Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
Severus Snape Moderator | Vertrauensschüler | Slytherin | 5.Klasse
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 19.09.11
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 12:19 pm
Severus verließ das Schloss und wollte in Ruhe am See nachdenken. Also ging er langsam und in Ruhe zum See und blieb stehen, als er den Werwolf dort sitzen sah. Kurz zog der Slytherin eine Augenbraue hoch und wollte eigentlich umdrehen und gehen, da er auf Stress keine Lust hatte, doch andersseits wusste der Vampir, dass sich Remus heute in dieser Nacht verwandelte. Immerhin war es ja Vollmond. Der arme...dem Vampir tat Remus irgendwie schon etwas Leid, wenn man bedenkt, dass er keine Wahl hatte. Langsam ging Severus zu ihm und sah ihn an. "Remus..bist du am nachdenken wegen heute Nacht?" Er wollte ruhig bleiben, ein ruhiges Gespräch führen. Zum Glück war James nicht hier....Wenn Remus alleine war, konnte man manchmal noch mit ihm sprechen. Severus würde ihm sogar vertrauen.
Gast Gast
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 12:25 pm
Remus war nicht entgangen das Severus sich genähert hatte und schaute ihn leicht genervt an. In letzter Zeit schien er Slytherins anzuziehen wie Essig die Fliegen. Leise seufzte er, bevor er sagte: "Severus, was suchst du den hier?" Die Frage von dem Slytherin überging er. Es wussten schon viel zu viele Personen davon was er war. Das konnte einfach nicht gut ausgehen. Mal davon abgesehen, das es ihm nichts anging.
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 12:27 pm
Severus sah zu ihm runter und runzelte die Stirn. "Eigentlich wollte ich nachdenken, in Ruhe...aber naja nun spreche ich mit dir!",meinte er ruhig und dachte kurz nach. "Ignorier meine Frage nicht, ich könnte dir helfen Remus!" Es war eine Wohltat seinen Namen zu hören und nicht sowas wie Schniefellus oder sowas. Sowas tat nämlich nur weh.
Gast Gast
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 12:30 pm
Langsam stand er auf, klopfte sich den Dreck vom Umhang und blickte Severus hochgezogenen Augenbrauen an. "Wie willst DU mir schon helfen können?", fragte er kühl und lies seinen Blick über des anderen Statur gleiten. Er könnte sich ja wenigstens mal die Haare Waschen. Fehlten nur noch die Schuppen...
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 12:38 pm
Severus erwiderte seinen Blick nur kalt und runzelte die Stirn. "Wie kann ich dir helfen...wie kann ich dir helfen...Mit einem trank! Er stellt dich ruhig. Du verwandelst dich zwar, bleibst aber ruhig und hast keine Lust zu morden und so weiter. Ist recht nützlich aber ich denke du vertraust mir nicht oder?",mneinte Severus kurz und knapp und senkte den Blick
Gast Gast
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 12:42 pm
Ein Trank? Davon hatte er ja noch nie gehört. Sicherlich wollte der Slytherin ihn nur reinlegen. Verächtlich blickte Remus den anderen Jungen an und sagte langsam: "So ein Schwachsinn. Wenigstens hast du eine Lebhafte Fantasie..." Remus hatte bemerkt, das Snape ihm nicht einmal in die Augenblicken konnte. Wahrscheinlich lügte er tatsächlich. Wäre ja auch zu schön gewesen um Wahr zu sein.
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 12:47 pm
"Wolfsbanntrank! Stoff der 7. Klasse!",meinte Severus und sah wieder hoch. "Es ist keine Fantasie..ich kann ihn dir gerne heute Abend vorbeibringen! Ich will dich nicht reinlegen, das ist nicht meine Art!" Da hatte Severus recht. Er war eher zurückgetreten, verschlossen und log nur recht selten, bis gar nicht. Deswegen verstand er nicht, wieso er doch in Slytherin ist
Gast Gast
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 12:53 pm
Kurz überlegte Remus. Wenn es diesen Trank wirklich gab, warum hatte man ihn dem dann noch nicht gegeben? Schließlich lag der Schulleitung sicherlich nichts dran, einen Werwolf auf dem Gelände zu haben. Zu mindestens nicht, wenn sie es verhindern könnte. Aber Snapes Geschichte würde sich leicht nachprüfen lassen. Noch immer Misstrauisch starrte er den schwarzhaarigen Jungen an.
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 12:56 pm
"Was ist Remus?",fragte Severus und sah den Werwolf an. Es war schon unangenehm angestarrt zu werden, doch der Vampir macht sich nichts drauf. "Soll ich dir den Trank nun nachher vorbeibringen Remus?",fragte er und legte den Kopf leicht schief
Gast Gast
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 12:59 pm
Der Vorschlag war verlockend. Sehr verlockend sogar. Aber konnte er sich wirklich sicher sein, das Snape die Wahrheit sagte? "Warum hat Dumbledore diesen Trank noch nicht erwähnt, wenn es ihn wirklich gibt?", fragte er noch immer misstrauisch aber mittlerweile schwankte Neugierde in seiner Stimme mit. Verleitet von ihr fragte er leise: "Wie oft hast du ihn schon gebraut?"
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 1:05 pm
Severus sah ihn. Dumbledore wusste nichts von dem Trank, wie sollte er ihn auch dann erwähnen? Kurz seufzte Severus. Zwei, Drei Mal doch ich kann ihn keine Sorge!",meinte Severus und hörte die Neugier aus seiner Stimme. Auf die Frage mit Dumbleore, ging er nicht drauf ein
Gast Gast
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 1:11 pm
Er ignorierte die Frage warum Dumbledore nichts gesagt hatte. Ein spöttisches Lächeln breitet sich auf Remus Zügen aus. "Netter Versuch Schniffelus... aber ich fall mit Sicherheit nicht drauf rein. Am Ende Vergiftest du mich noch", sagte er leise. Sein Gesichtsausdruck hatte sich langsam aber merklich verfinstert. Zu schön war die Vorstellung gewesen, das es diesen Trank wirklich gab. Aber warum sollte Snape ihm helfen wollen. Zu oft hatten sie ihn Schikaniert. Da hatte er sich ja schön aufs Kreuz legen lassen. Mit einer Hand tastete er unauffällig nach seinem Zauberstab.
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 1:20 pm
Severus sah zu Remus. Suchte er seinen Zauberstab? Er runzelte die Stirn und ging einen Schritt auf den Werwolf zu. "Jass den Zauberstab da wo er ist Remus ich denke es ist nicht nötig mich zu verfluchen. Dumbledore kennt den Trank nicht! Wieso sollte ich ihm auch von diesem berichten? Wenn du mir nicht vertraust bitte, aber dann lebe mit deinen Verletzungen und mit deinen Schuldgefühlen, weil du irgendjemanden umgebracht hast. Es ist ja nicht meine Entscheidung ob du den Trank nimmst oder nicht, es war nur ein Vorsschlag!",meinte der Vampir und sah ihn ganz genau an. Seine Augen schimmerten leicht rötlich, auch wenn sie schwarz waren. Er hatte schon lange kein Blut mehr getrnken. Wäre Remus ein gutes Opfer? Er würde es tun, würde er ihn verzaubern
Gast Gast
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 1:24 pm
Mit hochgezogenen Augenbrauen starrte Remus Snape an. Irgendwas stimmte nicht mit ihm. Irgendwie... wirkte er komisch. "Wie kann Dumbledore nichts von den Trank wissen, wenn er angeblich in einem Lehrbuch steht?", fragte er leise.
//sorry das der post so kurz ist =/
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 1:28 pm
Severus dachte kurz über die Worte nach, die er gesprochen hatte. Stoff der 7. Klasse..dies war falsch..."Hm noch steht er in keinem Buch, ich habe Dumbledore noch nichts von dem Trank erzählt, wieso sollte ich dies auch tun? ich tue es bald..",meinte er kalt und runzelte die Stirn. Remus sollte sich mal nicht so anstellen. Der war ja schlimmer wie ein Kleinkind!
ooc: Kein Ding
Gast Gast
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 1:39 pm
Also Lügt er doch... Aber der Gedanke war so verlockend. Die Gedanken kreisten in seinem Kopf. Er würde nie wieder jemanden Angreifen, nie wieder verletzt werden. Gut, er würde sich noch verwandeln, aber das wäre nicht weiter tragisch. "Was hättest du davon mir zu helfen?", fragte er "Ich meine... schließlich war ich an deiner Schikane beteiligt..." Noch immer war er Misstrauisch. Das hörte sich alles zu gut an. Viel zu gut
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 1:47 pm
"ich will keien Rache ausüben, wieso sollte ich auch. Du warst beteiligt, weil du James' Freund bist. Du bist ein Mitläufer, sollte ich dich deswegen auch mitbestrafen? Es ist doch so oder so alles James' Schuld, nicht deine. Auch wenn du Gefallen dran hast. Ich lasse mich nicht ärgern! Der Hut hat mich einfach ins falsche Haus gesteckt!",meinte Severus und seufzte. "Ich will helfen, damit die anderen sehen, das ich nicht so bin wie ich aussehe!" Verständlich nicht? Alle meinten nur weile r ein Slytherin, war er fies und gemein. Nein dies war er nicht. Er hatte gelernt sich zurück zu ziehen, verschlossen zu sein. Sein Vater war dran schuld..
Gast Gast
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 2:09 pm
Überrascht starrte Remus den Slytherin an. Damit hatte er nicht gerechnet. Normalerweise war er doch so Stolz drauf das er ein Slytherin ist. Das hatte Remus zu mindestens bis eben noch gedacht. War ja schließlich auch nicht schwer drauf zu kommen, so wie Severus immer Angegeben hatte. "Also Gut...", sagte Remus leise und starrte über den See hinweg in die Ferne.
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 2:14 pm
"Gut ich denke wir treffen uns hier heute Abend, dann gebe ich dir den Trank...ich bleibe bei dir dann!" Er musste ja nicht wissen, dass er der erste war, der diesen Trank nimmt. Außerdem brauchte der Vampir auch mal wieder Auslauf und vor allem etwas zwischen die Zähne. Wenn sie sich trafen, würde Remus schon erkennen, was Severus wirklich war. Der Junge kam zwar lange ohne Blut aus, doch irgendwo war auch die Grenze. Und wenn er dafür in ein Dorf oder Stadt musste
Gast Gast
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 2:28 pm
Er würde bei ihm Bleiben? Das würde heißen, das er der erste Mensch, außer seinen Freunden natürlich, war der ihn in Hogwarts so zu Gesicht bekommen würde und was wäre wenn der Trank nicht wirkte, wenn er ihn doch nur herein legte. Remus schüttelte den Kopf. "Ich werde da sein, aber ich möchte nicht, das du bleibst. Es ist zu gefährlich", sagte er leise. Eine Schar schnatternde Mädchen näherten sich und ließen sich in ihrer Nähe am Wasser nieder.
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 2:31 pm
Severus sah kurz zu den Mädchen und dann zu Severus. "Vertrau mir doch nur ein einziges Mal! Mir wird nichts geschehen Remus..",sagte der Slytherin kurz und sah ihn eindringlich an. Und wenn, er würde einfach bleiben. "Mir geschiet schon nichts!",sagte er leise, wegen den Mädchen.
Gast Gast
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 2:41 pm
Grimmig schaute Remus ihn an. "Auf deine Verantwortung Severus...", sagte er schlicht und musterte erneut den Jungen. Irgendwas an der ganzen Geschichte war doch Faul... "Irgendwas stimmt doch an der Geschichte nicht...", murmelte er und schüttelte den Kopf
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 2:42 pm
"Was soll denn nicht stimmen? ich gebe dir den Trank und gut ist. Außerdem will ich auch mal etwas spazieren gehen abends, wenn es dunkel ist!" Er war nicht um sonst ein Nachtwesen, welches Blut trank.
Gast Gast
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 2:52 pm
"Willst du mir nicht irgendwas sagen?", fragte er leicht genervt und misstrauisch. Er schien Instinktiv zu wissen, das mit Snape irgendwas nicht okay. Allerdings war er sich nicht sicher, ob es irgendwas mit dem Trank zu tun hatte, oder aber mit etwas anderes, allerdings würde er sich weigern irgendetwas zu Trinken, wenn Snape nicht endlich mit der Sprache raus rückte.
Thema: Re: am Seeufer Mi Okt 12, 2011 3:09 pm
"Was soll ich denn schon sagen wollen Remus? Es ist alles okay!",meinte Severs nur und legte den Kopf leicht schief. "Und wenn könnte ich dir so oder so nicht vertrauen, sonst weiß es ja hinterher James!",meinte er und nickte die Sache kurz ab. Es war doch wahr...