Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
im siebten Stock bei einer Ecke Eipy54i9im siebten Stock bei einer Ecke Zvnewdm3im siebten Stock bei einer Ecke Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 im siebten Stock bei einer Ecke

Nach unten 
+5
Isabella Winterbottom
Magdalena Le Doux
Lucius Malfoy
Rodolphus Lestrange
Tayria Clifton-Ward
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 1:30 pm

Tayria hatte sich anders angezogen und sich dann auf den Weg in den siebten Stock gemacht. Bis man dort oben war, ging es eine Weile und sie hatte gerade sowieso nichts besseres zu tun, also konnte sie dort in Ruhe auf Rodolphus warten. Er würde kommen, das wusste sie. Nala hatte sie bei sich, damit ihr nichts geschehen konnte. Hier in der Nähe war der Raum der Wünsche und dort hinein wollte sie mit ihm, damit sie in Ruhe mit ihm reden konnte. Ohne dass jemand anderes dazwischen funkte. Als sie im siebten Stock ankam, lehnte sie sich an die Mauer, welche sehr kühl war. Aber das war ihr gerade egal. Ihr Tiger setzte sich neben sie und sah sich wachsam um. Aber die Brünette schloss ihre Augen und wartete.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 1:40 pm

Roddy lief langsam um die ecke, er trug immernoch das gleiche wie vorhin und war immernoch voll mit frischem blut, das allerdings auch nicht nur von ihm war. Die wunden waren wie immer noch nicht geheilt, das würden sie auch nicht so schnell "Was willst du?" er hatte extrem schlechte laune
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 1:43 pm

Tayria öffnete ihre Augen, als sie Schritte hörte und es war Rodolphus. Sie hatte es doch gewusst. "Du stinkst und ich habe dir doch ausdrücklich gesagt, dass du dir etwas anderes anziehen solltest!" Die Brünette sah ihn kopfschüttelnd an. Sie nahm aus ihrer Tasche ein Heilmittel und reichte es ihm. "Es wird den heilungsprozess beschleunigen und du wirst kaum schmerzen haben! Ich verspreche dir, dass es kein Veritaserum ist!" Sie hoffte, dass er es nehmen würde, weil er sah echt scheisse aus und ihn so zu sehen machte sie richtig traurig.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 1:49 pm

Roddy "Das bringt nichts, werwolfverletzungen heilen nicht und solche sachen machen es nur schlimmer und für den gestank kann ich auch nichts, ich sollte nämlich eigentloch gerade ein wolf sein"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 1:52 pm

Tayria wollte ihm doch nur helfen, aber er hackte ja nur auf ihr rum. "Ach weist du was? Wieso bist du überhaupt gekommen? Jetzt sag nicht, weil ich gesagt hast, dass du kommen musst! Weil das werde ich dir nicht glauben!" Die Brünette sah ihn ernst an und hoffte, dass er ihr eine ehrliche Antwort gab. Sie hatte ein Verlangen nach ihm, dass sie nicht beschreiben konnte. Sie wollte ihn unbedingt wieder haben und wusste nicht, was sie alles tun musste um ihn wieder zu bekommen. "Was habe ich dir getan? Wieso stösst du mich ab?" Sie verstand Rodolphus nicht und hoffte, dadurch eine Erklärung zu bekommen.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 5:08 pm

Roddy "1. weil ich sowieso nichts besseres zu tun hatte und 2. garantiert nicht weil du gesagt hast das ich kommen soll aber ich wollt dir nur noch einmal sagen das ich mich nicht erpressen lasse" Er drehte sich auf der Stelle um und humpelte richtung treppe zurück
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 5:33 pm

Lucius ging einfach durch die Schule ihm war unheimlich öde, niemand war da mit dem man normal reden könnte, er wusste das er eigentlich noch ein paar Aufsätze fertigstellen musste hatte aber gerade keine Lust dazu
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 5:35 pm

Roddy sah lucius "Hey, was geht?" Er war immernoch voller Blut un humpelte, aber er grinste dabei
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 5:41 pm

Lucius grinste ebenfalls "Ich glaub besser als dir oder?"er musterte Rod grinsend "Was is passiert also einen Teil weisß ich ja ... aber den andren?"
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 5:43 pm

Roddy "Garantiert" Er grinst "Naja, also wir haben ja Vollmond und dann hab ichs nicht mehr rechtzeitig in den wald geschafft und hab mich eben im schloss verwandelt, dann hab ich tayria und bella gesehen und hab tayria angegriffen, dann hat bella mich schwer verletzt und tay auch, naja und wunden die man in wolfsform bekommt gehen eben nicht so schnell weg und tun etrem weh, naja und tay meinte jetzt sie müsste mich erpressen, wie war dein tag so?" Er grinst
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 5:47 pm

Lucius grinste "Aha sehr interessant, Ihr seid ja alle sehr nett zueinander. Naja mein Tag ... äh ziemlich öde muss noch Aufsatze schreiben, hab aber keine Lust ... naja das kannst du dir ja zusammenreimen ... kennst mich ja"
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 5:49 pm

Roddy "Ja, ich kenn dich und ganz ehrlich, Tayria geht mir langsam echt auf die Nerven, zum Glück hab ich Schluss gemacht"
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 5:52 pm

Lucius nickte "Naja mir is das eigentlich um es so auszudrücken ziemlich Wurscht was zwischen euch allen abgeht ... solang du nich total durchdrehst und wir immer schön beieinander die Aufsätze öhm ... kontrollieren können "
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 5:54 pm

Roddy "5 Minuten länger und ich wär total durchgedreht, aber jetzt sollt ich noch astronomie lernen und die sternkarte muss ich auch noch machen, aber jetzt könnt ich den volllmond echt nich gebracuehn, dann mach ichs eben morgn"
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 5:58 pm

Lucius "Naja die Sternenkarte hab ich schon was ich noch brauch is Zauberkunst und Verwandlung hatte bis jetzt noch keine große Ahnung wie ich des anstellen soll diese beiden stinklangweiligen Aufsätze zu shcrieben"
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 5:59 pm

Roddy "verwandlung geht schnell, aber zauberkunst ist stinklangweilig"
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 6:01 pm

Lucius grinste "danke für die Tipps bei Zauberkusnt hab ichs au nicht anders erwartet aber Verwandlung bin ich überrascht ... worüber sollten wir gleichnochmal schrieben?"
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 6:04 pm

Roddy "Über Verwandlung von menschen in Tiere, sprich animagi...oder werwölfe" er grinste
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 6:06 pm

Lucius musste lachen "Okay sehr aufsschlusreich und Zauberkunst ... ich weiß ich bin ziemlich schlau aber wer merkt sich sowas"
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 6:12 pm

Roddy "Du bist extrem intelligent du alter ego" er lachte auch, was aber darin endete das er sich an blut verschluckte "ich denke ich gehe in den wald, das ist einfach sicherer"
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 6:14 pm

Lucius grinste "Gut Kumpel komm danach einfach zu mir und wir tauschen ganz lieb Sternenkarte gegen Zauberkunste , oke?"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 6:14 pm

Tayria hörte dem Gespräch der beiden zu und achtete darauf, dass die beiden sie nicht entdeckten. Denn sie machte sicht grosse Vorwürfe und hasste sich dafür. Als dann Rodolphus auch noch sagte, dass sie ihn nerve, brach bei ihr eine Welt zusammen. Die Brünette sank zu Boden und fing an zu weisenen. Nala hatte sie signalisiert, dass sie nichts tun soll. Sie hatte nie vor gehabt, Rodolphus zu nerven, das war einfach nicht fair von ihm. Er sollte doch wissen, was man alles für die LIebe tut, besonders wenn man auch noch schwanger ist und das vom Ex. Vielleicht würde sie Dumbledore aufsuchen und mit ihm reden, denn sie brauchte seinen Rat, auch wenn sie abstreiten würde von ihm einen Rat anzunehmen. Dann konnte sie vielleicht zu ihren Eltern gehen und konnte sie davon überzeugen, zurück nach Griechenland zu ziehen. Dort hätte sie wenigstens Ruhe könnte das Kind ohne seinen Vater aufziehen. Auch wenn ihr das nicht gefiel, es war eine Möglichkeit und die zog sie in betracht, schliesslich war es hier so nervtötend, dass sie nur noch weg wollte. Die Schulspercherin hörte auf zu weinen und lächelte fies vor sich hin. Sie würde niemandem etwas von ihrem Plan erzählen. Sie würde einfach mit Dumbledore reden oder mit jemand anderem, der ihr die Erlaubnis erteilen konnte, ihre Eltern zu besuchen. Sie würde alles tun um zu ihren Eltern zu kommen. Denn dort war es 1000mal besser als hier in Hogwarts.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 6:19 pm

Roddy hatte Tay nicht bemerkt "Ja, wir werden sehen ob ich die nacht überleb, wenn nicht, der aufsatz liegt irgendwo im schlafsaal"
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 6:22 pm

Lucius grinste "Wirst du schon überleben ... okay ich übertrag dir dann mal die Sternenkarte ... wird schon nicht auffallen "
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 6:23 pm

Tayria hörte den beiden wieder zu. Wieso sollte er es nicht überleben? Ach ja genau, sie hatte ja sie Eiversüchtige gespielt! Das konnte sie einfach gut! Schliesslich stand sie wieder auf und glättete ihr Kleid. Danach kam sie aus ihrem Versteck und sah die beiden an. "Sehr schönes Gespräch ihr beiden! Ich hoffe doch, ihr werdet weiterhin so gute Freunde bleiben!" Die Brünette winkte Nala zu sich und stolzierte dann davon. Die beiden konnte sie mal.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





im siebten Stock bei einer Ecke Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
im siebten Stock bei einer Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» bei einem Tisch in der Ecke
» im dritten Stock bei einer Bank
» Ein leerer Gang im 4ten Stock
» im zweiten Stock bei einer Bank
» Die Statue der buckligen Hexe, dritter Stock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: HOGWARTS :: Schule :: Gänge durch Hogwarts-
Gehe zu: