Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
zwei Häuser, zwei Menschen Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
zwei Häuser, zwei Menschen Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
zwei Häuser, zwei Menschen Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
zwei Häuser, zwei Menschen Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
zwei Häuser, zwei Menschen Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
zwei Häuser, zwei Menschen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
zwei Häuser, zwei Menschen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
zwei Häuser, zwei Menschen Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
zwei Häuser, zwei Menschen Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
zwei Häuser, zwei Menschen Eipy54i9zwei Häuser, zwei Menschen Zvnewdm3zwei Häuser, zwei Menschen Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 zwei Häuser, zwei Menschen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lily Evans
Gyriffondr | Vertrauensschüler | 4. Klasse
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Häuser, zwei Menschen Empty
BeitragThema: zwei Häuser, zwei Menschen   zwei Häuser, zwei Menschen Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 12:37 pm

Lily war im Schloss unterwegs und hatte sich in den dritten Stock begeben. Die Brünette wusste nicht genau wieso sie aus gerechnet in den dritten Stock ging, doch dort war zur Zeit niemand und sie wollte auch etwas Ruhe haben. Als sie eine Bank erblickte, ging sie zu dieser und setzte sich hin. Sie stellte ihre Tasche neben die Bank und nahm ein Buch hervor. Im Gemeinschaftsraum war es ihr zur Zeit zu laut und in der Bibliothek waren ihr zu viele Leute. Deshalb war sie auf der Suche gewesen, einen besseren Ort zu finden. Sie schlug das Buch auf und fing an zu lesen.

ooc: Sev kannst kommen! xD
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Häuser, zwei Menschen Empty
BeitragThema: Re: zwei Häuser, zwei Menschen   zwei Häuser, zwei Menschen Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 12:54 pm

Severus rannte durch das Schloss, um vor james und Sirius zu flüchten. Er hatte beide gesehen und wollte weg, bevor die beiden noch auf dumme Ideen kamen. Der Vertrauensschüler sah sich um und runzelte die Stirn. Er war im 3. Stock angekommen und atmete tief durch. Gott sei dank war er ein guter Sportler, auch wenn er dies nicht so wirklich schätzt. Er war nicht der Typ für Sport. Aber wenn man die Chance hatte, sollte man diese ausnutzen.
Severus bemerkte schnell, dass er nicht alleine hier war. Kurz sah er sich um und lief langsam den Gang im 3. Stock entlang, bis er Lily sah. Seine große Liebe. Der Vampir sah sie an und wurde schüchtern. Wie er dies dich immer hasste. Nie konnte er ganz normal bleiben. Doch schnell riss sich Severus wieder zusammen. "Hallo Lily!",sagte Severus ruhig und sah zu ihr. Lächeln tat er nichts, da sie nicht wusste, dass er ein Blutsauger war. Dies sollte auch so bleiben. Wer wusste was geschah, wenn sie es wusste. "Darf ich mich zu dich setzen?",fragte der Slytherin und sah sie an
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gyriffondr | Vertrauensschüler | 4. Klasse
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Häuser, zwei Menschen Empty
BeitragThema: Re: zwei Häuser, zwei Menschen   zwei Häuser, zwei Menschen Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 11:32 pm

Lily las in ihrem Buch und merkte am Anfang nicht, dass noch jemand in den Gang gekommen war. Erst als sie jemand ansprach, sah die Brünette auf und lächelte freundlich. "Hey Severus! Schön dich zu sehen!" Sie sah ihn freundlich an und bemerkte dann, dass er wohl gerannt war, da er schwitzte. Doch darauf sprach sie ihn nicht an, da es sicher wegen James war. Sie verstand sich zwar mit ihm, aber auch nicht besser als Freunde. "So etwas musst du doch nicht fragen, klar darfst du dich setzen!" Die Gryffindor merkte sich die Seitenzahl und verräumte dann ihr Buch in ihrer Tasche und machte Severus noch Platz. "Schön dich zu sehen! Lassen dich James und Co. in Ruhe?", fragte sie ihn dann. Denn es störte sie sehr, dass die vier ihn immer nervten.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Häuser, zwei Menschen Empty
BeitragThema: Re: zwei Häuser, zwei Menschen   zwei Häuser, zwei Menschen Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 11:40 pm

Severus sah auf den Boden und setzte sich dann auf die Bank neben Lily. Er sah nicht zu ihr, sonst müsste er nur starren, was er auch nicht wollte. "Nein Die lassen mich nicht in Ruhe...Wieso sollten die auch? jedesmal ist es das gleiche.." Kurz seufzte der Slytherin und wusste ehrlich gesagt bei dieser Sache nicht mehr weiter. Immer nur weglaufen wollte er auch nicht. Aber der Vampir kann sich doch nicht mit vier Leuten aufnehmen. Angst spielte dort auch eine Rolle
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gyriffondr | Vertrauensschüler | 4. Klasse
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Häuser, zwei Menschen Empty
BeitragThema: Re: zwei Häuser, zwei Menschen   zwei Häuser, zwei Menschen Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 12:13 am

Die Brünette legte ihm eine Hand auf die Schulter und lächelte ihn weiterhin an. "Weil sie dich vielleicht nicht mögen und gerne anderen das Leben schwer machen!", antwortete sie ihm dann. Severus war echt ein guter Freund und sie mochte ihn sehr. Jedoch liebte sie ihn nicht. Lily merkte, dass er nicht mehr weiter wusste, also musste sie sich ein Thema einfallen lassen. Kurz überlegte sie, doch da fiel ihr auch schon etwas ein. "Wieso hast du mir eigentlich damals erzählt das ich eine Hexe sei? Wieso hast du nicht einfach geschwiegen?" Das interessierte die Gryffindor schon lange und da momentan kein besseres Thema zum besprechen war, konnte sie ihn ja einfach mal fragen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Häuser, zwei Menschen Empty
BeitragThema: Re: zwei Häuser, zwei Menschen   zwei Häuser, zwei Menschen Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 12:41 am

Severus sah sie an und bemerkte ein lächeln auf sein Gesicht. Gut sie brauchte ihn manchmal zum Lächeln. Dennoch passierte er auf, dass sie seine Zähne nicht sah. Dies würde sicherlich ganz Böse enden. Severus nickte nur auf seine Aussage und sah auf den Boden. Es war jeden Tag aufs neue schwer, sich james und Co zu stellen, doch Severus wollte sich nicht klein kriegen lassen. Als Lily fragte, wieso Severus ihr früher gesagt hatte, dass sie eine Hexe war, schwieg er einen Kurzen Moment. "Ich war der Meinung du solltest es wissen. Du warst doch froh drüber. Und vielleicht habe ich dich zu diesem Zeitpunkt sehr gemocht!" Es war leicht verlegen, wie er sprach, doch es war ihm egal
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gyriffondr | Vertrauensschüler | 4. Klasse
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Häuser, zwei Menschen Empty
BeitragThema: Re: zwei Häuser, zwei Menschen   zwei Häuser, zwei Menschen Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 12:58 am

Lily runzelte die Stirn, als er ihr nicht sofort antwortete, doch als er dann meinte, dass sie froh darüber gewesen wäre, nickte sie und lächelte weiterhin. "Am Anfang nicht wirklich, da ich es als etwas schlechtes angesehen habe, doch dann hast du mir ja alles genau erklärt und ich habe begriffen, dass es nicht schlimm ist eine Hexe zu sein." Die Brünette sah den Gang entlang und hörte ein paar Stimmen. Das waren bestimmt Erstklässler, die sich verlaufen hatten. Auch die Gryffindor hatte sich früher oft verlaufen. Doch jetzt kannte sie Hogwarts so gut, wie ihre Hosentasche. Leicht lächelte sie ab diesem Gedanken und sah dann wieder Severus an.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Häuser, zwei Menschen Empty
BeitragThema: Re: zwei Häuser, zwei Menschen   zwei Häuser, zwei Menschen Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 9:27 am

Severus sah Lily an und schmunzelte. Er nickte auf ihre Worte und lächelte dann zarghaft weiter, aber dennoch vorsichtig. Severus lehnte sich zurück und versuchte, sich keinen Kopf über James und Co zu machen, was sich aber eher als Schwierig erwies. Kurz seufzte der Slytherin und schloss die Augen. Er war müde, da er nicht sehr viel die Nächte geschlafen hatte. Es war einfach nur schrecklich. James und Co sollten sich endlich ein anderes Opfer suchen.
Er wusste nicht, was er sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gyriffondr | Vertrauensschüler | 4. Klasse
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Häuser, zwei Menschen Empty
BeitragThema: Re: zwei Häuser, zwei Menschen   zwei Häuser, zwei Menschen Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 1:17 pm

Lily beobachtete Severus und merkte, dass er sich Gedanken um James und Co machte. Wieso konnte er diese nicht einfach ignorieren. Aber das war schwierig, das wusste auch die Brünette. Sie legte eine Hand auf seine Schulter und lächelte ihn freundlich an. "Mach dir nicht so viele Gedanken! Denke lieber an das Gute!" Die Gryffindor lächelte ihn an und hoffte, dass er endlich einmal auf andere Gedanken kam, denn so langsam wurde es ihr zu viel wenn er immer nur an James und Co dachte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Häuser, zwei Menschen Empty
BeitragThema: Re: zwei Häuser, zwei Menschen   zwei Häuser, zwei Menschen Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 12:54 pm

Der Vampir dachte weiter über die Gryffindors nach und vernahm dann die Stimme von Lily. Diese riss ihn sofort aus seinen Gedanken, sodass er wieder zu Lily guckte. "Ja du hast rehct die sind es nicht wert, aber einfach ist das auch nicht.",meinte er und nickte das ab. "Ich bin aber grade nicht scharf drauf, dies zu besprechen. Sag hast du heute schon was vor? Können ja zum See gehen oder so.." Es klang eher schüchtern, doch was sollte er tun? Severus war nie er selbst in ihrer Nähe
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gyriffondr | Vertrauensschüler | 4. Klasse
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Häuser, zwei Menschen Empty
BeitragThema: Re: zwei Häuser, zwei Menschen   zwei Häuser, zwei Menschen Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 4:49 pm

Lily nickte, als er meinte, dass er nicht gerade scharf darauf war, dies zu besprechen. "Nein, ich habe noch nichts vor... Ausser das ich noch ein paar Sachen für die Schule machen muss!" Die Brünette lächelte ihn freundlich an. Severus war wirklich sehr nett und sie mochte ihn wirklich. Er war ihr bester Freund, auch wenn er in Slytherin war und sie in Gryffindor. Eigentlich sollten sie Erzfeinde sein, doch sie hielt nicht viel von diesen Sachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zwei Häuser, zwei Menschen Empty
BeitragThema: Re: zwei Häuser, zwei Menschen   zwei Häuser, zwei Menschen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
zwei Häuser, zwei Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien
» Zwei Personen, zwei Gesicher, zwei Geschichten
» zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: OUTPLAY :: Nebenplay's-
Gehe zu: