Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Eipy54i9im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Zvnewdm3im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 im siebten Stock bei einer Ecke

Nach unten 
+5
Isabella Winterbottom
Magdalena Le Doux
Lucius Malfoy
Rodolphus Lestrange
Tayria Clifton-Ward
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 6:25 pm

Roddy "Wird es nicht, Tayria, was machst du hier? hast du zugehört?" Er humpelte die Treppe herunter und rannte richtung wald, oder humpelte eben schnell xD
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 6:28 pm

Lucius sah etwas verwirrt zuerst zu Tayria dann aber zu Roddy oder eher hinter ihm her als dieser schnell hinaushumpelte dann verlies er selber den Korridor
Nach oben Nach unten
Magdalena Le Doux
Geschichte
Magdalena Le Doux


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.10.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 5:26 pm

Magdalena suchte eigentlich nur nach einem Ruhigen Plätzchen. Im Lehrerzimmer wollte sie nicht sein, denn dort war Black und mit dem kam sie gerade nicht gerade gut klar. Sie lief durch den siebten Stock an einem FEnster. Sie setzte sich auf die Fensterbank und begann einen Brief an ihren Mann zu schreiben. Sie konnte immer mehr von der SChwangerschaft spüren und bald würde er her kommen müssen um auf das Kind zu achten, wenn sie unterrichtete. Sie hörte plötzlich ein lautes Geräusch. Sie lief schnell in eine dunkle Ecke in dem Korridor, mit gezogenen Zauberstab. Sie sah Rodolphus Lestrange. Ein anderer Schüler, ein Hufflepuff aus der 6. Klasse lag dort, ohne Zauberer und sah nicht gerade gut aus. Sie sah den Slytherin an. Mit einem schlenker ihres Zauberstabs, konnte sich der Schüler wieder bewegen. "Was ist passiert?", fragte sie streng zu Mr. LEstrange. Dann sah sie liebevoll zu dem Schüler, half ihm auf. "Er...er hat mich angegriffen, Professor", sagte der Schüler total eingeschüchtert. Sie nickte. Nahm Rodolphus den Zauberstab aus der Hand und gab ihm den Schüler. "Sie können gehen.", sagte sie freundich zu dem Hufflpuff. Dann sah sie zu Mr. Lestrange. "Ich erwarte sofort eine Erkärung"
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 5:33 pm

Roddy sah zu Prof. Le Doux als sie auf einmal um die Ecke kam, seine Miene veränderte sich kein bisschen sondern blieb immernoch kalt und distanziert "Ich und der Blutsverräter hatten ein...Gespräch und er antwortete nicht das was ich hören wollte und da habe ich ihm meine Meinung...gezeigt" Er steckte mit einer Hand so schnell das man es kaum sah das Messer weg.
Nach oben Nach unten
Magdalena Le Doux
Geschichte
Magdalena Le Doux


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.10.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 5:37 pm

Sie verschränkte die Arme vor der Brust. Er war größer als sie, aber das war auch kein wirklicher Triumph. Mit einem zusammenkneifen der Augen war sie dann wieder etwas größer als er. "Sie greifen ohne ersichtlichen GRund einen Mitschüler an, Mr. Lestrange!", sie war wirklich geschockt. Eigentlich war sie stolz darauf das sie so gut wie nie wirklich sauer wurde, das man mit ihr über alles reden konnte, aber das war ja wirklich heftig. Sie verstand ihn einfach nicht. "Nachsitzen. Heute Abend, sieben Uhr, mein Büro.", stellte sie fest. Wie kam er auf die Idee.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 5:38 pm

Roddy hatte seine Miene immernoch nicht verändert, nur an seinen Fingern merkte man das er extrem nervös war "Ich hatte einen Grund, und heute abend geht leider nicht, entschuldigen sie bitte" Trotz allem das er Schüler verletzte, blieb er trotzdem höflich
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 5:41 pm

Lucius war fertig mit seinen Aufsätzen und hatte für Rod die Sternenkarte geschrieben und ging durch die Korridore um ihm den Aufsatz und die Sternekarte zu geben.Er sah ihn mit Professor Le Doux auf dem Gang und sah etwas verwirrt zu Rod.
Nach oben Nach unten
Magdalena Le Doux
Geschichte
Magdalena Le Doux


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.10.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 5:43 pm

Sie war so verblüft, dass sie wieder in ihre Größe schrumpfte. Er hatte gerade nicht ernsthaft gesagt das er am heutigen abend keine Zeit für Nachsitzen hatte. Sie hob eine Augenbraue. "Mr. Lestrange, dies hier ist kein Wunschkonzert. Sie werden heute Abend um sieben Uhr pünktlich in meinem Büro erscheinen, oder ich bringe sie noch heute zum Schulleiter!", sagte sie nun schon leicht sauer.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 5:45 pm

Lucius kapierte er wusste das Rod bei bestem Willen nicht konnte.Er stand etwas enfernt und so das nur Rod ihn sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 5:45 pm

Roddy nickte Lucius zu und dann sah er wieder zu Prof. Le Doux "Heute ist Vollmond, Professor, ich bin leider verhindert"
Nach oben Nach unten
Magdalena Le Doux
Geschichte
Magdalena Le Doux


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.10.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 5:48 pm

//luc bitte reihenfolge einbehalten Wink//

Schnell dachte sie nach. Vollmond. Lestrange. Ja genau, es fiel ihr wie Schuppenv on den Augen. Er war der Werwofl an der SChule. Sie wusste davon, alle lehrer wussten das. "Gut, Mr. Lestrange, ich verstehe was sie meinen. Dann werden sie morgen abend kommen. Ich kann ihnen nur raten zu erscheinen!", das war auch gut so hatte sie heute abend frei und konnte ein wenig lesen oder ihrem Mann schreiben.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 5:49 pm

Lucius fand Rods Erklärung einfach zu gut und musste sich beim unterdrücken des Lachens gegen die Wand lehnen.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 5:50 pm

Roddy nickte "Falls ich morgen da sein sollte werde ich erscheinen" dann sah er wieder zu luce und fragte sich was er hier machte
Nach oben Nach unten
Magdalena Le Doux
Geschichte
Magdalena Le Doux


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.10.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 5:51 pm

Sie hob eine Augenbraue. "Warum sollten sie nicht anwesend sein?", fragte sie. Das er eben Lucius begrüßt hatte hatte sie einfach übergangen, sie wollte nicht auch den Schüler fragen was er hier tat. Ein Slytherin reichte.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 5:52 pm

Roddy "wer weiß ob ich hier bleiben will, nach den Geschehnissen letzten Vollmond" Er dachte daran wie er Tay angegriffen hatte, was ihm nicht wirklich leid tat, aber die ganze anderen
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 5:53 pm

Lucius stellte sich wieder normal hin und grinste breit dann nahm er den zusammengerollten Aufsatz von Rod aus der Tasche
Nach oben Nach unten
Magdalena Le Doux
Geschichte
Magdalena Le Doux


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.10.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 5:57 pm

sie runzelte die stirn. Aber sie würde nicht darauf eingehen. "Gut. Ich würde ihnen wirklich Nahe legen zu erscheinen. Andernfalls werden sie mich kennen lernen von einer anderen Seite als sie es vielleicht wollen.", sagte sie ernst. Sie drehte sich um um zu gehen "Und Mr. Malfoy, schön das sie ihren Spaß haben" dann ging sie.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 5:58 pm

Roddy "Oh, wer weiß ob sie morgen früh noch am leben sind, oder ob sie zumindest noch reden können" er grinste, nicht wirklich freundlich, dann sah er zu luce "Bist du fertig?"
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 5:59 pm

Lucius grinste und sah zu Prof. Le Doux "Ja , ein Tag ohne Lachen ist ein vergeudeter Tag ... ein Spruch von ... ach keine Ahnung"
Nach oben Nach unten
Magdalena Le Doux
Geschichte
Magdalena Le Doux


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.10.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 6:08 pm

Sie drehte sich um. Ganz schnell war sie wieder größer. "Mr. Lestrange. Sollte das vielleicht eine Drohung gegen ein Lehrkörper sein?", fragte sie un nun war sie wirklich sauer. Malfoy sah sie nur einmal warnend an.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 6:11 pm

Roddy "Gute Frage. Möglicherweise sollte es das, aber...ich weiß zwar nicht was ich tue, wenn ich mich verwandle, aber ich kann mich gezielt in der Nähe von Opfern platzieren, vor der Verwandlung, nur so nebenbei erwähnt, ich wäre also vorsichtig"
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 6:11 pm

Lucius grinste leicht eigentlich kannte er sich gut mit geschichtlichen Daten aus dann sah er zu Rod und zog die Augenbrauen hoch.
Nach oben Nach unten
Magdalena Le Doux
Geschichte
Magdalena Le Doux


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.10.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 6:16 pm

Eigentlich war Magdalena nicht so. Eigentlich prahlte sie nicht mit ihrer Gabe. Doch genau das würde sie gleich tun. doch zuerst sagte sie. "40 Punkte Abzug für Slytherin!". Dann sah sie ihn an. "Mr. Lestrange. Ich bin der Meinung, auch wenn cih tiere nicht gerade mag, so bin ich doch fähig genug um mich gegen ein solches tier zu behaupten. Sowohl mit dem Zauberstab als auch ohne.", sagte sie wütend. Mit einem Augenzwinkern war sie kleinw ei eine Maus, dann wieder drei köpfe größer als Rodolphus, dann wieder ein recht großes tier, das man nicht genau zuordnen konnte. Erst dann wurde sie wider sie selbst, mit langen schwarzen Haaren und einem Wut verzerhten Gesicht.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 6:18 pm

Roddy "Ich bin nicht der Mensch der Frontalangriffe, ich denke sie würden mich vor dem Angriff gar nicht bemerken, ich renne nämlich nicht von vorne, das ist nur ungeschickt...sind sie ein metamorphmagus?"
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 6:23 pm

Lucius war begeistert von der Gabe der Lehrerin aber es schlug ihm tief ein das sie nun 40 Punkte Abzug hatte sie hatten nun einen Punktestand von -35 in der ersten Woche ... und das in der ersten Woche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im siebten Stock bei einer Ecke   im siebten Stock bei einer Ecke - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
im siebten Stock bei einer Ecke
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» bei einem Tisch in der Ecke
» im dritten Stock bei einer Bank
» Ein leerer Gang im 4ten Stock
» im zweiten Stock bei einer Bank
» Die Statue der buckligen Hexe, dritter Stock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: HOGWARTS :: Schule :: Gänge durch Hogwarts-
Gehe zu: