Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Eipy54i9auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Zvnewdm3auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

auf einem Weg der zum Bahnsteig führt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward

Anzahl der Beiträge : 835

auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Empty
BeitragThema: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 7:39 pm

2.September

Tayria hatte ihre Koffer gepackt und hatte eine Tasche bei sich und der Rest war alles bereits weg gebracht worden. Sie verlies mit ihrem Tiger das Schloss und sah auf den Boden. Es nicht ihre Art einfach zu verschwinden. Das wollte sie eigentlich auch nicht, aber Rodolphus hatte ihr ja keine Möglichkeit gegeben ihm alles zu erklären. Dafür war es nun sowieso zu spät! Leise seufzte sie und lief dann weiter. Sie wollte unbedingt noch einmal mit ihm reden, doch sie hatte ihn gestern Abend nicht mehr angetroffen und ihn heute morgen beim Frühstück auch nicht gesehen. Er wollte wohl nichts mehr mit ihr zu tun haben. Es tat weh, besonders da sie wusste, dass sie von ihm ein Kind bekommen würde. Aber Nala würde ihr den Rücken stärken und darüber war sie sehr froh. Als der Weg eine Kurve machte, blieb sie stehen und sah zum verbotenen Wald. Wo bist du blos? fragte sie sich und wollte ihn so gerne noch einmal sehen!
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange

Anzahl der Beiträge : 471

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 7:52 pm

Roddy hatte erfahren das Tay gehen würde, deswegen versuchte er sie irgendwo zu finden, nur um tschüss zu sagen, er war seit vollmond im verbotenen wald geblieben und nur nach hogwarts gegangen um sich zu waschen und um zu ziehen, jetzt war er nicht mehr so blutverschmiert, obwohl er immernoch ziemlich lange wunden hatte, eine davon lief von seinem linken auge bis an den hals und blutete immernoch, er war wieder in den wald gegangen und hatte nun von dort aus tay am bahnsteig entdeckt, er ging zu ihr, er hatte zwar geduscht roch aber trotzdem nach wolf und blut
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 7:56 pm

Tayria legte ihre Tasche in den Wagen und sah sich noch einmal um. Er war nicht da. Leise seufzte sie und wollte gerade einsteigen, als sie Schritte hörte. Die Brünette sah noch einmal nach und entdeckte Rodolphus. Sie rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Erst dann bemerkte sie seine Wunde und sah ihn mit ängstlichem Blick an. "Sorry wenn ich dir jetzt gerade weh getan habe! Aber wo warst du? Ich habe dich gesucht!" Die Schülersprecherin sah ihn traurig an. "Sag mir bitte, wieso nerve ich dich? Was habe ich dir getan oder besser gesagt, kann ich das irgendwie wieder gut machen?" Sie wollte ihm und ihr noch eine Chance geben, aber nur, wenn er auch dafür bereit war, ansonsten würde sie nun gehen und nie wieder zurückkehren. Ausser vielleicht für das letzte Jahr, aber da war sie sich noch nicht so sicher.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:04 pm

Roddy zuckte zusammen als sie ihn umarmte und er begann noch mehr nach Blut zu riechen "Egal. Ich war im Wald, ich wollte allein sein. Und du nervst mich weil es eben so ist, soweit ich das beurteilen kann, kannst du dich in einen drachen verwandeln, du bist mein feind" Er sah sie nicht an sondern beobachtete ein reh das am waldrand stand
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:07 pm

"Ach das ist es! Weil ich ein Drache bin! Jetzt verstehe ich langsam!" Die Brünette schüttelte den Kopf. "Ich habe mich nur verwandelt gehabt, weil ich Angst hatte, dass du mir etwas tust und ich mich so schützen wollte, auch wenn ich dich dabei verletzt habe! Das tut mir unendlich leid!" Sie sah ihn an und hätte ihm am liebsten etwas gegeben, doch sie wusste von gestern noch, dass er nichts von diesen Sachen haben wollte. Tayria sah zum Zug. "Es war schön, dass du gekommen bist... Aber ich muss jetzt gehen..." Es fiel ihr äusserst schwer sich von ihm zu lösen, da sie ihm bereits verziehen hatte und ihn nur wieder an ihrer Seite haben wollte.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:15 pm

Roddy "Es lag nicht nur daran, ich halte einfach nicht viel von solchen beziehungen" Seine stimme war die selbe kalte ruhige stimme wie immer die einen wahnsinnig machen konnte wenn man wütend war und roddy so gleichgültig sprach "Viel Glück, wo du auch hingehst" Dann sah er sie an "Heute nacht um 22 uhr steht antares im nordwesten am himmel, morgen nicht mehr"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:19 pm

"Was war denn noch? Rod, bitte! Ich kann nicht mit ungewissen gehen!" Sie drehte sich wieder zu ihm um und sah ihn an. Tayria musste einfach wissen was los war, sonsten würde sie nicht gehen. Sie wollte ihm gerade sagen, wie sehr sie ihn doch noch liebte, doch das würde ihn bestimmt wieder nur verärgern und das wollte sie nicht. "Sag mir was dich an mir stört! Ich würde es für dich ändern! Für dich würde ich wirklich alles tun!" Als er dann von einem Stern sprach sah sie ihn nur verwirrt an. "Und was willst du mir damit sagen?", fragte sie ihn dann.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:24 pm

Roddy lachte "Es liegt nicht mal an dir, ich hatte nur mal eine freundin, sie war genauso wie du, nur hat sie mich betrogen und dann habe ich sie schwer verletzt, fast getötet, sie ist zurück gegangen, nach hause, aber ich konnte es nicht ertragen das sie gi g und du bist ihr so ähnlich" Er sah sie an "Erinnerst du dich an das Tattoo auf meiner schulter? nicht bellas name, das andere"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:27 pm

Tayria fühlte sich total schlecht. Sie kam sich wie eine Kopie vor. "Schön zu wissen, dass ich für dich wie jemand anderes bin!", sagte sie kühl. Sie wollte ihm gerade nicht mehr zeigen, was sie fühlte. "Ja, ich weis welches Tattoo du meinst und sag jetzt nicht, dass das ihr Name ist und du sie immer noch liebst! Denn das habe ich langsam satt!" Doch bei ihm hatte sie wirklich gedacht gehabt, den richtigen gefunden zu haben. Aber nein, es musste ja mal wieder alles schief gehen. "Ich liebe dich und das wird sich nicht mehr ändern!", hauchte sie leise. Wenn er sich nicht 100%ig auf sie konzentrierte würde er es nicht gehört haben.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:32 pm

Roddy "Nein da steht nicht ihr Name, da steht Antares, das ist mein Name, verstehst du jetzt?" Er war nicht zu 100 prozent da "was hast du gesagt?"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:34 pm

"Ach deshalb dass der Stern heute zu sehen ist!" Sie hätte sich am liebsten eine Ohrfeige gegeben. "Sorry..." Tayria sah auf den Boden und als er fragte, was sie gesagt hatte, lächelte sie leicht. "Das hat für dich sowieso keine Bedeutung, also lassen wir es am besten einfach!" Die Brünette würde es ihm ja sagen, wenn sie wüsste, dass es ihn nicht nervte. Aber was er so Lucius alles erzählt hatte, würde sie mit diesem Thema nicht noch einmal anfangen.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:40 pm

Roddy "Ich wollts nur malnso erwähnen" Er sah sie an und konnte sich denken was sie gesagt hatte, blieb aber ruhig
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:42 pm

"Okay! Aber ich sollte nun wirklich los! Es ist wirklich schön gewesen, dass du gekommen bist... Aber ich merke dir an, dass du nichts mehr von mir willst und anstatt das ich hier zu Grunde gehe, werde ich gehen und mir ein neues Leben aufbauen! Ich wünsche dir alles Glück der Welt!" Die Brünette sah sie lächelnd an und wollte ihn noch einmal umarmen, doch dann lies sie es und wartete noch darauf, was er nun sagte.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:47 pm

Roddy "Dann geh, aber tu mir einen Gefallen, falls du das Kind kriegen willst, schreib mir einen brief wenn es da ist"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:48 pm

"Wieso sollte ich dir schreiben? Du wolltest es doch leugnen!" Die Brünette sah ihn verwirrt und neugierig an. Wie wenn er ausgewechselt wäre. Was war mit ihm geschehen? Tayria wollte ihm so gerne noch eine Chance geben. Damit sie es noch einmal versuchen konnten...
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:55 pm

Roddy "Das ist nicht wichtig, sag einfach bescheid und wenn ich dann in askaban sein sollte sag es meinem bruder"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:57 pm

"Wieso solltest du dann in Askaban sein? Rod was ist los?" Tayria machte sich gerade tierische Sorgen um ihn, auch wenn das eigentlich nicht sein sollte. "Was ich vorhin vor mich hingenuschelt habe, war, dass ich dich nach wie vor liebe und sich das nicht mehr ändern wird!", sagte sie und hoffte, er würde es verstehen. Wenn er es nicht tat, dann hatte es wirklich keinen Grund mehr, wieso sie länder noch hier sein sollte.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 9:05 pm

Roddy "Naja, ich bin ein werwolf, ziemlich außer kontrolle, bin auf der seite der dunklen magie...und habe meine mutter getötet"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 9:06 pm

"Deine Mutter?" Tayria schluckte. Langsam ging sie näher zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Das tut mir leid, kann ich irgendetwas tun?", fragte sie ihn. Die Brünette würde auch bleiben wenn er wollte. Es war ihr gerade nur noch wichtig, dass sie für ihn da sein konnte, egal was sie dafür aufgeben musste.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 9:11 pm

Roddy "Nein ich bin glücklich, Tay ich hab sie freiwillig umgebracht"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 9:12 pm

Tayria schluckte. Wie kommte man seine eigene Mutter umbringen? "Ich weis nicht mehr, was ich von dir halten soll! Ich liebe dich, aber auf der anderen Seite habe ich angst vor dir!" Die Brünette hoffte, dass er nun endlich sagte, dass sie bei ihm bleiben solle. Denn sie wollte nicht gehen.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 9:20 pm

Roddy "Naja denk von mor was du willst, ich muss gehen"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 9:23 pm

Tayria sah auf den Boden. Na super, er wollte wirklich nichts mehr von ihr. Wieso war er nur so hart zu ihr? Was hatte sie ihm getan? Die Brünette wollte ihm ja nur zeigen, dass er es gut bei ihr hätte!

ooc: wieso bist du so fies?
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 9:30 pm

Roddy drehte sich noch einmal um bevor er ging, ihm war wieder blut ins auge gelaufen "Tschüss, Tayria"

ooc: stress mit eltern
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 9:31 pm

Tayria griff nach seiner Hand. "Wieso gibst du mir nicht noch eine Chance?", fragte sie ihn. Die Brünette würde wirklich alles für ihn tun, egal was es war, sie würde es tun. Auch wenn es total abartig war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Icon_minitime

Nach oben Nach unten

auf einem Weg der zum Bahnsteig führt
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter