Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Eipy54i9zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Zvnewdm3zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 6:34 pm

Tayria war an den See gegangen, denn es war langweilig die ganze Zeit nur im Schloss zu sitzen und da ein schöner Tag war, konnte sie ja auch raus gehen. Nala lief hinter ihr her und als die beiden bei einem Steg ankamen, setzte sie sich darauf und sah auf den See hinaus. Leise seufzte sie. Noch immer hatte die Brünette Lucius nicht gesehen und es ihm nicht gesagt. Doch sie fühlte sich auch schlecht, da sie Rodolphus verletzt hatte. Als sich ihr Tiger neben sie setzte, strich sie über ihr Fell und sah sie an. "Was soll ich blos tun?" Doch es kam keine Antwort von ihrem Tiger. Das war ja klar, auf diese Frage hatte auch der weisse Tiger keine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 6:43 pm

Lucius sitzt auf einem Baum in der nähe vom See ,er sieht zu Tayria, lehnt sich dann aber wieder an den Baumstamm und spielt mit seinem Zauberstab. Dann überlegt er was er als nächstes tun könnte
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 6:46 pm

Die Brünette bemerkte nicht, dass jemand anderes noch da war, erst als ein Ast knackte. Blitz schnell drehte sie sich um und sah Lucius. "Spionierst du mir nach?", fragte sie ihn etwas genervt. So etwas konnte Tayria überhaupt nicht leiden. Genervt stand sie auf und nahm ihren Tiger auf die Arme. Sie wartete noch, was Lucius nun wohl tun würde.

ooc: wir schreiben in der vergangenheit!
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 6:52 pm

ach tshculdigung hab ich vergessen

lucius sah zu ihr runter zog die Augenbrauen hoch und grinste hämisch "Ach ist es inzwischen verboten auf einem Baum zu hocken?" Er sprang von seiner Astgabel und msuterte sie weiterhin skeptisch
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:08 pm

Die Brünette misstraute ihm. Wie sollte sie ihm so sagen, dass sie ihn liebte? Tayria war gerade echt überfordert. Sie setzte sich wieder und zog ihren Tiger auf ihre Schoss. "Vielleicht ja!", sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:10 pm

Lucius grinste breit und streichte seine Haare nach hinten er fand es ziemlich interessant wie Tayria reagiert " Ach und wer sagt das ... etwa unsere Schülersprecherin" Er zog die Augenbrauen hoch und sah sie an
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:12 pm

"Vielleicht! Du bringst mich auf super Ideen! Ich könnte neue Regeln aufstellen!" Die Brünette lächelte ihn freundlich an. "Ich muss dir sowieso noch was sagen!", meinte sie dann. Tayria wusste aber nicht, wie sie es ihm sagen sollte und wartete deshalb einfach einmal ab.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:15 pm

Lucius grinste der skeptische Ausdruck verflog "Ach ... und was denn? Hab ich etwas verbrochen... abgesehen von dem Baum gerade eben" Sein grinsen verengte sich zu einem schmalen Lächeln und er wartete auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:21 pm

Tayria schüttelte den Kopf. "Nein, es geht um ganz etwas anderes!", sagte sie und sah ihn ernst an. "Doch ich denke, ich behalte es lieber für mich! Bei dir sind keine Geheimnisse gut aufbewahrt!" Die Brünette zweifelte langsam daran, sich in den richtigen verliebt zu haben. Denn Rodolphus war im Gegensatz zu Malfoy viel netter.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:26 pm

Lucius sah sie an "Wie meinst du das ?" sein fast verblasstes Grinsen erweckte wieder und er strich sich erneut die Haare hinter "Naja wenn du meinst unsere Schülersprecherin hat bestimmt etwas besseres zu tun. Als mit einem einfachem 6. Klässler zu reden"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:29 pm

"Das es nicht klug wäre dir das zu sagen was ich dir sagen will! Das ist nicht, weil ich dir nicht vertraue, sondern weil ich denke, dass du das Ganze nicht so siehst wie ich!" Die Brünette sah auf den Boden. Sehr wahrscheinlich wusste er jetzt wovon es sich handelte. Doch das war Tayria gerade egal.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:32 pm

Lucius musste weiterhin grinsen "Aha ... du denkst also ich würde es anders sehen als du ? Ich glaub da hast du leider Recht" Er steckte seine Hände in die Hosentaschen "Aber ich glaube bei ihm ... wen immer du auch meinst... bist du gut aufgehoben... nur Mut" er lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:38 pm

"Hab ich es doch gesagt! Typisch für einen Malfoy!" Tayria sah ihn kühl an. Sie hasste es, wenn er so war. Sie mochte den normalen netten Lucius und nicht den, der gerade vor ihr stand. Der war nicht nett, sondern arrogant. Nala knurrte leise, denn sie spürte, dass ihre Besitzerin nicht gerade gut gelaunt war. "Sei ruhig meine Süsse! Er ist eben so! Das weist auch du!" Der weisse Tiger nickte und sah Lucius genau an.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:42 pm

Lucius grinste wieder " Ein typischer Malfoy meinst du ... Ein typischer Malfoy würde noch nicht einmal mit dir Reden ... nimms gelassen , es ist nun mal so " er sah sie erwartungsvoll an und wartete gelassen auf ihre Antwort seine Hände hatte er immernoch in seinen Hosentaschen
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:45 pm

"Das glaubst du doch selber nicht! Du kennst wohl meine Familie nicht oder? Reiner als jede andere Familie und bei uns in der Familie waren die besten Hexen und Zauberer, die es je gegeben hat!" Die Brünette sah ihn arrogant an und lies ihn glauben was er wollte. Jedoch würde sie ihm niemals sagen, dass sie ihn liebte. Das war für sie gestorben. Irgendwie würde sie ihn aus ihrem Leben streichen. Sie nahm ihren Tiger auf die Arme und stand auf. "Wir haben uns nichts mehr zu sagen!", meinte sie und drehte sich zum gehen weg. Was würde er wohl nun tun?
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:49 pm

Lucius antwortete nicht und sah ihr hinterher sein Gesichtsausdruck war kalt aber jeder der ihn genug kannte wusste das er darüber nachdachte ob er ihr Unrecht getan hatte er beschloss das Thema ersteinmal ruhen zu lassen. Dann blickte er hoch da er unbewusst auf die Wiese gestarrt hatte. Er beschloss Tayria suchen zu gehen und strich sich im gehen die Haare zurecht.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:58 pm

Tayria war zu einem Baum gegangen. Unter dem ein Bank stand. Sie wollte unbedingt von ihm weg. Die Brünette zauberte sich ein Stück Pergament und eine Feder und Tinte her. Nala sass neben ihr auf der Bank und die Schulsprecherin legte das Pergament hin und schrieb dann ein paar Zeilen. Sie musste sich ihren Liebeskummer von der Seele schreiben.
Auf dem Zettel stand schliesslich folgendes:
Zitat :
Wieso muss die Liebe immer so kompliziert sein und wieso muss ich mich andauernd in die Falschen verlieben? Habe ich irgendetwas getan, dass man mich bestrafen muss? Ich habe immer gute Noten geschrieben und auch immer versucht nett zu den anderen zu sein, auch wenn das nicht einfach war. Aber man bestraft mich damit, dass ich nur pech in der Liebe habe? Zuerst muss ich Rodolphus verletzen und jetzt werde ich von Lucius verletzt, das ist nicht fair!!
Die Skytherin lies die Feder und die Tinte verschwinden und las den Text mehrere Male durch und wusste nicht, das sie mit ihm machen sollte.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 8:01 pm

Lucius blieb etwas weiter vorne stehen und sah zu ihr er wusste Instinktiv dass er erstmal lieber nicht näher zu ihr zu gehen. Er bemerkte das Pergament erst am Schluss und fragte sich was sie darauf geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 8:03 pm

Nala hatte den jungen Malfoy erblickt und knurrte leise. Sofort war auch Tayria alarmiert und sah auf. Als sie Lucius erblickte schluckte sie und faltete das Stück Pergament zusammen und lies es in einer Tasche verschwinden. Er durfte es nicht lesen. "Was willst du hier?", fragte sie ihn kühl. Es war ihr egal was er nun antworten würde. Sie hatte mit ihm abgeschlossen und das war auch das Beste. Sie durfte sich keine Hoffnungen machen, wenn sie doch eigentlich wusste, dass sie keine Chance hatte.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 8:07 pm

Lucius sah sie an "Naja ... ich wollte nur sagen dass ich dich vielleicht falsch eingeschätzt hatte ... aber da du anscheinend nichts weiter mit mir zu tun haben willst ... dann soll es mir doch egal sein" er sah sie kalt aus seinen graublauen Augen an diesesmal war nicht der Anflug eines Lächelns auf seinem Gesicht zu erkennen
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 8:09 pm

"Schön für dich! Dann kannst du dich ja wieder verkriechen auf deinen verdammten Baum!", zischte sie. Tayria merkte, dass sie noch nicht mit ihm abgeschossen hatte und es weh tat, dass er so etwas sagte. Jedoch würde die Brünette kein leichtes Ziel sein. Denn bei ihr galt, dass man sich anständig und gerecht verhalten musste. Ansonsten war man bei ihr sofort unten durch.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 8:12 pm

Lucius lächelte "Naja wenn du willst dann geh ich halt wieder auf meinen verdammten Baum und lass dich in Ruhe... Ich wünsche dir noch einen schönen Tag" er drehte sich um und ging zurück ohne ihr auch noch einen Blick an ihr zu verschwenden
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 8:16 pm

Tayria seufzte. Er nahm aber auch wirklich alles so ernst. Wieso nur? Die Brünette seufzte und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und weinte. Zu ihrem Glück war sonst niemand da, denn niemand sollte sehen, dass sie weinte. Nala stupste sie sanft mit ihrer Nase an. Er ist es einfach nicht wert! Konzentrier dich besser aus Rodolphus, der hat dich verdient und nicht Malfoy!, meinte der weisse Tiger und sah seine Besitzerin an. "Du hast recht Nala! So jemand wie Lucius hat mich nicht verdient!" Sie wischte sich die Tränen weg und stand entschlossen auf. Sie wollte ihm die Meinung sagen und machte sich auf den Weg zum Baum am See.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 8:18 pm

Lucius war wieder zu seinem Baum zurückgekehrt und zog sich in seine Astgabel hoch. Oben setzte er sich genauso hin wie vor dem Gespräch und spielte mit seinem Zauberstab. Dann sah er zu Tayria und zog verwundert die Augenbrauen hoch
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 8:21 pm

Sie sah zu ihm hoch und sah dann zu Nala hinunter. Diese sah sie fest entschlossen an. Denn auf die kleine Tigerin konnte Tayria immer zählen, sie würde ihr helfen. "Du bist echt das Letzte, das mir je begegnet ist! Ich hatte immer nur positives gehört von dir und deiner Familie. Alle sagten, dass ihr eine so vornehme Familie seit, doch wenn ich ehrlich sein sollt, dann wisst ihr nicht, was Anstand ist!" Die Brünette sah ihn kühl an und ihre Stimme war gelassen und beherrscht. Sie würde nicht gleich ausrasten, auch wenn er das erwartete. So konnte sie aber gut von ihren wahren Gefühlen ablenken und nur deshalb war sie so fies zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» zwei Häuser, zwei Menschen
» Zwei Personen, zwei Gesicher, zwei Geschichten
» zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: OUTPLAY :: Nebenplay's-
Gehe zu: