Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
Luci und Cissa Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
Luci und Cissa Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
Luci und Cissa Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Luci und Cissa Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Luci und Cissa Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
Luci und Cissa Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
Luci und Cissa Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
Luci und Cissa Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
Luci und Cissa Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
Luci und Cissa Eipy54i9Luci und Cissa Zvnewdm3Luci und Cissa Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 Luci und Cissa

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 6:51 pm

Cissa war grade in der Winkelgasse mit ihren Eltern und kaufte nur das beste ein für das kommende Schuljahr. Narcissa war wieder sehr hübsch gekleidet und sah durch die Leute durch. In der mänge fand sie dann auch Lucius und sie lächelte. Sie hatte etwas für ihn er war einfach nur toll. Narcissa lies ihre Mutter kurz alleine und ging zu ihm rüber zu erst begrüßte sie den Vater von Lucius dann die Mutter dann Lucius selber. "hallo Lucius schön dich zu sehen." meinte sie und lächelte kühl.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 6:57 pm

Lucius sah zu Cissa "Hi echt schön dich zu sehen " Er lächelte und strich seine haare glatt."Wohin gehts du als nächstes?Ich wollte noch nach einem neuen Umhang schauen" Das stimmte zwar nicht ganz aber er wollte einfach etwas mit Cissa unternehmen
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:06 pm

Cissa sah Lucius an und lächelte und schaute kurz nach hinten zu ihrer Mutter und Vater und sah das sie noch beschäftigt waren also konnte sie mit. "wenn deine Eltern nichts dagegen hat komm ich mit meine Eltern sind noch in gespräch !" meinte sie und lächelte einfach nur
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:13 pm

Lucius nickte "Dann komm ... wir sollten uns beeilen "er ging los und drängte sich unachtsam zwischen der menge durch und kam vor dem laden an
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:18 pm

Cissa ging hochnassig und eingebildet hinter ihm her und zog ihren Mantel zu da es frisch war. Narcissa stand nun mit ihm am laden und wollte mit ihm rein gehen und musste fest stellen das er geschlossen hatte. Narcissa sah ihn an. "naja zu wollen wir uns noch etwas unterhalten in der Nokturngasse da sind wir ungestört ?" fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:23 pm

Lucius fluchte leise als er bemerkte das der laden geschlossen hatte und sah sie an "Okay können wir machen ... Mit dem ungestört hast du ja wirklich recht" er ging weiter sie waren schon auf dem Halbem Weg in die Seitengasse
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 4:21 am

Narcissa sah ihn an und nickte darauf. Cissa wusste das ihrer Mutter viel dran liegt das sie nicht so oft in der Winkelgasse war und ging daher in die Noturngasse, dort waren Lucius und Cissa naürlich schon bekannt. Cissa sah ihn an. "Du bist ein Edel Mann Lucius sicherlich hast du bereits eine Freundin nicht ?" fragte die Blondine und sah enttäuscht aus.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 3:37 pm

Lucius sah sie an und überlegte ob Tayria seine Freundin war er wusste ebenfalls nciht was Narcissa als Antwort erwartete. Er sah die umher gehenden Menschen an die ihnen teilweiße freundlich zunickten oder sie auch garnicht bemerkten da sie zusehr verteift waren. Dann schweifte sein Blick wieder zu Cissa "Naja , ich weiß es zurzeit nicht" er lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 5:50 pm

Narcissa war sehr in gedanken was würde er sagen was würde er nur denken. Cissa wollte einfach nur wissen wo er selbst grade steht und als sie seine Worte hörte schloss sie kurz die Augen. Narcissa musste ordentlich antworten was ihr grade nicht leicht viel und es dann schließlich auch nicht tat "wie jetzt ?!" meinte sie zu fragen und sah ihn an. Cissa wollte ja oder nein hören.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 6:09 pm

Lucius sah sie an "Nein ... nicht wirklich naja ... äh ... sie liebt mich ... aber... aber ich ... naja ich teile nicht ihre Gefühle" er war überrascht das er dies Cissa anvertraut er kannte seit sie klein waren aber er hätte nie gedacht das er ihr so etwas anvertrauen würde
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 6:36 pm

Cissa sah ihn an und lächelte das er ihr so vertraute freut sich sie sich. Narcissa sah immer wieder nach hinten denn wenn sie nicht käme wenn mutter ruft dann würde es wieder nur ärger geben und das wollte sie nicht aber sie wollte auch grade nicht weg sie wollte Lucius bei sich haben. " ah , nicht das mich das erfreuen sollte aber es tut es hast du eine andre im Kopf ?" gebildet war diese worte nicht aber es war ja unter den beiden da war das schon oki.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 6:44 pm

Lucis sah sie an "Äh ... nein ... nein , ja ich habe eine Andere im Kopf und " er senkte den Blickund atmete tief ein "... äh naja ... bis vor kurzem habe ich sie nur... nur als eine sehr gute alte Freundin gesehen aber seit kurzem weiß ich ... naja weiß ich wie wichtig sie mir ist" er lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 6:48 pm

Narcissa dachte nach und ihre blicke sanken zu boden wer war sie bloss . Cissa wollte ihn doch aber sie wusste auch das sie ihn nicht einfach für sich behalten kann da sie kein recht dazu hatte. "dann kann sie sich ja glücklich schätzen...." meinte sie leise und voller trauer.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 6:53 pm

Lucius schreckte leicht und unmerklich zusmammen ... er meinte doch sie er war traurig ... alles musste schief gehen zuerst musste er Tayria wegen Rod verletzen und nun verstand auch noch Cissa falsch ... warum musste dass alles ihm passieren "er sah sie an.
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 6:59 pm

Narcissa sah ihn an und konnte ja nicht wissen das er sie meinte und sah ihn wieder an und lächelte leicht und tat so als ob nichts gewesen sei. "darf ich ihren namen erfahren lucius vielleicht kenn ich sie ja !" immer noch war es ihr etwas kühl und machte mehr sein Mantel zu. Cissa wollte einfach nur noch wissen wie er dachte und wie sie hieß
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 7:04 pm

Lucius bemerkte das er richtig in der klemme steckte er holte tief Luft und sah sie an "Naja du kennst sie ziemlich gut ... viel besser als ich ... naja die Tatsache ist ... " Er hielt inne und redete leiser weiter "sie steht hier vor mir" er hatte keine Ahnung wie sie reagieren würde und schaute wieder auf den Boden
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 7:12 pm

Narcissa erfreute sich sehr und man sah es ihr auch an denn ein grinsen machte sich breit auf ihr gesicht und sie nahm ihn in den Arm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "oh verzei mir das war nicht meine ab sich.. " meinte sie klein laut und geing wieder etwas zurück es geschickte sich nicht
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 7:18 pm

Lucius lächelte sie an " Das geht schon ... wir kennen uns ja schon seit Jahren" sein Lächeln verwandelte sich in ein Grinsen und er zog sie zurück in seine Arme.
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 7:44 pm

Lucius war schon ein süßer und als er sie wieder zurück zog erfreute sie sich denn es war in seinen Armen so schön warm und Cissa konnnte die zweisamkeit geniesen lassen. Narcissa lies sich von nichts und niemanden nun stören. "du bist so toll Lucius danke das du dich für mich entschiedes !" meinte sie und sah mit einen breiten lächel an.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 4:31 pm

Lucius lächelte ebenfalls "Naja ... normalerweiße liegt die Entscheidung ja meistens beim Mädchen und ... das wollte ich mal Ändern " er grinste leicht
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 8:00 pm

Narcissa sah ihn und wärmte sich an ihm da sie die wärme von ihm sehr genoss cissa war froh mit ihm zusammen zu sein Narcissas eltern werden bestimmt begrüßen das sie nun begrü´ßen einen reinblüter zu haben. "Lucius ich liebe dich " meinte sie leise
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 8:07 pm

Lucius lächelte dann dachte er wieder an Tayria als sie es sagte er fragte sich wie sie darauf reagieren würde dann schweiften seine Gedanken aber wieder in die Gegenwart zurück
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 8:26 pm

Lucius war wohl in gedanken sonst hätte er geantwortet. Cissa war so alleine und zu hause war es auch nicht einfach da es mit bella das leben nicht vereinfachtet. Narcissa genoss die zeit mit ihm jedoch. "sollen wir ein kaffee trinken gehen "
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 8:31 pm

Lucius sah zu Cissa und nickte "Okay ... wohin ?" er dachte weiterhin nach
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 8:08 am

Narcissa bemerkte das er mnicht wirklich bei der sache war sollte sie sich nun wirklich da ein mischen ? Narcissa wollte nicht das er nach denkt sondern die zeit jetzt mit ihr hier geniesen eigentlich stand narcissa gar nicht zu swas zu denken geschweige zu sagen aber sie tat es da sie dachte das Lucius anders , anders das er sie gerne hören will wenn sie was zu sagen hat. "denk nicht so viel nach Lucius, wo rüber denkst du nach ?" fragte sie und blieb bei ihm in dden armen da sie noch immer frierte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luci und Cissa Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Luci und Cissa
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Luci und Roddy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: OUTPLAY :: Nebenplay's-
Gehe zu: