Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Eipy54i9im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Zvnewdm3im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

im zweiten Stock bei einer Bank

Nach unten 
+4
Sirius Black
Rodolphus Lestrange
Severus Snape
Tayria Clifton-Ward
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy

Anzahl der Beiträge : 459

im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 4:18 pm

Lucius sah zu Sophie und lehnte an die Wand "Welches Jahr bist du? Ich bin 6. Jahr "
Nach oben Nach unten
Sophie van der Woodsen
Ravenclaw | Methamorphmagus | 5. Klasse
Sophie van der Woodsen

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 4:21 pm

Die Brünette stand gerade da. Sie hatte es so gelernt und hatte sehr gute Manieren. Aber hier suchte sie weder einen Freund noch sonst etwas. Sie wollte einfach nur die Schule machen und dann wieder nach Italien gehen. "Ich bin im 5. Jahr!", sagte sie. "Obwohl ich erst seit diesem Jahr hier zur Schule komme..." Das musste Sophie einfach noch sagen. Denn sonst würde er sich fragen, wieso sie einander noch nie begegnet waren.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 4:25 pm

Lucius nickte "Okay wo warst du dann zuvor auf der Schule " er hatte noch davon gehört dass jemand erst zum 5. Jahr auf diese Schule hier gekommen war recht ungewohnt für ihn.Da er sonst gewohnt war dass alle auf dieser Schule waren seit sie in der 1. Klasse waren und er so die ganzen älteren Jahrgänge ziemlich gut kannte.
Nach oben Nach unten
Sophie van der Woodsen
Sophie van der Woodsen

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 4:30 pm

Sophie hatte mit dieser Frage gerechnet. Wieso blos? Sie lächelte leicht. "Nun, ich habe ihn Italien gelebt und meine Eltern hatten mich unterrichtet, doch da sie an ihre Grenzen kamen haben wir entschlossen, obwohl ich davon nach wie vor nicht begeistert bin, hier her zu ziehen, damit ich nach Hogwarts gehen kann!" Die Brünette zuckte mit den Achseln.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 4:38 pm

Lucius grinste "Naja ich glaub zuhause unterrichtet werden ist auch nicht schlecht, aber naja hier schüttets zwar ziemlich oft, was leider nicht zu leugnen ist aber es kann trotzdem auch ziemlich schön sein... naja wenn das Wetter mithilft.Aber vergleichlich ist das nichts mit Italien"
Nach oben Nach unten
Sophie van der Woodsen
Sophie van der Woodsen

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 4:40 pm

"Das habe ich auch schon gemerkt! Italien ist wohl einfach das schönste Land auf der Welt! Hier gefällt es mir nicht.. Ich bin war noch nicht lange hier, aber ich habe genug gesehen!" Sophie hatte Heimweh und würde alles tun um wieder nach Hause zu können und dann zurück nach Italien. Dort waren all ihre Freunde, die sie im Stich gelassen hatte um hier her zu kommen. Das war doch nicht ihre Art.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 4:47 pm

Lucius überlegte "Ich war noch nie in Italien, aber ich kanns mir durchaus schön vorstellen. Aber ansonsten hier ist es teilweiße ziemlich langweilig, naja unten die Südküste ist ganz schön, und auch Wales im Westen ist ganz erträglich" Er grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Sophie van der Woodsen
Sophie van der Woodsen

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 4:49 pm

Die Brünette nickte. "Aber leider vermisse ich die Wärme und den Strand...", sagte sie und sah auf den Boden. "In den Weihnachtsferien wollen meine Eltern und ich zurück gehen, wenn du magst, kannst du ja mitkommen! Dann siehst du Italien!" Sophie hätte nichts dagegen und ihre Eltern bestimmt auch nicht.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 5:06 pm

Lcuius "Kann ich verstehen" er war begeistert von dem Angebot "Okay , cooles Angebot, ich weiß nicht aber es würde sicher klargehen."
Nach oben Nach unten
Sophie van der Woodsen
Sophie van der Woodsen

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 5:08 pm

"Die Winterferien sind ja auch noch nicht gleich! Überleg es dir in Ruhe und sag mir dann irgendwann bescheid!" Die Brünette lächelte. Dann könnte sie Lucius allen ihren Freunden in Italien vorstellen und auch umgekehrt. Das würde bestimmt sehr lustig.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 5:12 pm

Lucius nickte grinsend "Ja sind ja noch ... 2 Monate leider naja 2 Monate vergehen schneller als 3 "er sah sie an und war etwas verwundert da er sich sonst fast nur und selbst das war begrenzt mit Slytherins verstand.
Nach oben Nach unten
Sophie van der Woodsen
Sophie van der Woodsen

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 5:16 pm

Die Brünette nickte. "Das wird man überstehen!", meinte sie dann und lächelte. Ihr gingen gerede die Themen aus. Sie hatte gerade echt keine Ahnung mehr, worüber sie mit ihm sprechen sollte. Hoffentlich hatte er noch ein Thema.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 5:20 pm

Lucius grinste und dachte kurz nach "Du kanntest sicher Leute in italien ... also nehme ich mal an hast du mit denen noch Kontakt?" er sah sie an
Nach oben Nach unten
Sophie van der Woodsen
Sophie van der Woodsen

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 5:22 pm

"Ich kenne viele dort, das stimmt, aber wirklich Kontakt habe ich nicht mehr! Das würde meine Sehnsucht nach Italien nur noch verstärken!" Die Brünette sah ihn an und zuckte mit den Achseln.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 5:28 pm

Lucius dachte nach er wusste wie es war von Bekannten getrennt zu sein aber dann hatten sie jedenfalls Briefkontakt oder irgendwie anders er lächelte als er sie ansah aber ansonsten konnte er ihre Begründung verstehen "Ich kann dich verstehen... nur zu gut " er dachte an seine kleine Schwester die er bis jetzt nur in den Sommerferien sah oder wenn er außnahmsweiße wirklich nachhause kam in den Weihnachtsferien und nicht wie sonst zu Rod oder so.
Nach oben Nach unten
Sophie van der Woodsen
Sophie van der Woodsen

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 5:32 pm

Die Brünette merkte, dass er wieder in seinen Gedanken war und sagte deshalb nichts mehr. Wenn er es brauchte sollte er Zeit zum Nachdenken haben. Schliesslich brauchte das auch Sophie und dann war sie immer froh, wenn niemand sie störte. Leise seufzte sie und dachte an Italien, den schönen Strand und die warme Sonne. Sie sehnte sich danach. Denn hier würde es niemals so warm sein wie dort und das war ein grosses Minus.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 5:39 pm

Lucius sah auf den Boden und dachte weiterhin über seine kleine Schwester nach dann schweiften seine Gedanken wieder zurück in die Schule und er sah Sophie an oder vielmehr an ihr vorbei aus dem Fenster heute war relativ gutes Wetter dafür dass Oktober war... es regnete Ausnahmsweiße nicht.
Nach oben Nach unten
Sophie van der Woodsen
Sophie van der Woodsen

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:14 pm

Sophie sah Lucius fragend an. "Ist etwas?", fragte sie dann besorgt. Irgendetwas war da wohl los und sie fragte sich gerade was. Das sie ein Methamorphmagus war, wussten nur ihre Eltern und sonst niemand. Also konnte niemand sagen, dass er sie wirklich kannte. Denn das tat niemand und würde auch nie jemand. Denn das war ihr Geheimnis und das würde sie mit ins Grab nehmen.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:22 pm

Lucius lächelte "Ne ich bin nur begeistert wie gut das Wetter für einen SObtobertag ist"
Nach oben Nach unten
Sophie van der Woodsen
Sophie van der Woodsen

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:25 pm

Sophie nickte und lächelte dann ebenfalls. "Ja, es ist wirklich schön", meinte sie. Obwohl die Wärme fehlte. Wenn es die noch gäbe, wäre es perfekt.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:26 pm

Lucius grinste "Naja ... keine Angst man gewöhnt isch dran aber ein paar Grädchen mehr würden nichts schaden"
Nach oben Nach unten
Sophie van der Woodsen
Sophie van der Woodsen

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:28 pm

"Das hoffe ich! Obwohl ich das irgendwie nicht so glauben kann!" Die Brünette sah dann wieder zu Lucius. Was sie über ihn gehört hatte stimmte ja überhaupt nicht. Oder hatte sie ihn einfach gerade bei einem guten Tag erwischt? Denn die anderen hatten gesagt, dass er immer unfreundlich war. Aber sie erlebte gerade das komplette Gegenteil.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:34 pm

Lucius "Naja ... also ich denke dass man sich irgendwann dran gewöhnt ich bin ja in dieser Kälte aufgewachsen" er grinste wieder
Nach oben Nach unten
Sophie van der Woodsen
Sophie van der Woodsen

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:37 pm

"Dann ist es für dich ja normal! Aber wenn du willst, zieh nach Italien und kehr nach zwei Jahren zurück, dann willst du auch dort bleiben!" Die Brünette lächelte ihn an. Es war schön sich mit jemandem amüsieren zu können.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:44 pm

Lucius grinste "Nee mach ich nich dann krieg ich ja nen Kälteschock"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: im zweiten Stock bei einer Bank   im zweiten Stock bei einer Bank - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

im zweiten Stock bei einer Bank
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter