Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
Tisch von Prof. Black Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
Tisch von Prof. Black Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
Tisch von Prof. Black Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Tisch von Prof. Black Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Tisch von Prof. Black Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
Tisch von Prof. Black Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
Tisch von Prof. Black Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
Tisch von Prof. Black Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
Tisch von Prof. Black Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
Tisch von Prof. Black Eipy54i9Tisch von Prof. Black Zvnewdm3Tisch von Prof. Black Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 Tisch von Prof. Black

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Prof. Orion Alphard Black
Astronomie
Prof. Orion Alphard Black


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.10.11

Tisch von Prof. Black Empty
BeitragThema: Tisch von Prof. Black   Tisch von Prof. Black Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 4:27 pm

Hier an einem Fenster hatte Prof. Black seinen Tisch. Er lag voller Sternenkarten und Klassenarbeiten. Ein Himmelsglobus und ein Kerzenständer stand auch darauf.
Nach oben Nach unten
Prof. Orion Alphard Black
Astronomie
Prof. Orion Alphard Black


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.10.11

Tisch von Prof. Black Empty
BeitragThema: Re: Tisch von Prof. Black   Tisch von Prof. Black Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 8:42 pm

Prof. Black korrigierte gerade Klassenarbeiten! Da kam aufeinmal Magdalena rein und kam auf ihn zu gerast!
"Guten Tag, meine Liebe. Haben sie sich von ihrem Witzfigurenunterricht hier her bemüht?" Er war immer noch sauer auf diese Frau. Sie sollte Respekt vor älteren Lehrkräften haben und vor allem vor Blacks!
Nach oben Nach unten
Magdalena Le Doux
Geschichte
Magdalena Le Doux


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.10.11

Tisch von Prof. Black Empty
BeitragThema: Re: Tisch von Prof. Black   Tisch von Prof. Black Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 4:53 pm

Sie betrat das Lehrerzimmer. Ihr SChritt war langsam und anmutig, ihre Haare waren in ihrem vertraueten rotbraun und hingen ihr bis zur Hüfte. Ihre Taschte trug sie über einer Schulter und sie sah sich um. Anmutig und langsam ging sie auf ihren Kollegen zu. Als er dann eine Beleidigung über ihre Unterrichtsmethoden fallen lies hob sie eine Augenbraue und lies sich auf einen Stuhl fallen, die Tasche stellte sie daneben. "Nun Professor Black, ich denke nicht das einer von uns Kommentare über den Unterricht des anderen abgeben sollte. Jedes Fach der Magie ist eine Studie für sich."
Nach oben Nach unten
Prof. Orion Alphard Black
Astronomie
Prof. Orion Alphard Black


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.10.11

Tisch von Prof. Black Empty
BeitragThema: Re: Tisch von Prof. Black   Tisch von Prof. Black Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 8:34 pm

"Nun, da haben sie recht. Aber sie hätten mir Rodolphus überlassen sollen. Sogar der Schulleiter wollte das er von mir eine Strafarbeit bekommt und was machen sie? Sie bleiben Stur und sind auch noch Respektlos" Dann stand er auf ging zu ihr hin und flüsterte ihr ins Ohr: "Denken sie daran ich bin ein Black und habe Kontakte zum Ministerium. Und sie sind erst 3 Jahre hier da kann man sie leicht ersetzen!" Er lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Magdalena Le Doux
Geschichte
Magdalena Le Doux


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.10.11

Tisch von Prof. Black Empty
BeitragThema: Re: Tisch von Prof. Black   Tisch von Prof. Black Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 2:41 pm

Natürlich verstand sie ihn bis zu einem gewissen Grad. Aber eben nur bis zu einem Grad. Sie hatte den Schüler im Unterricht und dort konnte man ihn nicht einfach rausholen. "vielleicht möchten sie mir verraten, was er schlimmes getan hat?", fragte sie freundlich, doch sie fühlte sich gezwungen hinzuzufügen. "Und ich entlasse SChüler nicht einfach aus meinem Unterricht. Das wissen die SChüler ganz genau, mich wundert das sie es nicht wissen.", wenn die Schüler keine Lust auf Geschichte hatten, dann sollten sie gar nicht erscheinen, auch wenn sie das ebenfalls nicht mochte. Als er ihr etwas zuflüsterte hob sie eine Augenbraue. "Sicher? Dieses Fach wurde bis vor drei Jahren von einem Geist unterrichtet. Von einem Geist, Professor Black. Es gibt eben kaum Leute, die sich mit der GEschichte der Maige auskennen oder diese sogar mögen. Und die wenigen Leute die das nötige wissen haben, können nicht mit Kindern umgehen oder möchten nicht unterrichten. Seien sie sich nicht so sicher. Außerdem kennen sie Christanio Le Doux?", ihr Mann war im Ministerium Leiter der Abteilung zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe.
Nach oben Nach unten
Prof. Albus Dumbledore
Schulleiter
Prof. Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.10.11

Tisch von Prof. Black Empty
BeitragThema: Re: Tisch von Prof. Black   Tisch von Prof. Black Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 9:27 pm

Albus kam herein. Er wollte Prof. Le Doux einen Tadel erteilen.
"Professor Black! Professorin Le Doux! Ich unterbiete mir so einen Ton unter Kollegen! Jedes Fach an dieser Schule ist wichtig, interessant und wissenswert. Aber nun zu einer anderen Sache: Professor Le Doux ich habe Professor Black wirklich angewiesen den Schüler zu bestrafen und ihn zu mir zu bringen. Bitte befolgen sie das nächste mal meine Anweisungen!"

//Vielleicht sollte der Post von Narcissa gelöscht werden das sie einfach in den Thread geplatzt ist und er nicht mit der Geschichte hier zu tun hat//
Nach oben Nach unten
Magdalena Le Doux
Geschichte
Magdalena Le Doux


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.10.11

Tisch von Prof. Black Empty
BeitragThema: Re: Tisch von Prof. Black   Tisch von Prof. Black Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 1:05 pm

sie blickte den Schulleiter an. Er konnte sagen was immer er wollte.
"Verzeihung Schulleiter, aber ich bin mir sicher, das es nicht in ihrem Interesse liegt, dass die SChüler wegen Strafarbeiten nicht am Unterricht teilnehmen können. tut mir leid aber ich sehe nicht ein, warum ch einen Schüler wegen einer Strafarbeiten erlauben sollte den Unterricht zu verlassen. Vor allem wenn ich nicht mal weißt wofür dieser bestraft wird."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tisch von Prof. Black Empty
BeitragThema: Re: Tisch von Prof. Black   Tisch von Prof. Black Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tisch von Prof. Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büro von Prof. Black
» Wohnung von Prof. Black
» Tisch der Gryffindors
» bei einem Tisch in der Ecke
» Sirius Black

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: HOGWARTS :: Schule :: Lehrerzimmer-
Gehe zu: