Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
bei den restlichen Tischen Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
bei den restlichen Tischen Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
bei den restlichen Tischen Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
bei den restlichen Tischen Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
bei den restlichen Tischen Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
bei den restlichen Tischen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
bei den restlichen Tischen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
bei den restlichen Tischen Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
bei den restlichen Tischen Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
bei den restlichen Tischen Eipy54i9bei den restlichen Tischen Zvnewdm3bei den restlichen Tischen Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 bei den restlichen Tischen

Nach unten 
+2
Lucius Malfoy
Tayria Clifton-Ward
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 6:20 pm

Diese stehen in der Nähe des Buffets und hier kann man einfach einmal ein wenig verschnaufen!
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 5:25 pm

Lucius saß bei einem Tisch der ziemlich weit hinten stand. Ihm war langweilig, er wollte nicht lange bleiben. Sondern nur kurz vorbei schauen, da er wusste das Feste nicht gerade seine größte Leidenschaft sind und lieber nach einer Stunde in den Gemeinschaftsraum gehen.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 6:23 pm

Roddy kam rein, er hatte nen ziemlichen kater und schlechte laun deswegen, aber irgendwie fand er es auch lustig, als er lucius sah ging er zu ihm "hi"
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 6:26 pm

Lucius sah zu Rod "Hey Rod " er lächelte und überlegte ob er es auch so langweilig fand
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 6:28 pm

Rod fasste sich mit einer hand an den kopf weil er schreckliche kopfschmerzen hatte "hey luce was geht?"
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 6:31 pm

Lucius sah ihn an "Nichts alles öde... ne geht schon bei dir?"er sah rod an und bemerkte an seinen wie immer auffälligen Anzeichen das er gestern etwas zu viel gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 6:34 pm

Rod "Ich mag es einfach nicht wenn über all so viele menschen sind" er setzte sich hin "aber irgendwie ist des auch voll lsuztig"
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 6:36 pm

Lucius sah ihn an und grinste "Naja du wirst es schon überlegen und damit hast du echt recht ... aber lange bleibe ich glaube ich trotzdem nicht"
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 6:37 pm

Rod "hmm, ich muss noch ne weile bleiben, hab wem versprochen hierzubleiben, aber bei dem kater wieß ich nicht ob des so ne tolle idee ist"
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 6:39 pm

Lucius sah ihn weiterhin grinsend an "Naja was hast den gemacht das es dieses mal so schlimm is ... zurück in der Schule party mal wieder oder was? " er überlegte "Wenn ja warum hats mich da nich bescheid gesagt?"
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 6:42 pm

Roddy "so ähnlich, der feuerwhiskey musste weg, aber...ja party ist das richtige wort und ich habe es leider versäumt dir bescheid zu sagen"
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 6:00 am

Narcissa betratt den Ballsaal mit einen Langen Ballkleid und suchte schon von weiten Nach Lucius. Narcissa war gespannt was er sagen würde. War er denn auch in ein festumhang ? Narcissa ging auf die Tische zu mit ihren wunderschönen Kleid und lächelte. Die Haare waren gemacht Make-up hatte sie jedoch keins drauf aber die Ohrringe ihrer Mutter trug sie dabei.Narcissa setzte sich aber nicht neben Lucius sondern an einen freien Tisch und sfz still und heimlich .
bei den restlichen Tischen 34908_preview
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 5:07 pm

Lucius sah zu Rod "Naja zum Feuerwhiskey saufen hättest mich schon holen können ... naja is egal du versaumst es irgendwie jedes Jahr mir bescheid zu sagen bei sowas ... hey schonmal was von Zuverlässigkeit gehört" er grinste und hatte Narcissa nicht bemerkt
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 5:08 pm

Rod überlegte "hmm, also eine flasche hab ich noch...glaub ich und jaaa ich weiß das ich nich der zuverlässigste bin"
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 5:12 pm

Lucius grinste wieder "Okay naja hoffentlich führen die dieses Jahr nich wieder was ein vonwegen des Zeug darf nich in die Schule ... aber jede zweite Lehrer hat mindestens zwei Flaschen... naja das wissen so ziemlich alle"
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 5:14 pm

Roddy "Und die wissen auch alle das ich des zeug hab" er grinste"ich geb dir nachher was ab"
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 5:30 pm

Lucius musste lachen "War mir klar das die des alles wissen wer war den bei deiner kleinen Party dabei?"
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 5:34 pm

Rod "hmm, nich viele, bella noch und naja sonst niemand"
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 5:35 pm

Lucius grinste "Coole große Party , muss ich ganz ehrlich sagen so ne große Party hatte ich noch nie"
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 5:36 pm

Roddy "naja, war so ne freundschaftsparty"
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 5:38 pm

Lucius "Naja die kenne ich ausreichend teilweiße richtig öde aber sonst kann des auch mal lustig sein"
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 5:39 pm

Roddy "Nicht wenn Bella dabei ist, und erst recht nicht wenn wir beide betrunken sind"
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 5:41 pm

Lucius "Dich hab ich schon oft genug betrunken erlebt ... aber Bella noch nie ... wird mal Zeit, aber schon allein mit der Kenntniss über dich kann ich mir es sehr gut vorstellen"
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 5:43 pm

Rod "Bella ist auch nicht ständig betrunken, das würde man merken, dann hat sie nämlich ständig gute laune"
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 5:45 pm

Lucius "Okay da hast du recht sie is echt nur ziemlich selten gut gelaunt ist eigentlich ziemlich schade ..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bei den restlichen Tischen Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bei den restlichen Tischen
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: HOGWARTS :: Schule :: Die Grosse Halle :: Schulball-
Gehe zu: