Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
im dritten Stock bei einer Bank Eipy54i9im dritten Stock bei einer Bank Zvnewdm3im dritten Stock bei einer Bank Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 im dritten Stock bei einer Bank

Nach unten 
+4
Narcissa Black
Rodolphus Lestrange
Bellatrix Black
Tayria Clifton-Ward
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 8:58 pm

Tayria lief voraus und hoffte, dass Bella ihr folgen würde, doch wenn sie es nicht tat, war es ein Fehler. Sie machte sich auf den Weg in den dritten Stock und als sie dort ankam, setzte sie sich auf eine Bank und wartete. Sie hatte Zeit und wenn Bella nicht kam, dann verpasste sie etwas! Nala war ihr gefolgt und lag nun neben ihr.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.10.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 9:05 pm

Sie folgte ihr nach oben!
"Hier bin ich!"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 9:07 pm

"Schön das du da bist! Ehrlich gesagt hatte ich ein wenig Angst, dass du trotzdem bei Rod bleibst!" Sie sah sie lächelnd an. "Möchtest du die ganze Geschichte von mir und Rod hören? Sie ist zwar ein wenig lang, aber wert, denn dann weisst du alles!" Sie sah Bella an und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.10.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 9:08 pm

"Ja, alles bitte. Ich möchte jetzt alles wissen warum und wie er mich betrogen hat.!"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 9:13 pm

Tayria nickte und überlegte kurz. "Also es fing alles damit an, dass er mir sagte, dass er mich liebt. Doch damals liebte ich noch Lucius... Jedoch hatte ich von ihm eine Abfuhr erhalten und suchte dann Trost bei Rod... Er gab mir diesen auch und ich verliebte mich in ihn und ich erzählte ihm alles... Alle meine Geheimnisse, da ich ihm vertraute... Das war wohl ein Fehler! Ich weis jetzt nicht mehr wem ich vertrauen kann und wem nicht... Na ja... Danach kamen wir zusammen und heute Abend wollten wir beide etwas machen, da uns langweilig war und dann gingen wir in Katleys Zimmer, da ich sie gefragt hatte... Dann schliefen wir miteinander und dann erfuhr ich von ihm, dass er dich noch immer liebt und das kam wie eine Faust ins Gesicht. Danach war ich wirklich wütend und war zum See gegangen, dort merkte ich, dass ich mich in einen Drachen verwandeln kann. Das schockte mich, doch ich wollte noch einmal mit ihm reden, als er dann aber nicht gekommen ist, kam ich eben und da stehen wir jetzt! Aber ich bin wirklich schwanger, oder werde es zumindest sein! Ich habe als Drache einige Fähigkeiten die jeder Mensch gerne hätte, ich spüre was in meinem Körper vor sich geht und was die Zukunft bringt. Jedoch sehe ich nirgends Rod... Nur ein Baby, das von ihm ist..." Die Brünette sah auf den Boden. Es war echt frustrierend.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.10.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 9:19 pm

"Wie kann man nur so sein. Ich kappier das nicht. Erst schläft er mit dir und dann sagt er das er mich liebt. So ein Arschloch!" Sie hatte wirklich gehofft das Rod nicht so einer wäre aber sie wurde getäuscht!
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 9:21 pm

"Ich wollte ihn dir nicht wegnehmen! Wirklich nicht, doch ich liebte ihn, das ehrlich und so etwas bricht mir einfach das Herz und das zweimal so kurz hintereinander! Für dich tut es mir auch leid Bella! Aber wir werden andere Männer finden, bessere!" Tayria musste optimistisch bleiben. Schliesslich gab es noch viele andere männliche Wesen auf dieser Welt.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.10.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 9:26 pm

"Du hast recht. Er ist nicht der einzige Junge an der Schule. Aber ich habe ein wenig Angst. Er ist ein Werwolf und was ist wenn er uns angreift. Nicht auszudenken!"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 9:27 pm

"Bella! Ich habe einen Tiger, der mir aufs Wort gehorcht und zudem kann ich mich jederzeit in einen Drachen verwandeln und der sollte einiges stärker sein als ein Werwolf! Hast ja meine grösse gesehen oder?" Die Brünette war zuversichtlich, dass sie gegen ihn gewinnen würden.

ooc: wird sie jemals nochmal mit ihm zusammen kommen?
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.10.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 9:30 pm

"Ja, du kannst dich verteidigen. Aber ich nicht!!!"


//weiß net//
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 9:30 pm

"Dann gehst du eben ohne mich nirgends hin! Ist doch ganz klar!" Die Brünette sah sie ernst an.

ooc: also ich würde sagen, wir lassen den ein wenig schmoren und warten ab! xD
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 9:31 pm

Roddy rannte wie verrückt durch die gänge, die verwandlung war noch nicht vollständig er konnte sich zu einem bruchteil noch lenken und in deinen augen konnte man noch etwas menschliches sehen. das war es aber auch schon. Als er Bells und tay sah, die ersten menschen die ihm begegneten knurrte er und sprang auf tay zu, bella sah er kurz an, senkte den kopf und winselte, aber dann stürzte er sich auf tay und warf sie zu boden, seine scharfen zähne waren nur millimeter von ihrer kehle entfernt und er warf nala einen blick zu der so viel hieß wie, wenn sie jetzt näher kommen würde, würde er tay weh tuen
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.10.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 9:33 pm

"Hilfe, Hilfe. Professoren. Ein Werwolf. ............. Sectumsempra!"


//Tayria: OK, Rod: Poste mal noch was bei den Tischen.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 9:34 pm

Tayria war total überrascht von Rodolphus und wusste zuerst nicht, was sie tun sollte. Als sie dann aber auf dem Boden lag, wollte sie Nala rufen, doch ihr wurde schnell klar, dass das ein Fehler wäre. Hatte er denn vorhin nichts gelernt? Sie schaute schnell nach oben. Der Gang war hoch und breit genug, sie verwandelte sich in den Drachen und fauchte ihn an. "Mit mir legt man sich nicht an!", knurrte sie und war froh, dass sie das beherrschte!
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 9:39 pm

Roddy wurde zur seite geschleudert als der fluch ihn traf, er winselte und bewegte sich kaum noch, überall floß blut, sogar aus seinen augen, sein verletzter kör'er wurde wieder zu einem menschen und es fiel ihm schwer zu atmen, rabastan, sein bruder der ihn schon die ganze zeit suchte um ihm den wolfsbanntrank zu geben kam abgestürzt und kniete sich neben roddy und ließ ihm irgendwie den trank in den mund laufen, dan sa er zu belka "was hast du getan?"
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.10.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 9:40 pm

"Ich wollte das nicht. Ich wollte ihn doch nur von ihr runter kriegen. Ich...!"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 9:42 pm

Tayria stand als Drache da und verwandelte sich dann wieder in einen Menschen. "Wir haben nur getan, was jeder normale Mensch tun würden!", sagte sie und ging zu Bella. "Du hast richtig gehandelt! Solange er in diesem Zustand ist, weis er nicht was er tut!" Sie setzte sich wieder auf die Bank und sah die Lestrange's Brüder an. "Ach ja, Rabastan. Wenn du wissen würdest, was ein lieber Bruder alles so getan hat, dann würdest du jetzt nicht so etwas fragen!" Sie sah dann zu ihrem Tiger und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 9:49 pm

Roddy lag auf dem boden und regte sich nicht, mittlerweile lag er jedenfalls in seinem eigenen blut.
rabastan sah zu bella "bella, er hat dich geliebt und zwar immer, er hat nur von dir geredet von nichts anderem und so dankst du ihm" er schüttelte den kopf " und tay, ich weiß alles, ich bin sein bruder"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 9:54 pm

Tayria schubste Rabastan zur Seite und Nala achtete darauf, dass dieser ihr nicht in die Quere kam. "Dann hattest du nur mit meinen Gefühlen gespielt? Und das zuvor? Meine ganzen Geheimnisse! Wie konntest du?" Sie war wütend auf ihn, doch sie wusste auch, dass sie ihn noch immer liebte. Also könnte sie ihm kein Haar krümmen. "Du weist nicht wie weh das tut!" Sie boxte gegen seine Brust, jedoch nicht zu stark, da es ihm nicht weh tun sollte.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 9:59 pm

Roddy bewegte sich immernoch nicht, er hörte stimmen, konnte aber durch seine vollgebluteten augen gerade so den umriss seines bruders ausmachen, verstand aber kein wort
rabastan "er hört dich nicht"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 10:01 pm

Tayria knurrte und murmelte einen Heilzauber. Den sie so weit voranschreiten lies, dass er wieder hören und sehen musste. Sie beugte sich über ihn und sah ihm in die Augen. "Dann hattest du nur mit meinen Gefühlen gespielt? Und das zuvor? Meine ganzen Geheimnisse! Wie konntest du?", sie wiederholte den Text aufs Wort genau! Sie musste es einfach wissen. Wenn er nur mit ihr gespielt hatte, dann würde er als nächstes in Askaban erwachen und dort schmoren bis er alt und grau war.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 10:06 pm

Roddy lachte leise, es war sein typisches lachen, klang allerdings etwas erstickt, da er gleichzeitig blut aushustete "Ich werde deine Geheimnisse nicht verraten, so etwas mache ich nicht, und ich habe dich geliebt"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 10:08 pm

"Wieso hast du mir dann so etwas angetan und Bella? Du hast uns beide tierisch verletzt und nun bin ich schwanger von dir... Was werden deine und meine Eltern nur denken?" Sie hatte Tränen in den Augen und wollte ihn unbedingt zurück. Dafür würde sie wohl alles tun. Sie liebte ihn mehr als sich selbst und das musste etwas bedeuten. Denn sie liebte sich mehr als jeden anderen. Ein wenig selbstsüchtig. Tayria wollte ihn küssen, doch etwas hinderte sie daran, er würde sie zurückweisen, das wusste sie.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 10:13 pm

Roddy seufzte "Meinen Eltern ist das sowieso egal, und bella wollte ich nie verletzen sie ist mein leben, aber das kind, ich werde es leugnen, es ist nicht von mir" Sein Blick war finster und seine augen waren immernoch blutig aber er sah wieder etwas
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 10:15 pm

Tayria hätte ihm am liebsten gezeigt, wie verletzt sie darüber war. Nicht einmal die Abfuhr von Lucius war so hart gewesen. Sie schluckte und sah ihn immer noch an. "Wieso war das denn geschehen? Rod... Ich liebe dich und das wird sich nicht mehr ändern...", flüsterte sie. Sie verstand gerade nichts mehr und würde um ihn kämpfen, auch wenn sie schon so gut wie verloren hatte.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





im dritten Stock bei einer Bank Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
im dritten Stock bei einer Bank
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» im zweiten Stock bei einer Bank
» im siebten Stock bei einer Ecke
» Ein leerer Gang im 4ten Stock
» Die Statue der buckligen Hexe, dritter Stock
» Auf einer Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: HOGWARTS :: Schule :: Gänge durch Hogwarts-
Gehe zu: