Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Eipy54i9zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Zvnewdm3zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 5:20 pm

Tayria sass im Slytherin Gemeinschaftsraum und sah ihn das Kaminfeuer. In ihren Gedanken war sie zur Zeit nicht dort wo sie eigentlich sein sollten. Denn sie musste noch viele Hausaufgaben machen. Doch bis jetzt hatte sie nur die für Zaubertränke und Verteidigung für die dunklen Künste erledigt. Die anderen konnten warten. Leicht seufzend sah sie sich schliesslich um und wünschte sich, dass jemand da war. Doch der Raum war wie leer geräumt. Irgendwann musste sie wieder mit Lucius sprechen, ob er nun wollte oder nicht. Er musste es wissen, denn ansonsten würde sie es irgendwann zerstören. Nala lag neben ihr auf dem Sofa und schlief. Die kleine Tigerin genoss die Ruhe.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 5:29 pm

Rod saß im Schlafsaale der Slytherins und macht Hausaufgaben. Geschichte der Zauberei...todlangweilig, aber er wollte seine guten Noten behalten, er war zwar kein Streber, aber mit schlechten Noten konnte er auch nicht viel anfangen. Aber er konnte ja wenigstens wo anders lernen, irgendwo wo es auch wärmer war, er fand das es im schlafsaal ziemlich kalt war. Deshalb stand er auch, nahm sein Pergament, die Feder und Tinte mit in den Gemeinschaftsraum. Es war leer dort, nur Tayria saß dort. Er kannte sie nicht so gut, aber sie war eine Slytherin, deshalb konnte sie eigentlich nur nett sein. Er setzte sich in die Nähe von ihr und legte sein Zeug auf den Tisch
"Hi"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 5:36 pm

Tayria sass gelangweilt und etwas genervt da, da sonst niemand hier war und irgendwie alle irgendwo anders waren. Leise seufzte sie und sah auf, als sie Schritte hörte. Es war Rodolphus. "Hey!", sagte sie nur und sah wieder in das Kaminfeuer. Wieso sollte sie auch mehr sagen. Schliesslich kannte sie ihn kaum. Die Brünette strich den weissen Tiger und schloss kurz ihre Augen und öffnete die dann wieder. "Wie gehts?", fragte die Schulsprecherin und sah ihn dann wieder an.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 5:40 pm

Rod überlegte warum sie hier allein saß, sonst war sie ja immer von mehreren Leuten umgeben, schließlich war sie Schulsprecherin "Gut...und dir?". Er sah ihren Tiger, irgendwie hatte er Angst vor dem Tier, warum wusste er selbst nicht so genau. Aber Tiger waren irgendwie auch ziemlich furchteinflössend. "wie heißt dein Tiger?"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 5:46 pm

"Mir geht es auch gut... Nur das ich etwas mehr in Gedanken bin als bei den Hausaufgaben!", meinte sie und sah ihn an. Sie musterte ihn und konnte sehen, dass er auf eine Art Angst vor ihrem Tiger hatte. Leicht lächelte Tayria. "Sie heisst Nala", antwortete sie auf seine Frage. Nicht besonders einfallsreich. Doch die Brünette fand diesen Namen sehr schön und deshalb hatte sie die Tigerin auch so getauft. Viele verstanden sowieso nicht, wieso sie ausgerechnet einen Tiger bei sich hatte, doch sie konnte auch nicht einfach sagen, dass sie Tiger verstand.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 5:50 pm

Rod lächelte "Wer ist in den Gedanken schon gern bei den Hausaufgaben, kann ich voll verstehen"Er sah zu Nala und dachte nach. Er kannte den Namen irgendwoher, und er fand ihn schön, er klang gut. "Nala ist ein schöner Name, hast du sie so genannt?"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 5:53 pm

Tayria lächelte leicht. "Ich habe sie so genannt. Ich hatte sie mit 3 Wochen gefunden und da ihre Eltern nicht kamen, hab ich sie zu mir genommen!", erklärte sie ihm. Das stimmte zwar nicht, denn Nala's Mutter hatte sie gebracht und damals war sie vielleicht knapp eine Woche alt gewesen. Doch das musste auch niemand wissen. Jeder würde sie für verrückt erklären. Ihre Gedanken waren weiterhin bei Lucius...
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 5:59 pm

Rod "wow...du hast ihr das Leben gerettet, find ich toll" Er sah auf den Boden und dachte nach. Es war wirklich beeindruckend das Tyria den Tiger zu sich genommen hatte. Er wusste nicht ob ers gemacht hätte, Verantwortung übernehmen war nicht so sein Ding "War das nicht schwer Dumbledore dazu zu kriegen einen Tiger mitnehmen zu dürfen? Also ich meine sie könnte ja wen angreifen, also nicht das ich denke das sie das machen würde, aber Tiger haben ja so einen Ruf"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:02 pm

Tayria hörte ihm zu und als er mit Dumbledore anfing, wurden ihre Augen zu schmalen schlitze. Wie sie den doch hasste. "Meine Eltern hatten sich darum gekümmert! Also war es gar nicht mal so schwierig gewesen!", sagte sie dann und wollte unbedingt ein anderes Thema haben. Leise seufztend nahm sie Nala auf ihre Schoss und strich über das weisse Fell.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:08 pm

Rod bemerkte wie sich Tyrias Augen verengten "Falsches Thema, tschuldigung...ähm, was machst du grade?"Er wusste das die Frage blöd war, aber er wusste einfach nicht was er sagen sollte und hoffte das ihm ein anderes Thema einfallen würde
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:10 pm

Sie war froh, als er das Thema wechselte. "Nicht viel... Ich denke über etwas nach..." Sie zuckte leicht mit den Schultern. "Leider ist es schwieriger etwas auf die Reihe zu bekommen als ich gedacht hatte... und du?" Die Brünette streichelte weiterhin über das weisse Fell ihres Tigers und genoss es einfach hier zu sein. Jedoch sollte Lucius endlich einmal hier auftauchen. Denn so langsam würde sie es nicht mehr aushalten es niemandem zu verraten.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:14 pm

Rod "Darf ich wissen über was du nachgedacht hast? Vielleicht kann ich dir helfen, aber du musst es mir nich sagen wenn du nicht willst" Er sah das sie irgendwas beschäftigte und war in solchen Sachen immer ziemlich neugierig. Manchmal zu neugierig, aber er wusste eben einfach gern bescheid.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:17 pm

"Ich habe über einen Jungen nachgedacht! Jedoch möchte ich dir seinen Namen nicht nennen... Nicht bis ich es ihm irgendwie gesagt habe..." Rodolphus kannte Lucius bestimmt ziemlich gut. Tayria hoffte, dass er nicht darauf kam, wen sie meinte. Denn das wäre ein Desaster. Mach darum doch nicht ein solches Geheimnis!, sagte Nala und die Schülersprecherin hätte ihrem Tiger am liebsten den Kopf abgerissen. Wieso konnte sie einfach nicht verstehen, dass die Brünette nicht offen über ihre Gefühle sprechen konnte?
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:22 pm

Rod "Achso. Du musst mir seinen Namen nicht nennen, aber ich wünsche dir viel Glück mit ihm" Er grinste, er fand es immer irgendwie lustig wenn Leute verliebt waren, aber er wusste das es auch ernst war. Aber er fand in letzter Zeit sowieso alles lustig.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:29 pm

"Danke.. Jedoch habe ich Angst, dass er micht gar nicht realisiert hat..." Die Brünette hatte bis jetzt vielleicht drei Mal mit ihm gesprochen gehabt. Aber niemals über etwas besonderes. "Ich bin echt hoffnungslos verloren!", sagte sie und sah ihren Tiger an. Ja, ich halte ja schon meine Klappe, sagte sie und sah ihre Besitzerin frech an.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:30 pm

Rod "Ach was, natürlich hat er dich bemerkt, wer auch immer, Viele von den Jungs bemerken dich, du siehst nähmlich echt gut aus" Er grinste "Ich weiß von was ich da red, glaub mir"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:33 pm

Tayria hob eine Augenbraue. "Aha..." Sie sah wieder ins Feuer und ihr Blick wurde kühl und gelangweilt. Sie konnte so gut mit ihren Gefühlen spielen, das war einfach ein Talent. Er mag dich, sagte Nala. "Halt deine verdammte Klappe!", zischte die Brünette und sah den Tiger genervt an. Wie konnte sie es wagen solche Worte in den Mund zu nehmen?
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:37 pm

Rod "Du magst ihn wirklich oder?" Er beobachtete eine Fliege die auf dem Tisch gelandet war und da jetzt hin und herkrabbelte. Er musste zugeben das er eifersüchtig auf den jemand war. Aber er wollte es einfach glauben, er konnte jetzt nicht verliebt sein, das ging nicht.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:39 pm

Sie nickte leicht und sah dann wieder ins Feuer. Und du wag es ja nicht noch einmal so etwas zu sagen, dass geht dich rein gar nichts an!, warnte die Brünette ihren Tiger. Diese legte ihren Kopf beleidigt auf die Schoss ihrer Besitzerin und tat so, als würde sie sich für nichts mehr interessieren.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:43 pm

Rod "...Viel Glück mit ihm" Er sah auf den Boden und merkte das er sich wirklich schlecht gefühlt hatte als sie gesagt hatte das sie über einen Jungen nachdachte. Er konnte sich denken wer, war sich aber nicht sicher und er hoffte das es nicht der war an den er dachte, schließlich war er mit ihm befreundet und könnte es wahrscheinlich nicht so gut verkraften wenn die beiden zusammen wären
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:45 pm

Tayria fühlte sich total mies, als sie sah wie niedergeschlagen Rodolphus aussah. Leise seufzte sie und nahm ihren Tiger auf die Arme und ging zu ihm hinüber und setzte sich neben ihn. Nala rollte sich auf der Schoss ihrer Besitzerin zusammen und schlief ein. Die Brünette legte eine Hand auf seine Schulter. "Hab ich irgendetwas falsches gesagt oder getan?", fragte sie ihn dann. Denn sie konnte es nicht ertragen, wenn Mitschüler leideten. Natürlich nur, wenn sie auch aus dem Hause Slytherin waren.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:49 pm

Rod sah zu Tayria und lächelte leicht als sie sich zu ihm setzte "Nein hast du nicht, ich fürchte nur das ich ein bisschen eifersüchtig bin, du musst dich deswegen nicht schlecht füheln oder so, aber eine frage hätte ich"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:51 pm

Tayria hatte so etwas erwartet. Wieso musste das Leben nur so kompliziert sein. "Frag!", sagte sie dann. Schliesslich wollte die Brünette unbedingt wissen, was er fragen wollte. So etwas interessierte die Schulsprecherin sehr.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:52 pm

Rod "Ich frag nicht wer es ist, weil ich es mir denken kann, aber wenn er dich verletzen sollte, darf ich ihn dann verfluchen?"Er sah auf den Boden. Er hoffte irgendwie das er sie verletzen würde, irgendwie fände er das gut. Andererseits wollte er auch nicht das sie sich schlecht fühlt. Das brachte ihn zur Verzweiflung
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:55 pm

"Wenn du das schaffst!" Die Brünette dachte nicht daran, dass Lucius sie verletzen würde. Doch wenn er es tat, konnte Rodolphus alles mit ihm machen was er wollte. Etwas anderes hätte er dann auch gar nicht verdient. Tayria umarmte ihn und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Er war einfach super nett und sie würde alles tun, damit ihre Freundschaft weiterhin bestehen blieb.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Personen, zwei Gesicher, zwei Geschichten
» zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien
» zwei Häuser, zwei Menschen
» Feinde fürs Leben !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: OUTPLAY :: Nebenplay's-
Gehe zu: