Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
Feinde fürs Leben ! Eipy54i9Feinde fürs Leben ! Zvnewdm3Feinde fürs Leben ! Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 Feinde fürs Leben !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Feinde fürs Leben ! Empty
BeitragThema: Feinde fürs Leben !   Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 2:31 pm

Narcissa war grade alleine draußen unter wegs. Die Blondoine wusste das Tay hier auch irgend wo Wohn und das misslingte ihr sehr , Narcissa mochte sie nicht alleine schon deswegen weil sie hinter Lucius her ist sowas brauchte sie grade mal gar nicht. Narcissa war auf einer kleinen Lichtung angekommen wo sie ihre Eule frei lies und sie fliegen durfte.Narcissa packte die Decke aus und setzte sich ellegant hin da sie wieder mal ein sehr schönes und treures Kleid an hatte was ihrer Mutter gekauft hatte für sie. Von weiten sah sie jemanden und Narcissa hoffte das es Lucius war und machte sich daher noch mal schnell frisch checkte das Make-up und die haare , strich ihr kleind etwas grade und wartet. Doch als die Person immer näher kam stöhne sie leise auf Ray war es nur das hat Nacissa auch noch grade gefehlt und wiedeer schleppte sie ihren Tiger mit.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Feinde fürs Leben ! Empty
BeitragThema: Re: Feinde fürs Leben !   Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 2:41 pm

Tayria war in einem Wald unterwegs und lies Nala ihren Freiraum. Sie konnte also tun und lassen was sie wollte. Die Brünette war sehr stolz auf ihren Tiger. Denn sie war beinahe so gross wie ihre Mutter gewesen war, als sie das kleine Ding gebracht hatte. Aber eben, Tiger waren nicht lange klein und süss. Als sie dann auf einer Lichtung ankam, entdeckte sie sofort Narzissa. Diese war wohl nicht sehr erfreut darüber, dass sie es war. Sie hatte wohl Lucius erwartet. Die Schulsprecherin lachte leise und bemerkte, dass Nala knurrte. Kurz kniete sie zu dieser hinunter und strich ihr über den Kopf. "Es hat keinen Wert sich über dieses Ding da drüben aufzuregen! Sie hat Lucius und kann ihn auch behalten. Er ist ein Arsch und wird er für immer bleiben!" Die Slytherin war über ihn hinweg und das war auch gut so. Denn wenn sie noch lange an ihm festgehalten hätte, wäre sie irgendwann sicherlich daran zerbrochen. "Wie du meinst!", sagte die weisse Tigerin. Ja, sie konnte sprechen. Das konnten wenige, da die meisten keine Zeit damit verbrachten es ihnen beizubringen. Doch Tayria hatte genügen Zeit gehabt und es ihr beigebracht. Sie stand wieder auf und ging mit arroganten Schritten auf die Mitschülerin zu. "Das man dich hier antrifft!", sagte sie dann mit einem frechen lächeln auf den Lippen und betrachtete ihr Kleid. Aussehen war für sie wohl alles. Denn die Clifton-Ward hatte sich normal angezogen!

ooc: kleidung wie auf dem Profilbild, aber als Miley und nicht als Hannah!!!
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Feinde fürs Leben ! Empty
BeitragThema: Re: Feinde fürs Leben !   Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:02 pm

Narcissa war in gedanken vertieft als Tay immer näher kam Narcissa sah das sie kurz hinten stehen blieb und sich zu ihren Tiger gesellte das passte zu ihr irgend wie sie war genauso dumm wie der Tiger. Narcissa hatte Lucius erwartet natürlich schließ machte sie sich nun nur noch für ihn hübsch und für sich selbst natürlich auch. Narcissa war eigentlich stehts extra ellegant gekleidet egal wo man sie traf in der freizeit. . Narcissa beobachte Tay und sah wie sie näher kam. Als Die Schulsprecherin auch noch stehen blieb wollte Narcissa am liebsten abhauen doch das gönnte sie Tay auf keinen fals. Aggrogant rümpfte sie die Nase und sah sie an. "Natürlich ich wohne hier und du führst schon wieder dein flohzirkus aus ?" meinte sie und schmunzelte Kühl Ihre Eule flog über die beiden ihre Runde. Narcissa hatte erlich gesagt keine intresse nun noch weiter mit ihr zu reden aber sie konnte ja jetzt schlecht gehen . Narcissa nahm ein Stück Apfel und ass es nebei. Narcissa achte dadrauf was sie ass sie hatte ein kleinen Ernährungs tick und fand sich selbst zu dick. "und du bist Schulsprecherin wie du das geworden bist ist mir ein rästel." meinte sie noch hin zu zufügen.

kleid von narcissa:
Feinde fürs Leben ! Lamuse_003b
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Feinde fürs Leben ! Empty
BeitragThema: Re: Feinde fürs Leben !   Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:10 pm

Tayria sah sie kühl an und wusste, dass sie nur ein verdammt verzogenes Gör war. Sie hatte nie etwas anderes erlebt, als von ihrern Eltern bevorzugt zu werden. Bellatrix war wenigstens noch eine nette Person. Mit ihr verstand sie sich auch. Aber mit diesem Ding da vor ihr verstand sie sich überhaupt nicht. Wie doch die Familie vielseitig sein konnte. "Es ist kein Flohzirkus und wenn es einer ist, dann ist dein Teil da oben eine Plage für die Menschheit!" Von ihr würde sie sich nichts sagen lassen. Mit solchen arrogannten Menschen wie ihr wollte sie niemals etwas zu tun haben. Das es für sie ein Rätsel war, wie sie Schulsprecherin werden konnte, war echt amüsant und die Brünette musste aufpassen, dass sie nicht lachte. "Für mich ist es ein Rätsel wie du überhaupt in die 5. Klasse kommen konntest!" Sie zuckte mit ihren Achseln und sah dann Nala an. Ihre Eltern bestechen die Leher, sagte diese in Gedanken und da musste die Slytherin leise lachen. Das war echt eine lustige Vorstellung.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Feinde fürs Leben ! Empty
BeitragThema: Re: Feinde fürs Leben !   Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:21 pm

Narcissa sah dieses Mieststück an und erhob die Blicke. Ja Narcissa war extra elgenat angezogen und mochte es und trotz dem war sie ein ganz normales
Mädchen sie mochte halt sauberkeit und ordentliches aus sehen darauf
legte sie wert und wenn man das geld hat dann kan man sich sowas auch
leisten und was die andren denken und sagen war ihr egal bellatrix lebte
sowieso nur für den tom also war das erlich gesagt ihr egal. Ihre
Mutter hatte ihr bei gebracht manieren an den Tag zu legen was bei der
erziehung vol von tay daneben ging. "wenigstens habe ich manieren tay "
meinte sie und Ass weiter ihre Äpfel. Narcissa musste sie ertragen. "und
ich Habe viel getan damit ich in die 5 komme meine Noten stehen von O
und E was man bei dir ja nicht grade behaupten kann " meinte sie frech
zu sagen. "ich habe wenigstens geschmack bei allen bei meiner kleidung
und bei meiner Männer wahl !" meinte sie reitzend zu sagen und lächelte
lieblich zu ihr. Narcissa stand nun auf ja sie war eine kleine
Prinzessin in ihren Augen .
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Feinde fürs Leben ! Empty
BeitragThema: Re: Feinde fürs Leben !   Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:37 pm

Sie solle Anstand haben? Das zeigte sie aber gerade nicht wirklich. Die Brünette lachte und sah ihren Tiger an. Diese ging zu Narzissa und setzte sich vor sie und sah sie genau an. "Wenn du Manieren hast, dann bin ich ein Gott!", meinte sie und sah sie ernst an. "Ich habe schlechte Noten? Mein Noten sind nur O, ich hatte noch nie eine andere Note, im Gegensatz zu dir!" Tayria sah sie herausvordernd an. "Bei den Männern hast du keinen Geschmak und bei den Kleidern noch weniger! Tut mir leid, aber dein Kleid ist die Hölle und dein Freund ist das grösste Arschloch auf der ganzen Welt!" Die Schulsprecherin war vieles, aber keine Versagerin. Sie konnte sich überall durchsetzen und wusste, wie sie sich in verschiedenen Problemen zu berhalten hatte.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Feinde fürs Leben ! Empty
BeitragThema: Re: Feinde fürs Leben !   Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:44 pm

Narcissa musstte sich bei ihren worten zusammen reisen aber es war sehr schwer und Narcissa wollte es eigentlich auch nicht aber wer weiß ob die da names Tay nicht noch petzen geht , ja Narcissa noten sind wechselhaft dafür hat sie aer noch spaß am leben. "ach komm du mist so eifersüchtig auf mich weil ich alles habe und du rein gar nichts tay und ja ich habe Manieren meine mutter hat sie mir gelert anscheind deine ja nicht und dein sachen mal ganz in ernst wo hast du sie kauft im trödel laden weil sie sehr "hübsch sind " meinte sie dann noch zu ihr zu sagen und schmunzelte. Narcissa hatte sie grade nicht diese manieren waren nicht ihre art aber sie konnte sich das ja auch nicht gefallen lassen. " und sag noch mal was gegen lucius und du liegs am boden madam !" meinte sie zu sagen und zischte dabei. Narcissa verlor die beherschung.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Feinde fürs Leben ! Empty
BeitragThema: Re: Feinde fürs Leben !   Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:49 pm

"Also ich bin nicht eifersüchtig, wieso auch! Ich habe meine Eltern, die hinter mir stehen und nicht so wie deine, die nur darauf aus sind, dass sie ein gutes Bild von sich geben und ich habe die besseren Manieren als du. Dein Kleid ist wohl aus einem Trödelladen! Denn ich habe es schon oft gesehen und meines ist Massgeschneidert! Ich hoffe, du kannst mir folgen, oder ist das alles zuviel für dich?" Die Brünette sah sie ernst an, als sie dann meinte, dass sie nichts mehr gegen Lucius sagen sollte, lachte sie. "Er ist das grösste Arschloch auf der Welt!", meinte sie und bevor die Blondine Tayria etwas antun konnte, stürzte sich Nala auf sie und drückte sie zuboden. Zum Glück war sie beinahe ausgewachsen und so könnte Narzissa sie nicht wegstossen.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Feinde fürs Leben ! Empty
BeitragThema: Re: Feinde fürs Leben !   Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:54 pm

Narcissa hörte sich alles an und wurde wütend. "meine sachen sind teuer gewesen dies hab iche von meiner Mutter du dumme Kuh und wenigens haben wir stil in der Familie bei euch ist es ja so verklämmt bis zum geht nicht mehr und meine Mutter lieb mich und zeigt mir das auch gegensatz zu deiner. " meinte Narcissa selbst verständlich war das gelogen in der Black famlie wurde nicht viel zertlichkeiten aus getauscht gegenteil war der fall doch das brauchte sie ja nicht zu wissen als sie grade den Zauberstab zücken wollte war schon der Tiger auf sie drückte sie nieder auf den Boden. " pfeif dein demlichen tiger zurück er tut mir weh !" meinte sie und versuchte ihn weg zudrücken was sehr schwirig war.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Feinde fürs Leben ! Empty
BeitragThema: Re: Feinde fürs Leben !   Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:59 pm

Nala knurrte Narzissa an und zeigte ihre Zähne. "Wer sich mir gegenüber unfreundlich verhält, muss damit rechnen, dass mein Tiger etwas tut, dass einem nicht gefallen könnte!" Tayria dachte nach. Sie hatte von ihrer Mutter viel über die Blackfamilie gehört. Schliesslich war sie auch einmal eine gewesen. "Meine Mutter war eine Black, also versuch mir nichts vorzumachen wie es bei euch läuft, denn sie hatte mir alles gesagt! Zärtlichkeiten und Freundlichkeit ist bei euch schon fast ein Verstoss gegen das Gesetz und wird meistens hart bestraft!" Die Brünette sah sie ernst an. "Ich habe keine Lust sie zurück zu pfeifen, wieso auch?" Die Schülersprecherin sah ihren Tiger an. "Nimm ihren Zauberstab und kommt zurück!", sagte sie dann. Der weisse Tiger packte den Zauberstab und lies Narzissa nur wiederwillig los. Dann übergab sie den Zauberstab ihrer Besitzerin. "Du bist Machtlos!"
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Feinde fürs Leben ! Empty
BeitragThema: Re: Feinde fürs Leben !   Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 4:05 pm

Narcissa hatte nicht bedacht das ihre Mutter eine Black war. Narcissa wurde immer als schwach daestellt war sie das wirklich ? Narcissa wollte auif keinen fall weinen nein das würde sie nicht tun. Narcissa sah sie an und knurrte. "es hat sich viel gehändet bei uns Tay und deine Mutter erzählt viel wenn der Tag lang ist also icxh würde auf so eine Person gar nicht hören aber naja sie ist ja auch deine mutter!" meinte Cissa und als der Tiger weg war und ihren Zauberstab unfreiwillig abgeben musste zischte sie. " lass es und gib mir mein Zauberstab wieder aber etwas schneller Tay !" meinte sie. Wenn narcissa ohne ihn nach hause kommen würde konnte sie sich schon mal auf was gefasst machen. Harte strafen gab es bei uns und dazu waren sie einfach nur demlich aber Narcissa gehorchte immer.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Feinde fürs Leben ! Empty
BeitragThema: Re: Feinde fürs Leben !   Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 4:09 pm

"Meine Mutter ist schlauer als du dir vorstellen kannst! Wir sind mit einander verandt, ob du es willst oder nicht! Aber mir wäre es auch lieber, wenn wir es nicht wären!" Die Brünette sah sie ernst an und als sie meinte, dass sie ihren Zauberstab zurück wollte, schüttelte Tayria ihren Kopf. "Nein, den behalte ich! Dir vertraue ich nicht und deshalb werde ich ihn behalten und du wirst dagegen nichts tun können!" Die Slytherin sah sie ernst an und verräumte den Zauberstab zu ihrem. Ja, jetzt hatte sie zwei Zauberstäbe. Doch früher oder später würde sie ihn ihr zurückgeben. Doch warscheinlich erst dann, wenn sie wieder in der Schule waren.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Feinde fürs Leben ! Empty
BeitragThema: Re: Feinde fürs Leben !   Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 4:15 pm

Narcissa sah sie an und machte sich gedanken sie gab ihren Zauberstab nicht wieder her was sollte sie denn nun machen wenn ihre Mutter sagte das sie auf räumen sollte blieb das ohne magie nicht aus und wenn sie erfährt das er weg ist dann kann Narcissa schon mal rennen gehen Cissa hatte nun angst nach hause zu gehen panik davor was ihr blühen könnte. "tay mein Zauberstab !" zsichte sie und ging auf sie zu und grif nach ihn und schubste Tay herrum sie woillte ihren zauberstab haben egal wie damit sie keinen ärger bekäme. Narcissa zweigte ihr nun wie höfflich sie doch sein konnte.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Feinde fürs Leben ! Empty
BeitragThema: Re: Feinde fürs Leben !   Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 10:45 am

Tayria schüttelte den Kopf und als Narzissa sie dann herumschubste, griff Nala ein und stellte sich zwischen die beiden Mädchen. Ihr knurren war überhaupt nicht freundlich. Sondern gefährlich und würde Narzissa nur noch etwas falsches sagen, dann könnte sie um ihr Leben rennen. Die Brünette hingegen musste grinsen, da sie es witzig fand eine Black so zu nerven. In der Schule durfte man ja nicht. Aber hier war das ja nicht verboten. "Nee, den bekommst du nicht Cissy! Den behalte ich!" Die Schulsprecherin hatte nicht vor ihr den Zauberstab zu geben, wieso auch?
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Feinde fürs Leben ! Empty
BeitragThema: Re: Feinde fürs Leben !   Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 4:53 pm

Narcissa sah sie und hasste ihren tiger wie sie ihn nur hasste immer hatte sie ihn fabei und gegen ihn würde narcissa nicht an kommen. Narcissa knurrt Tay und sah sie nun mit großen augen an. "bitte tay gib ihn mir wieder meine mutter wird nicht erfreut sein wenn sie dies erfährt !" meinte sie und klang dabei sehr ängstlich und ein geschüchtert sie wollte ihn wieder haben und weiter nichts sie hatte kein recht ihn einfach zu gbehallten Narcissa ging um den Tiger her "pfeif deine demlichen tiger zurück !"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Feinde fürs Leben ! Empty
BeitragThema: Re: Feinde fürs Leben !   Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 5:00 pm

Tayria schüttelte leicht den Kopf. "Entschuldigst du dich, wie du mich behandelt hast und wie du Nala genannt hast?", fragte sie diese. Denn zuvor würde sie ihr ihren Zauberstab nicht zurück geben. Die Brünette nahm ihren Zauberstab hevor und drehte ihn in ihren Händen herum. Sie achtete aber darauf, dass Narissa nicht zu ihm kommen würde. Dafür würde ihr Tiger schon sorgen.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

Feinde fürs Leben ! Empty
BeitragThema: Re: Feinde fürs Leben !   Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 5:05 pm

Narcissa sollte was tn sich bei ihr entschuldigen naja das war nicht ihre art und das wollte sie auch eigentlich wie konnte sie sich bei ihr entschuldigen das sah sie nicht ein aber sie wollte auf keinen fall ärger zu hause haben und deswegen biss sie die nzähne zusammen und sah sie an. " es tut mir leid das ich dich so behandelt habe und dein Tiger so genannt habe !" zischte sie und genoss es mal gar nicht sich zu entschuligen. Narcissa sah sie dann an und wollte ihren Zauberstab wieder haben sie hatte sich schlielich dazu herrab bewegt sich zu entschuldigen. "Zauberstab bitte !"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Feinde fürs Leben ! Empty
BeitragThema: Re: Feinde fürs Leben !   Feinde fürs Leben ! Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 5:08 pm

"Nette Entschuldigung... Lass ich mal gelten! Aber denk ja nicht, dass du mir so das nächste Mal durchkommen wirst!", sagte sie und legte den Zauberstab auf den Boden und drehte sich um. "Nala!" Die Brünette ging zurück zu den Bäumen und verschwand mit ihrem Tiger im Wald.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Feinde fürs Leben ! Empty
BeitragThema: Re: Feinde fürs Leben !   Feinde fürs Leben ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feinde fürs Leben !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucius Malfoy Feinde & Freunde
» zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: OUTPLAY :: Nebenplay's-
Gehe zu: