Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
bei den restlichen Tischen - Seite 5 Eipy54i9bei den restlichen Tischen - Seite 5 Zvnewdm3bei den restlichen Tischen - Seite 5 Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 bei den restlichen Tischen

Nach unten 
+2
Lucius Malfoy
Tayria Clifton-Ward
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

bei den restlichen Tischen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 9:09 pm

Roddy "Regulus ich würde mir überlegen ob ich an vollmond über einen werwolf lästere" er trat ihm noch ein letztes mal in die seite und trank dann feuerwhiskey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bei den restlichen Tischen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 9:15 pm

Kass kam in die Halle gestörmt.
"Was hast du getan, Rod?" Sie ging auf Regulus zu den sie schon immer süß fand! "Komm, Regulus, du Armer was hat er nur getan!"


//Keine Angst, Rod. Ich habe Bella gefragt ob ich ihren Kass-Chara hier spielen darf. Sie ist jetzt die Geliebte von Regulus nicht Andromeda.//
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

bei den restlichen Tischen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 9:19 pm

Roddy sah sie an, er war so verdammt wütend, er hätte kein problem jede hier auf der stelle zu töten, außer bella, er liebte sie noch immer "Ich tue was ich will, Kassiopeia und Regulus ist selbst schuld" seine stimme war mittlerweile eher zu einem knurren geworden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bei den restlichen Tischen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 9:21 pm

Er stand auf repaerierte seine Nase und flüsterte Rod zu: "Danke...mit deiner Faust hast du Kass direkt zu mir gebracht." Er lachte kalt.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

bei den restlichen Tischen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 9:41 pm

Roddy grinsteb"wenigstens einerbhat glück" dan trank er noch mehr
Nach oben Nach unten
Prof. Orion Alphard Black
Astronomie
Prof. Orion Alphard Black


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.10.11

bei den restlichen Tischen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 9:24 pm

"Können sie mir bitte sagen was hier los ist, Mr. Lestrange?" So ein Verhalten mocht er nicht. Vor allem nicht gegen seinen eigenen Sohn!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bei den restlichen Tischen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 9:30 pm

"Ja, Vater er hat mich einfach attakiert und getreten! Ich konnte mich gar nicht mehr eären!!" Er wusste das er angefangen hatte wollte aber Rod etwas auswischen.
Nach oben Nach unten
Prof. Orion Alphard Black
Astronomie
Prof. Orion Alphard Black


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.10.11

bei den restlichen Tischen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 9:33 pm

"Stimmt das was er sagt, Mr. Lestrange? Mhmm? Sagen sie schon!!!"
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

bei den restlichen Tischen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 9:34 pm

Roddy "Ich fürchte, Arti hatte angst vor dem großen bösen Werwolf und musste ,ich angreifen und da hab icb mich eben gewehrt ,sir"
Nach oben Nach unten
Prof. Orion Alphard Black
Astronomie
Prof. Orion Alphard Black


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.10.11

bei den restlichen Tischen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 9:36 pm

"Sie wissen aber auch das der Schulleiter sie hier nur aufgenommen hat weil sie ihm geschworen haben bei ihren Verwandlungen nicht in der nähe der Schüler zu sein? Und außerdem habe ich gesehen das sie zuerst zu geschlagen haben, Mr. Lestrange!"
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

bei den restlichen Tischen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 9:41 pm

Roddy "Ich habe mich noch nie an Regeln gehalten und werde es auch nie tun. Aber ich gestehe das ich zuerst geschlagen habe, aber sie haben keine ahnung warum"
Nach oben Nach unten
Prof. Orion Alphard Black
Astronomie
Prof. Orion Alphard Black


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.10.11

bei den restlichen Tischen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 9:44 pm

"Dann wird es aber Zeit damit sie sich an die Regeln halten!!!! Und haben sie ein wenig mehr Respekt vor mir! Erklären sie mir warum sie zugeschlagen haben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bei den restlichen Tischen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 9:45 pm

Arcturus grinste Rod an und dachte sich: So ein Blödmann!
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

bei den restlichen Tischen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 9:47 pm

Roddy "Ich halte mich nicht an ihre Regeln und habe auch keinen Respekt, Respekt habe ich nur vor dem dunklen Lord und den Todessern und vor NIEMAND anderem"
Nach oben Nach unten
Prof. Orion Alphard Black
Astronomie
Prof. Orion Alphard Black


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.10.11

bei den restlichen Tischen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 9:49 pm

"RAUS....RAUS! Der Ball ist für sie gestrichen! 5 Punkte Abzug für Slytherin. HINAUS!! Ich werde mit dme Schulleiter reden!" Wie konnte Rod nur soetwas sagen!
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

bei den restlichen Tischen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 5:33 am

Roddy lachte "Danke, Professor, endlich kann ich gehen" Er drehte sich um und ging raus, aber nicht ohne ein paar schülern drohungen ins ohr zu flüstern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bei den restlichen Tischen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: bei den restlichen Tischen   bei den restlichen Tischen - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bei den restlichen Tischen
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: HOGWARTS :: Schule :: Die Grosse Halle :: Schulball-
Gehe zu: