Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
Luci und Cissa - Seite 2 Eipy54i9Luci und Cissa - Seite 2 Zvnewdm3Luci und Cissa - Seite 2 Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 Luci und Cissa

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Luci und Cissa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 11:36 am

Lucius sah sie an "Über nichts wichtiges ... nur an Rod und Tayria naja ist ja nicht wichtig" er lächelte
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Luci und Cissa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 1:42 pm

Narcissa sah ihn an und glaubte ihn kein Wort da er so nach denklich wat musste was wichtiges gewesen sein und sie ging von ihm weg. "doch es ist was wichtiges sonst würdes du nicht so nachdenklich sein Lucius !" meinte sie und ging mit ihm in ein kleines Kaffe wo sie sich erst schön aufwärmen konnte. Narcissa bestellte sich und Lucius einen Kaffee und war gepsannt auf seine Antwort. Narcissa war arrogant zum Kellern und den Gästen. Ihre Mutter mochte es eigentlich das sie hier was trinken geht es war unter ihrer würde sagte sie doch Narcissa ging gerne her und lächelte daher Lucius an. "sag was !" meinte sie zu sagen.

// RPG-OFF// schreib mal mehr deine gedanken deine gefühle dann kann ich drauf ein gehen ;-)
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Luci und Cissa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 1:50 pm

Lucius sah sie an ihm war unwohl bei dem Gedanken "Naja ... weißt du ich hab dir ja erzählt das Tayria heute mit mir geredet hat und naja Rod schein nicht glücklich als ich dann mit ihm geredet hab ... und jedenfalls denke ich dass es zusmamenhängt " er lächelt weiter war er in seinen Gedankengängen noch nicht mit seiner Spekulation gekommen aber damit war er sich totsicher, dass das verhalten der Beiden zusammenhängen musste.
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Luci und Cissa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 1:54 pm

Narcissa sah ihn an als er anfing zu reden hörte sie natürlich gut zu denn er sie wollte ihn ja glücklich machen ihm zeigen das sie für ihn da ist so in schlechten und guten Zeiten. "denk nicht so viel dran , aber sag was intressiert dich das so sehr ?" meinte Narcissa und hatte ihre eigenen gedanken. Narcissa war eigentlich froh das er so viel nach dachte aber hatte auch angst ihn nun wieder zu verlieren.. Narcissa nahm eine Hand von ihm und lächelte . "alles wird gut mach dir kein Kopf " meinte sie dann noch zu ihm.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Luci und Cissa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 1:57 pm

Lucius lächelte "Naja es könnte große Probleme geben... und naja das würde ich nicht wollen das es noch mehr Probleme gibt." Er sah sie an und überlegte wie sie wohl darüber dachte .
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Luci und Cissa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 2:00 pm

Narcissa blickte nicht mehr wirklich hinter her und sah ihn einfach nur komplex an. "noch mal alles von anfang Lucius ich komm nicht mit warum weshalb was ist das problem und was hast du damit zu tun ?" fragte sie und war nun mehr neuigrig als vorher. Narcissa hatte ihre gedanken nun fallen gelassen und wippete sie Lucius
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Luci und Cissa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:08 pm

Lucius sah sie an "Naja das ist eine lange Geschichte , sie also Tayria sagte sie würde mich lieben , ich sagte dass ich ihre Gefühle leider nicht teile und deswegen ist sie anscheinend nicht sehr gut auf mich zu sprechen. Und später habe ich mit Rod gesprochen und als ich ihm alles erzählt hab reagierte er garnicht erfreut naja ... es könnte Probleme geben" schloss er
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Luci und Cissa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:14 pm

Narcissa hörte das und mochte diese Tay ja soweiso nicht und es machte ihr zu schaffen das sie ihn liebte sehr sogar das lies sie sich aber nicht anmerken. Narcissa nahm seine Hand und lächelte. "ich glaube das kommt alles wieder in lohn mein Lieber Lucius gib den dingen ihre Zeit und wirst sehen das sich alles zum guten wendet " meinte sie ihm zu sagen und trank ihren Kaffee den sie bestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Luci und Cissa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:22 pm

Lucius nickte nachdenklich er lies sich ihre Worte nocheinmal durch den Kopf gehen und nahm dann ebenfalls seine blau bemlümte Tasse von der ebenfalls blau-beblümten Untertasse und trank etwas
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Luci und Cissa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:28 pm

Lucius war immer so nachdenktlich das wird bestimmt noch rigend wann zu problemen frühren dachte sich die kleine blondine und trank ihren tee aus. Narcissa war etwas traurig das Lucius nicht so anwesend war da sie sich eigentlich mehr wünschte in moment aber vielleicht war es ja auch noch nicht so weit.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Luci und Cissa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:32 pm

Lucius stellte die wie er fand potthässliche Tasse wieder ab und sah zu Cissa "wie findest du die wunderschönen Tassen " er grinste und sein Gesichtsausdruck war gleich wieder viel entspannter
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Luci und Cissa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:38 pm

Narcissa sah ihn und musste sich kurz sammel bevor sie antworten konnte und grinste sich einen. "so hübsch das ich meine mutter umbedingt eine besorgen muuss lucius und dir ?" ein auch von Irronie lag in der Luft und Narcissa lies die Hand von ihm los und betrachtete die Tase sich nächer und fand es gut das Lucius wieder etwas locker war.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Luci und Cissa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:40 pm

Lucius grinste ebenfalls "ja das Muster vor allem wäre ja schade wenn genau diese kaputt gehen würden ... ich würde es mir nie verzeihen ... und das besorgen hast du ne Ahnung wo es die gibt ich brauche nämlich auch unbedingt eine davon"
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Luci und Cissa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:47 pm

Narcissa musste sich das lachen verkneifen und konnte es nicht wirklich und ein kichern war zu hören , der Kellern schaute schon doof und der innhaber auch . Narcissa fand die tase einfach nur hässlich und lucius anscheind auch und es war einfach nur toll die hübsch zu reden. "ich glaube auf den trödel hab ich letzten genauso eine tassen set gesehen Lucius wir müssen mal dahin !" meinte sie und biss sich schon auf die lippen.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Luci und Cissa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:51 pm

Lucius grinste breit da er sich so das lachen vergriff "Ja da müssen wir hin... unbedingt " er hatte die Hand bis ein Kellner zu ihnen gekommen war und sah ihn an "Mein Herr ich hätte da eine Frage ... Naja wissen sie eine Bekannte hat bald Geburtstag und die mag Blumen und naja ich find die Tassen auch sehr schön und ich wollt mal fragen wo sie die her haben"er atmete tief durch um nicht lachen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Luci und Cissa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:58 pm

Narcissa beobachte das geschehen und musste einfach lachen und bekam sich auch nicht mehr ein. Lucius und Narcissa wurden von inhaber hoch kantik raus geschmiessen und hatten haus verbot dort. Drausen bekam sich Narcissa langsam wieder ein und holte tief luft. "das bleibt unter uns meine mutter killt mich " meinte sie kichernt und sah zu Lucius " die tasse schenk ich dir zum b-day mein lieber oder nein zu Weihnachten"
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Luci und Cissa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 4:05 pm

Lucius lachte ebenfalls"okay ich würde dafür auch gehängt" er grinste "Och danke da frue ich mich"
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Luci und Cissa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 4:10 pm

Narcissa sah ihn an und ging wieder langsam mit ihm zurück in die Menschen mänge wo schon ihre Mutter wartete Lucius und Narcissa musstens sich nun mal verabschieden was Narcissa eigentlich nicht wollte aber wenn sie ihre mUTTER warten lies gab es ärger. Kurz küsste sie ihn noch mal zäertlich auf den Mund und lächelte. "wir treffen uns morgen bei dir in Manor ?" fragte sie noch rasch und sah ihn verliebt an-.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Luci und Cissa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 4:11 pm

Lucius folgte ihr er grinste immer noch , bei dem Kuss wurde er rot und sah sie lächelnd an "äh oke ... bis dann"
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Luci und Cissa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 4:50 pm

Narcissa lief schnell zu ihrert mutter da sie die Madame nicht warten lassen wollte und ging miot ihr beim sie freute sich schon richtig auf morgen und hoffte doch sehr das Lucius das nicht vergisst das sie kommt das wäre sehr traurig und verletzen für naricca sonst
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

Luci und Cissa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 4:52 pm

Lucius sah hinter Cissa her dann drehte er um, ging in die andere Richtung und versinkt wieder in Gedanken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luci und Cissa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luci und Cissa   Luci und Cissa - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Luci und Cissa
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Luci und Roddy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: OUTPLAY :: Nebenplay's-
Gehe zu: