Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
Malfoy Manor Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
Malfoy Manor Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
Malfoy Manor Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Malfoy Manor Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Malfoy Manor Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
Malfoy Manor Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
Malfoy Manor Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
Malfoy Manor Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
Malfoy Manor Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
Malfoy Manor Eipy54i9Malfoy Manor Zvnewdm3Malfoy Manor Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 Malfoy Manor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Malfoy Manor Empty
BeitragThema: Malfoy Manor   Malfoy Manor Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 8:01 pm

Narcissa war nun zu Hause und die Nacht ging sehr schnell rum. Am nächsten Morgen erledigte sie ihre Aufgaben in refkordzeit und wartete das es Nachmittag wurde , wo sie dann zu Lucius konnte. Die Blacks und Malfoys waren nicht befreunden aber auch nicht verfeindet irgend was dazwischen muss es gewesen sein. Narcissa zog sich etwas schlichtes an Make-up war nur wenig drauf und ein paar Kekse hatte sie in ein Koprb schon fertig. Narcissa klopffte an das große Landhaus an wartete nervös. Wer wohl auf machte war es wohl der Vater de mutter oder doch Lucius selbst ? So langsam bekam sie bauchweh und wurde nervöser was Narcissa ihr nicht anmerken lassen wollte und ein lächeln auf setzte.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Malfoy Manor Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 12:01 pm

Lucius lag auf seinem Bett und las eine Zeitschrift er hörte das Klopfen nicht, denn er war vertieft sein Vater ging zur Tür und sah Narcissa an "Ah was machst du denn hier ...?"
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Malfoy Manor Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 4:36 pm

Narcissa sah ihn mit großen augen und schluckte sehr als sie den Vater vion Lucius sah. "ich Narcissa Black Mr Malfoy und würde gerne mit Ihren Sohn Lucius sprechen wenn dies genehm ist!" meine sie freundlich
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Malfoy Manor Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 4:43 pm

Lucius Dad sah zu Narcissa "Warte ... komme doch herein, er ist in seinem Zimmer ich hole ihn kurz" er ging die große Treppe gemächlich hoch biegt oben nach rechts ab und klopfte bald an Lucius Tür und machte diese auf "Lucius besuch für dich, geh doch kurz hinunter" Lucius bemerkte ihn zuerst nicht beim Wort besuch stand er jedoch schnell auf.
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Malfoy Manor Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 4:58 pm

Narcissa gijn herrein und lächelte seinen Vater an und schaute sich in diesen großen Landhaus um es war verdammt groß und sehr schön eingerichtet. Narcissa lächelte und sah dan Lucius herrunter eilen und schmunzelte. " hast du mich vergessen Lucius ?" fragte sie ihm und stand in der eingangshalle.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Malfoy Manor Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 5:02 pm

Lucius blieb unten stehen und lächelt "Wie kannst du das nur denken ... ich habe mich nur etwas mit einer Zeitschrift weitergebildet" er sah sie an und hoffte das sein Vater nicht unfreundlich gewesen war
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Malfoy Manor Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 5:24 pm

Narcissa sah ihn an und lächelte Narcissa wurde gut behandelt von ihr vater und war auch noch nicht unfreudnlich . Lucxius sah sie an und küsste ihn leidenschaftlich. "können wir in dein Zimmer oder in den Garten ich habe kekse mit gebracht " meinte Narcissa
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Malfoy Manor Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 5:30 pm

Lucius nickt "wo willst du eher hin Garten oder nach oben ....naja mein Zimmer ist gerade nicht ordentlich " er grinste leicht
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Malfoy Manor Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 6:38 pm

Narcissa sah ihn an und dachte kurz nach wo wollte sie denn hin in den Garten oder nach oben Nun ja Cissa wollte alleine sein und das mit ihm also in sein Zimmer Narcissa wollte von ihm mehr heute " Nach oben zu dir " meinte sie nur und grinste.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Malfoy Manor Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 6:41 pm

Lucius sah sie an "Okay ... naja mecker nicht rum wenns dir zu unordentlich ist" er grinste ihr zu und ging die Treppe voran hoch in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Malfoy Manor Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 10:18 am

Narcissa befürchtet das schlimmste aber nun ja sie ging mit hoch und lächelte. Lucius Haus war Traumhaft schön und also wir dann auch mal endlich ankam in sein Zimmer sah ich mich um nahm mein Zs und lies alles da hin verscwinden wo es hin gehörte. Dann lächelte sie ihn an und packte den zs dann weg. "na geht doch und nun lass uns aufs bett setzen Kekske essen und du erzählst mir mal was von dir !" meinte sie .


//RPG -OFF// du es wäre sehr sinnvoll wenn du mehr schreibst außerdem steht in den regeln eigentlich mindes 5 zeillen ich kann mir immer was aus den finger ziehen ^^ mach es mir einfach und schrieb was du fühlst was du denkst was dich beschäftig ^^ sowas halt
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Malfoy Manor Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 2:47 pm

Lucius grinste "Oh nein ich werde Stunden brauchen bis ich alles wieder finde" er fand sein Zimmer ungewohnt und auch unangenehm ordentlich lies es sich aber nicht sonderlich anmerken. Er hasste es dass das große Haus so ordentlich war und fühlte sich darin immer etwas unwohl deswegen war sein Zimmer meist auch unordentlich und sein Ort wenn er mal wieder Genug von der Ordnung im sonstigen Haus hat, was seine Eltern natürlich nicht sehr toll finden.
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Malfoy Manor Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 3:58 pm

Narcissa sah ihn an und sah das Lucius wohl nicht wirklich glücklich mit den aufgeräumten Zimmer aus und daher sfz sie tief. Cissa wollte eigentlich nur Helfen weiter nichts . Cissa schwang ihren Zaubersatb erneut und alles war wieder unordentlich wie vor her. "ich glaube so gefällt es dir besser oder ?" fragte die blondine und stand von Bett auf. "aber weißt du was so lange hier mir nichts anspringt oder angreift ist es mir egal " flüstert sie ins Ohr von Lucius und zog ihn mit aufs bett. "zeig mir das du der Mann bist mein Lucius " sagte sie leise und hatte schon angst das die eltern rein kommen könnten.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Malfoy Manor Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 4:03 pm

Lucius lächelte als sein Zimmer wieder war wie davor und sah sie an "Dich wird schon nichts anspringen ... nur ein paar Spinnen aber die sind ganz lieb" er grinste bei dem Gedanken das Spinnen in seinem Zimmer waren und gab ihr dann einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Malfoy Manor Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 4:08 pm

Narcissa fand das mal gar nicht witzig da sie eine panische Angst vor spinnen hatte. Narcissa sah ihn panisch an. "lucius ich habe eine panische angst vor spinnen !" meinte Narcissa und erwiederte den Kuss. Narcissa setzt sich auf Lucius. "ich will heute dich besser kennen lernen hilfst du mir ?" fragte Narcissa ihn und spielte auf was drauf hin
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Malfoy Manor Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 4:11 pm

Lucius grinst als Narcissa sagt das sie Angst vor Spinnen hat da ja sehr viele Mädchen Angst vor Spinnen haben lies den Kuss dann aber geschehen. Er sieht Narcissa an und lächelt "Okay ... naja meinen Namen kennst du ja schon und ich deinen auch ansonsten glaub ich weißt du schon viel" er grinst
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Malfoy Manor Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 4:14 pm

Naercissa musste wie sie glaubete etwas deutlicher werden was er meinte mit kennen lernen. Narcisa öfnete ihr Hemd und schaute seine Muskeln an. "das meinte ich nicht mit kennen lernen Lucius !" meinte sie und schaute auf ihn herrunter . sie wollte wissen wie weit er nun gehen würde wenn seine eltern im Haus war. Ist Lucius ein böse Junge ?
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Malfoy Manor Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 4:20 pm

Lucius grinste weiterhin "Weiß ich war ja nur Spaß" er zog sie zu sich hinunter und gab ihr nochmal einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Malfoy Manor Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 4:38 pm

Lucius sah amüsiert aus und Narciss musste auch grinsen. Lucius wusste also was Narcissa meinte das war sehr gut. Narcissa küsste ihn leidenschaftlich und streichelte seine Brust. "ich liebe dich... " meine die blondine und war froh abgelenkt zu werden da sie zu hause nur ärger hatte und deswegen auch blaue felcke am körper hatte durch den kleinen unfall mit der treppe. Bella hatte sie runter geschubst.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Malfoy Manor Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 4:49 pm

Lucius grinste und erwiederte den Kuss wieder "Ich dich auch" er hatte ihre blauen flecken bemerkt, er wusste das bei ihr nicht immer alles so Problemlos ablief wollte aber nicht fragen was passiert war und legte seinen Arm um sie wo seine Hand ihre Haare berührte.
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Malfoy Manor Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 12:07 pm

Lucius war ein guter Junge und sehr lieblich zu Narcissa, Narcissa genoss die Zeit mit ihm und streichelte weiter runter und begang seine Hose auf zu machen Narcissa wirkte nun sehr unsicher und unschlüssig. "schließ die tür bitte ab!" meinte sie leise da sie wenn sie es tat nicht gestört werden willte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Malfoy Manor Empty
BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Malfoy Manor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Malfoy Manor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Olympic Pavo Malfoy
» Lucius Malfoy Steckbrief
» Lucius Malfoy Feinde & Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: OUTPLAY :: Nebenplay's-
Gehe zu: