Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
Olympic Pavo Malfoy Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
Olympic Pavo Malfoy Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
Olympic Pavo Malfoy Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Olympic Pavo Malfoy Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Olympic Pavo Malfoy Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
Olympic Pavo Malfoy Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
Olympic Pavo Malfoy Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
Olympic Pavo Malfoy Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
Olympic Pavo Malfoy Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
Olympic Pavo Malfoy Eipy54i9Olympic Pavo Malfoy Zvnewdm3Olympic Pavo Malfoy Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 Olympic Pavo Malfoy

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Olympic Pavo Malfoy

Olympic Pavo Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.10.11

Olympic Pavo Malfoy Empty
BeitragThema: Olympic Pavo Malfoy   Olympic Pavo Malfoy Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 9:22 pm

Olympic Pavo Malfoy 113
Name: Olympic Pavo Malfoy
Alter: 15
Geburtstag: 6. 11. 1960
Jahrgang: 5. Klasse
Haus: Slytherin

Haustier: ---

Geburtsort: Malfoy Manor in Großbritannien

Olympic Pavo Malfoy 114
Vater: Abraxas Malfoy, Zauberer, liebt ihn überalles
Mutter: Ursula Malfoy, Hexe
Geschwister: Lucius, liebt ihn, 15 Jahre alt / Pandora, liebt sie, 9 Jahre alt
Sonstige: mit den Blacks verwannt (auf verzweigten Zweigen) und auch mit den Notts.

Olympic Pavo Malfoy 115
Aussehen: Olympic ist groß und schlank. Sie hat wie fast alle Malfoys blondes Haar. Ihre Haare gehen ihr bis zu den Schultern. Sie hat große blaue Augen und einen schmalen Mund. Olympic legt großen wert auf ihre Haare und achtet darauf dass sie immer gut gepflegt sind . Sie ist ziemlich hellhäutig fast schon bleich was aber gut zu seinen Haaren passt.
Avatarperson: [..]
Kleidungsstil: Da ihre Lieblingsfarbe blau ist liebt sie es sich in blaue Gewänder zu schmeißen. Kleider und Röcke liebt sie. Ihre Kleidung muss immer ein Accesoire haben wie z. B. Ketten oder Ringe. Die Schuluniform liebt sie gestaltet sie aber auch mal um. Zum Beispiel macht sie die Röcke kürzer oder lässt estwas weg. Sie steht auch auf offene Kleider.

Olympic Pavo Malfoy 116
Charakter: Ist eine Reinblütige Hexe. Sie duldet keine Muggel oder Muggelstämmigen Hexen in ihrer Nähe. Sie ist stehts darauf bedacht ihre Reinblütigkeit zu beweisen. Ihre Familie ist Olympic sehr wichtig. Sie macht öfters den eindruck als wäre sie verrückt doch das ist einfach ihre Natur. Zu ihrer Familie hat ist sie meistens nett da sie den Gedanken hegt immer zusammen zuhalten. Und sie möchte natürlich einen Reinblüter heiraten, so wie es die Tradition verlangt. Obwohl sie meist die feine Lady spielt hält sie sich fast nie an Regeln und macht meist Späße.

Stärken: zaubern, witzig sein, intelligent, ihre Familie
Schwächen: ihre Familie, sich beherrschen, verwandlung, zuhören

Vorlieben: Lucius, Pandora, Jungs, Bücher
Abneigungen: Gryffs, die Rumtreiber, Squibs, Muggel

Olympic Pavo Malfoy 117
Lebenslauf: Olympic wurde am 6. 11. 1960 geboren. Ihre Mutter war Ursula Malfoy und ihr Vater Abraxas Malfoy. Sie kam als 2. Kind von 3 zu Welt. Schon immer war sie die Rebellin der Familie. Ihren Bruder Lucius liebt sie und macht manchmal auch Pläne mit ihm gegen Gryffs. Auch Pandora, ihre 9jährige Schwester liebt sie. Als sie nach Hogwarts kam wollte sie der Hut nach Ravenclaw schicken. Sie wollte auch dort hin aber sie wollte ihre Familie nicht enttäuschen und hat dem Hut gesagt sie will nach Slytherin. Die Schuljahre verbrachte sie voller Witz. Und in all diesen Jahren wurden Bella, Narzissa und Kassiopeia zu ihren besten Freundinnen. Nun steht bald fest wen sie heiraten soll. Richtig verliebt hat sie sich noch nicht doch sie hofft das es bald passieren wird. Die Rumtreiber verachtet sie. Obwohl manchmal denkt sie das Peter Pettigrew und Sirius Black ein Auge auf sie geworfen haben. Wie eklig, denkt sie immer. Nie würde sie mit solch einem Aussgehen. Ihre Noten sind bis jetzt immer O - A gewesen.

Schreibeprobe: Olympic ging den Weg zum See entlang. Sie wollte endlich mal alleine sein und den Stress in der Schule entgehen. Sie wollte in ihr Tagebuch schreiben. "Liebes Tagebuch, ich weiß auch nicht. Ich hätte so gerne einen Freund aber was soll ich denn tun?" Aufeinmal kam ein Junge. "Hey Zuckerpuppe" sagte er. Sie stand auf ging zu ihm hin und sagte: "Du bist etzend!" Dann ging sie zum Schloss!

Ihr habt ja schon ne Schreibprobe von mir Smile

Olympic Pavo Malfoy 118
Bist du ein Gesuch?: nein
Wie alt bist du wirklich?: 15
Hast du RPG-Erfahrung?: ja, HP RPG
Zweitcharaktere?: Albus Dumbledore
Wie bist du zu uns gestoßen?: Freunde
Darf jemand deinen Charakter übernehmen? Und wenn ja, was alles?: Nein
Regelsatz: [Bestätigt durch Tayria]
Nach oben Nach unten
Anastasia Carter

Anastasia Carter


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.10.11

Olympic Pavo Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Olympic Pavo Malfoy   Olympic Pavo Malfoy Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 7:22 am

Willkommen

Dein Steckbrief ist soweit ganz gut.
Die Schreibprobe hättest du nicht schreiben brauchen, da du diese ja schon hattest

Nur ich denke bei Charakter kannst du noch mehr schreiben!
Und die Avatarperson fehlt.
Hast du dies bekommst mein WoB

lg Severus
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Olympic Pavo Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Olympic Pavo Malfoy   Olympic Pavo Malfoy Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 10:57 am

Also ich schliesse mich Severus an!
Lucius ist 16 Jahre alt und nicht 15!
Aber wenn du das alles geändert hast! Natürlich auch das, was Severus oben kritisiert hat! bekommst du mein WoB!
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Olympic Pavo Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Olympic Pavo Malfoy   Olympic Pavo Malfoy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Olympic Pavo Malfoy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Malfoy Manor
» Lucius Malfoy Steckbrief
» Lucius Malfoy Feinde & Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: MELDEZENTRALE :: Der Sprechende Hut-
Gehe zu: