Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Eipy54i9auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Zvnewdm3auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

auf einem Weg der zum Bahnsteig führt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward

Anzahl der Beiträge : 835

auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 1:49 pm

Tayria hatte gesehen, dass er zu ein paar anderen Mädchen gesehen hatte, aber das konnte sie ihm ja auch nicht verübeln, schliesslich waren sie nicht zusammen. "Das dachte ich mir, dass das nicht deine Entscheidung war, jedoch möchte ich wissen, woher du das weisst! Denn meine Eltern haben mir nichts gesagt!" Die Brünette fühlte sich von ihren Eltern verarscht, wieso hatten sie ihr das nicht gesagt, dass die Mr. Lestrange heiraten würde?
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange

Anzahl der Beiträge : 471

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 2:06 pm

Roddy "Meine Mutter hat es mir gesagt, die letzten Worte bevor ich sie getötet habe" Er spielte mit einem messer zwischen den fingern rum, man konnte deutlich erkennen das es kein silber war sondern einfach nur ein poliertes metall, aber roddy ging trotzdem so vorsichtig und geschickt damit um, das es ihm nichtmal einen kratzer zufügte
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 2:09 pm

Tayria nickte und wich ein paar Schritte zurück, als sie das Messer sah. "Leg das weg! Bitte!" Die Brünette hatte Angst davor. Sie hatte Angst, dass er ihr etwas tun würde. Hatte er sie etwa deshalb zurück geholt? Um sie zu töten? Die Schülersprecherin biss sich auf die Unterlippe und sah traurig zu Rodolphus. Er hatte sich so sehr verändert. Das war einfach nicht normal. Es war traurig das zu sehen. Sehr sogar.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 2:23 pm

Roddy "Warum?" Er liebte dieses Messer, wusste aber selbst nicht warum, er hatte es bei sich zuhause gefunden, in einer einer dunklen ecke auf dem dachboden, seinem dachboden, er ließ nkemand anderen dort hin ubd trug den schlüssel zur tür immer bei sich. Er sah das Messer an und bemerkte das er es mal wiedrr putzen müsste, da noch getrocknetes Blut daran klebte
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 2:25 pm

"Weil du mir damit Angst machst!" Die Brünette sah ihn verängstigt an und hoffte, dass er das verstehen würde und wenn nicht, dann konnte er vergessen, dass sie hier bleiben würde. Schliesslich hatte sie nicht vor jeden Tag zu fürchten, dass Rodolphus sie umbringen würde. Tayria lief zu einer Bank und setzte sich auf diese. Nala war ihr gefolgt und setzt sich neben sie. Sie fing ihren Tiger an zu streicheln und sah noch immer etwas ängstlich zu Rodolphus.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 2:32 pm

Roddy sah sie ausdruckslos an "Wenn du denkst das ich dich umbringen will, liegst du falsch, es hätte keinen Vorteil für mich und außerdem, wenn ich es wirklich wollte, würdest du hier schon gar nicht mehr stehen" Er bemerkte wie fiel hier grad los war
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 2:34 pm

"Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher Rod! Du hast dich total verändert und wenn ich ehrlich sein will, macht mir das auch Angst!" Die Brünette ging schliesslich wieder zu ihm und nahm ihm das Messer aus der Hand. "Versteh mich doch! Ich habe einfach Angst, dass mir oder dem Kind etwas geschehen könnte!" Sie sah ihn ernst an und küsste ihn dann einfach. Sie konnte nicht anders. Die Brünette hatte ihn so vermisst gehabt und es tat ihr jetzt gerade super gut ihn bei sich zu haben, das Messer hatte sie auf den Boden fallen gelassen.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 2:41 pm

Roddy gab ihr das Messer "Wenn du meinst" Aber als sie ihn küsste schob er sie von sich weg "Nein" Sein Blick hatte sich nicht verändert außer das er jetzt vielleicht auch noch ein bisschen wütend war
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 2:42 pm

Tayria blickte auf den Boden. "Tut mir leid..." Sie wollte ihn nicht verärgern. Doch sie hatte so sehr gehofft gehabt, dass alles wieder gut sein würde. Aber da hatte sie sich wohl geirrt. Nala sass neben ihrer Besitzerin und sah diese genau an. Wenn die Brünette nichts für Rodolphus empfinden würde, hätte sie ihrem Tiger erlaubt, ihn anzugreiffen.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 2:55 pm

Roddy nickte und hob das Messer auf, das auf dem Boden lag "Bitte entschuldige mich, ich hab noch was...zu erledigen"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Tayria Clifton-Ward

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 2:56 pm

Die Brünette nickte nur und fühlte sich schon wieder alleine gelassen. Sie würde wohl ein Bad nehmen! Als Schulsprecherin konnte sie da in einen ganz speziellen Raum. Das wäre bestimmt schön dort. Leise seufzte sie und sah ihn noch einmal an.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Rodolphus Lestrange

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 3:10 pm

Roddy nickte ihr zu und entfernte sich mkt schnellen Schritten. Die Schüler machten ihm alle Platz, sodass er ziemlich schnell verschwunden war
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt   auf einem Weg der zum Bahnsteig führt - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

auf einem Weg der zum Bahnsteig führt
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3