie hatte angst, dass ihm jemand weh getan haben könnte und sie nicht für ihn da war. Jetzt musste sie unbedingt wissen wer es war. Wenn es James war, dann konnte er etwas erleben, denn sie würde ihm das nicht verzeihen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 12:57 pm

Severus sah seine Freundin genau an und schüttelte leicht den Kopf. "mir hat keiner wehgetan Lily. Ich spreche nicht über diese Art von Gefühlen. ich spreche von den Gefühlen die genau das Gegenteil sagen..:" Sprich...Liebe. Severus sah sie an und legte den Kopf etwas schief. Ob sie nun dahinter gekommen war?
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gyriffondr | Vertrauensschüler | 4. Klasse
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 1:01 pm

Lily hörte ihm aufmerksam zu und die einzige Lösung die sich dabei ergab war, dass er sie liebte, doch das hätte er ihr doch sagen können. "Du liebst mich?", fragte sie ihn dann erstaunt. Ehrlich gesagt hätte sie es sich denken können, doch jetzt merkte sie auch, wie sehr es sie erfreute, dass das so war. Da musste sie wirklich etwas für ihn empfinden. Leicht lächelte die Brünette ihn an.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 1:04 pm

Kurz nickte Severus. Gut er hatte es nicht als erstes sagen brauchen, dies war irgendwie eine Wohltat für den Slytherin. "ja ich liebe dich..",meinte er noch einmal um ihr Sicherheit zu schenken. Was sie wohl nun dachte. Fühlte sie genauso? Severus hatte Angst
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gyriffondr | Vertrauensschüler | 4. Klasse
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 1:05 pm

Lily lächelte und umarmte ihn. "Du weist gar nicht wie glücklich mich das macht!" Sie wollte ihm nicht sagen wie sie fühlte, da sie gerade selber nicht wusste was in ihr vorging. Die Brünette sah ihn überglücklich an und war so froh ihn bei sich zu haben.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 1:08 pm

Severus ließ sich von lily umarmen und genoss es. Er schmunzelte leicht und schloss die Augen. Er war glücklich, dass sie nun nicht wegging. "Dies freut mich Lily!",meinte der Slytherin
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gyriffondr | Vertrauensschüler | 4. Klasse
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 1:11 pm

Die Brünette genoss es und wollte ihn gar nicht mehr gehen lassen. Es war einfach gerade wunderschön hier mit ihm zu sein und zu wissen wie er empfindet. Leicht lächelte sie und küsste ihn dann.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 10:04 am

Severus war ganz überrascht über den Kuss, der von lily kam und erwiderte ihn. Es war sein erster Kuss überhapt und der Vampir war sich nicht sicher, ob sie etwas von seinen Zähnen bemerkte. Natürlich hoffte er dies nicht, da er sein Wesen geheim halten wollte so weit es ging.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gyriffondr | Vertrauensschüler | 4. Klasse
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 10:07 am

Lily war gerade auf der Wolke sieben. Es war einfach zu schön um wahr zu sein. Jedoch merkte sie, dass ihn immer noch etwas beschäftigte und löste sich dann wieder von ihm. Jedoch fagte sie dieses Mal nicht nach, sondern sah ihn einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 10:47 am

"Wieso hast du den Kuss unterbrochen Lily?",fragte der Slytherin und sah sie etwas überrascht an. Doch beließ es lieber dabei und schweig
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gyriffondr | Vertrauensschüler | 4. Klasse
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 10:52 am

"Du hast irgendetwas... Das spüre ich! Dich beschäftigt etwas und du bist einfach nicht bei der Sache!" Die Brünette legte ihren Kopd auf seine Schulter und sah auf den See hinaus. Was sollte sie auch anderes sagen? Mehr wusste sie schliesslich nicht.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 3:09 pm

"Was soll ich denn schon haben? nein ich habe nichts Lily alles ist in Ordnung!" Sie sollte es nicht wissen - noch nicht. Es war noch zu früh.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gyriffondr | Vertrauensschüler | 4. Klasse
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 3:49 pm

Die Brünette glaubte ihm kein Wort. Aber was konnte sie schon tun? Schliesslich wollte sie keinen Ärger mit ihm haben. Leise seufzte Lily und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 10:09 pm

Severus würde es ihr nicht erzählen., egal was sie tat. Sie sollte es schon selber herausfinden, dazu war sie in der Lage. Oder doch nicht? Bald würde das Mädchen es sicherlich merken, alleine weil Severus rot-schimmernde Augen besaß. Dies konnte sie nicht einfach übersehen.
Severus sah zu Lily und seufzte kurz. "Sieh mir in die Augen und sage mir was du siehst Lily!"
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gyriffondr | Vertrauensschüler | 4. Klasse
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:23 am

Lily war verwirrt, wieso sollte sie ihm in die Augen sehen? Aber dann sah sie ihm in die Augen und erkannte zuerst einmal nichts, aber als sie dann genauer hinsah, merkte sie, dass sie rot waren. Zumindest beinahe. "Severus... Du bist keiner oder?", fragte sie dann verunsichert. "Du machst nur Spass...", sagte sie leise und mehr zu sich selbst als zu ihm. Ihr Blick senkte sich wieder. Wenn er einer war, konnte sie nie sicher sein ob sie nicht in Lebensgefahr schwebte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:30 am

Severus sah Lily an und seufzte kurz. Wieso musste er nur ein Blutsauger sein? Dies war doch verrückt. Es machte ihm doch alles kaputt. Sicherlich hat Lily Angst. Genau dies wollte Severus nicht provozieren. Kurz schwieg der Slytherin und sah dann auf das Wasser. "Ich bin ein Vampir ja. Aber ich greife keine Schüler an. Ich jage nachts und dies außerhalb der Schule. Also bitte...Ich würde dir nie etwas anhaben können, ganz alleine weil ich dich liebe!" Ja Severus war etwas verzweifelt. Er wollte die Schöne nicht verlieren, durch sein Wesen
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gyriffondr | Vertrauensschüler | 4. Klasse
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:37 am

Lily sah auf den Boden und war von sich selbst enttäuscht. Sie hatte Angst und wollte nur noch weg von ihm, doch da sie Gefühle für ihn hatte, blieb sie bei ihm. "Ich liebe dich doch auch Severus!", sagte sie und küsste ihn wieder. Das brauchte viel Mut von der Brünette, doch wenn er sagte, dass er ihr nichts tun würde, dann glaubte sie ihm das auch.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 3:15 pm

Severus war froh, dass sie es so gut aufnahm und lächelte leicht und erwiderte den Kuss von ihr. "ich finde gut, dass es dir nichts ausmacht....,sagte Severus und nahm sie in den Arm.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gyriffondr | Vertrauensschüler | 4. Klasse
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.09.11

auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 3:56 pm

"Ich habe dennoch Respekt vor dir, da ich viel über Vampire gelesen habe", sagte sie leise und lehnte sich an ihn. Es war schön zu wissen, dass er ihr nichts tun würde. Doch ob sie ihm das einfach so glauben könnte? Jetzt gerade ging das, doch würde das auch in Zukunft einfach so gehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





auf dem Steg Empty
BeitragThema: Re: auf dem Steg   auf dem Steg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
auf dem Steg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: HOGWARTS :: Der Grosse See-
Gehe zu: