Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
Thema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Fr Okt 07, 2011 9:52 pm
Tayria sah auf den Boden. "Wieso bist du so kaltherzig?" Merkte er denn eigentlich gar nichts mehr? Ihn ihr wuchs ein Kind von ihm und er hatte gesagt, sie soll ihm schreiben wenn es da wäre, aber wieso sollte sie das tun? Sie sah darin keinen Sinn. So langsam wurde ihr das echt zu viel. "Ich glaube, es war die beste Entscheidung meines Lebens von hier zu verschwinden! Jedoch wollte ich eigentlich, dass unser Kind mit Vater und Mutter aufwächst, aber da habe ich wohl verspielt..." Die Brünette war traurig und wütend über sich selbst, da sie es nicht geschafft hatte, ihn umzustimmen.
ooc: also ehrlich, zuerst will er sein kind leugnen, dann soll sie ihm schreiben wenn es da ist und was kommt als nächstes?
Thema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Fr Okt 07, 2011 10:06 pm
Tayria sah ihm nicht tatenlos zu, wie er ging! Aber ihm nachzurennen wäre auch nur Zeitverschwendung! "Kommt bitte zurück!", schrie sie und ihr liefen die Tränen die Wange hinunter. Sie nahm einen Brief aus ihrer Hosentasche und sah ihn an. Den wollte sie ihm eigentlich geben, doch er war schon fort. Also legte die Brünette ihn auf den Boden. Vielleicht würde er ihn ja noch holen kommen!
Inhalt des Briefes: Lieber Rodolphus, Ich weis, dass wir einige Meinungsverschiedenheiten hatten, doch ich wünsche mir nichts mehr, als dass du mir vergibst! Auch wenn das nicht heute oder morgen sein wird. Weil ich möchte, dass unser Kind bei seinen Eltern aufwächst und nicht nur bei seiner Mutter! Es ist zwar nicht meine Art alles per Brief zu sagen, aber du gibst mir ja keine Möglichkeit es dir anders zu erklären. Später möchte ich meinem Kind nicht sagen müssen, wieso es seinen Vater nie kennen gelernt hat. Nur weil er zu faul war und keine Verantwortung übernehmen wollte. Sorry, wenn das jetzt ein wenig hart rüber kommt, aber so kommt es bei mir an! Ich fühle mich von dir verraten. Mein Herz gehört dir und dir wird es mein ganzes Leben lang gehören, auch wenn ich wollte, dass es anders ist! Du bist die Liebe meines Lebens und auch wenn wir nie wieder zusammen sein werden, ich wünsche dir alles Gute und wird glücklich! In liebe deine Tayria!
Tayria seufzte und machte sich dann auf den Weg zum Zug. Doch bevor sie einstieg, blieb sie noch einmal stehen um zu sehen, ob Rodolpus zurück kam. Beim Brief hatte sie noch eine Kleinigkeit liegen gelassen, das war ein Bild von ihr und ihm wie auch noch ein Herz und eine Erinnerung von ihr. Das war diese, wo er ihr gesagt hatte, dass er sie nicht mehr liebte.
ooc: er soll bitte diesen brief noch holen kommen! auch wenn er ihr nichts mehr sagt, was aber nett wäre!
Thema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Sa Okt 08, 2011 2:39 pm
Roddy beobachtete aus der entfernung wie sie den brief auf den boden legte und wartete bis er sie nicht mehr sah und holte den brief, las ihn, steckte ihn ein und lief wieder zurück
Thema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt So Okt 09, 2011 8:52 pm
Tayria hatte zu Hause nicht lange gebraucht um alles zu packen. Schliesslich hatte sie noch beinahe alles in den Taschen gelassen. Mit ihren Eltern ging sie dann zum Bahngleis. Wie gut es doch war, wenn die eigene Mutter beinahe Ministerin war. So konnte man jederzeit mit dem Hogwartsexpress fahren. Die Brünette stieg mit ihrem Tiger in den Zug und genoss die Fahrt zurück. Den Brief hatte sie in eine der Taschen getan. Ob er es wohl ernst meinte? Sie hatte keine Ahnung, doch das würde sie erfahren, wenn sie dort war. Die Fahrt war lang und langweilig, schliesslich hatte sie keine Freunde dabei und dann war so etwas immer langweilig. Aber sie freute sich auch schon auf die Gesichter der Schüler, wenn sie erfuhren, dass die Schulsprecherin zurück sei, aber sie diese nicht erkannten. Als der Zug dann endlich anhielt, stieg sie aus und sah sich um. Niemand wusste, dass sie zurück kam, dann hatte Dumbledore es für sich behalten. Leicht lächelte sie und machte sich dann auf den Weg zum Schloss. Nala folgte ihr und war sich gewohnt, dass ihre Besitzerin so aussah, deshalb war sie auch nicht irritiert. Doch die Schüler, welchen sie begegnete, sahen sie irritiert an.
Thema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt So Okt 09, 2011 8:58 pm
Roddy lief ein bisschen durch die Gegend und überlegte ob Tay seinen Brief wohl bekommen hatte. Seit dem letzten Vollmond hielten die Schüler Abstand von ihm, da er ja mehrere Schüler angegriffwn hatte, deshalb hatten sie jetzt respekt. Er sah Tay, erkannte sie aber nicht und ging weiter
Thema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt So Okt 09, 2011 9:02 pm
Tayria erblickte Rodolphus. Doch sie merkte, dass er sie nicht erkannte und das machte sie traurig. Aber irgendwie war es auch logisch. Schliesslich sah sie nicht aus wie sie, sondern wie jemand anderes und damit musste sie wohl leben. Dann ging sie jedoch auf ihn zu und lächelte leicht. Erkannte er nicht einmal Nala? "Rod? Erkennst du mich nicht mehr?", fragte sie und man konnte hören, dass sie amüsiert war.
Thema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt So Okt 09, 2011 9:09 pm
Tayria lächelte ihn an. "Wir kennen uns! Ich bin es, Tayria!" Die Brünette sah ihn an. "Muss erschreckend sein, wenn man anders aussieht, was?", fragte sie ihn und sah sich um. "Aber das ist mein echtes Ich!" Die Brünette sah ihn wieder an und wartete darauf, was er nun sagen würde.
Thema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt So Okt 09, 2011 9:13 pm
"Fliegen? Wie meinst du das?", fragte sie ihn. "Als Drache ja, aber sonst nicht... Da fall ich nur auf die Nase!" Die Brünette sah ihn irritiert an. Wieso fragte er so etwas? Leicht zuckte sie ihre Achseln und genoss es bei ihm zu sein.
Thema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt So Okt 09, 2011 9:19 pm
"Das war also eine Prüfung wie?" Tayria konnte es nicht glauben. Als er sie umarmte, erwiderte sie diese und lächelte ihn an. "Du bist unmöglich, weist du das?" Die Brünette genoss es jedoch wieder bei ihm zu sein.
Thema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt So Okt 09, 2011 9:23 pm
Tayria sah ihn verwirrt an. "Was ist geschehen Rod? Erzähl mir alles!" Die Brünette machte sich sorgen um ihren Ex. Auch wenn sie wusste, dass er so gut wie nichts mehr von ihr wollte. Auch wenn sein Brief andere Seiten von ihm zeigten.
Thema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt So Okt 09, 2011 9:31 pm
Roddy "Naja seit Vollmond meinen alle das ich ein gefährlicher Killer wäre, ich fühl mich geehrt, naja und da weiß man einfach nicht wem man trauen kann"
Thema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt So Okt 09, 2011 9:32 pm
Tayria nahm ihn in den Arm. "Mir kannst du vertrauen, das weisst du und ich werde auch immer an deiner Seite sein, egal was geschieht!" Die Brünette küsste ihn auf die Wange und genoss es einfach bei ihm zu sein, auch wenn sie wusste, dass sie nicht zusammen waren.
Thema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt So Okt 09, 2011 9:44 pm
Roddy "Ich vertraue dir" Er sah sie ernst an "Nichts aus silber, wenn ich in der nähe bin?" Er deutete auf eine offene Brandwunde die von seinem handgelenk bis zu seinem ellenbogen reichte " das tut nämlich weh"
Thema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt So Okt 09, 2011 9:46 pm
Tayria sah sich die Brandwunde an. "Das sieht gar nicht gut aus! Das solltest du einem der Professoren zeigen!" Die Brünette wollte nicht, dass er leiden musste und deshalb würde sie alles tun, damit es ihm gut ging. Sie sah ihn besorgt an.
Thema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Mo Okt 10, 2011 11:02 am
Tayria sah ihn bemitleidend an. Es tat ihr weh ihn so zu sehen und wollte, dass es ihm einfach gut ging und ihm nichts weh tat. "Du weist gar nicht, wie sehr ich dich vermisst habe!", sagte sie leise und legte dann eine Hand auf den Bauch. "Unser Kind wird in 4,5 Monaten auf die Welt kommen... Wegen meinen Drachengene braucht es nur die Hälfte er normalen Zeit!" Sie sah kurz zu ihrem Bauch hinunter. Bis jetzt sah man noch nichts, aber wie lange würde das so bleiben? Dann sah sie wieder Rodolphus an. "Wieso wolltest du genau, dass ich zurück komme? Ist dir echt so langweilig?" Das konnte die Schulsprecherin irgendwie nicht glauben, aber wenn er es sagen würde, musste sie es wohl glauben.
Thema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Mo Okt 10, 2011 1:37 pm
Roddy stand still und mit kaltem blick und unersichtlichem gesichtsausdruck da "4,5 Monate?" Er sprach in letzter Zeit nicht so viel sondern hörte lieber zu, was auffiel weil er früher sehr oft geredet hatte "Ich wollte nur nicht das das Kind allein aufwächst" Er sah sie nicht an
Thema: Re: auf einem Weg der zum Bahnsteig führt Mo Okt 10, 2011 1:42 pm
Tayria nickte nur, als er noch einmal fragte, ob es wirklich nur 4,5 Monate ging. Jedoch sagte sie dazu nichts mehr. Wieso auch? Es gab da nichts mehr zu bereden. "Ich wäre ja bei ihm, also wäre es nicht alleine. Im Brief hast du auch geschrieben, dass wir heiraten sollten, wieso sollte ich dir das glauben?" Die Brünette war misstrausich. Denn irgendwie hatte sie das Vertrauen zu ihm verloren, auch wenn sie das niemals zugeben würde.