Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
Sofa vor dem Kamin Eipy54i9Sofa vor dem Kamin Zvnewdm3Sofa vor dem Kamin Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 Sofa vor dem Kamin

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 7:01 pm

Tayria brauchte gerade etwas Ruhe und da kam ihr der Gemeinschaftsraum gerade recht. Denn da heute ein wirklich schöner Tag war, waren die meisten draussen und somit hatte sie den Raum für sich ganz alleine. Als sie den Gemeinschaftsraum betrat, sah sie sich zuerst einmal um und als sie dann niemanden entdeckte, ging sie zu einem Sofa, welches vor dem Kamin stand und setzte sich darauf. Sie lächelte leicht und hörte, wie Nala zu ihr kam. Bestimmt war sie im Mädchenschlafsaal gewesen. Aber das störte sie wenig. Als die Tigerin neben ihr sass, streichelte sie diese und sah dabei ins Kaminfeuer.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 7:03 pm

Alec kam vom Jungenschlafsaal runtergelaufen. Er sah Tay, blieb kurz stehen und lief dann zu ihr. Er setzte sich neben sie aufs sofa "Na, Gehts dir gut?"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 7:05 pm

Tayria lächelte, als sie hörte, dass noch jemand kam. Als sie dann sah, dass es Alec war, wurde es ihr warm ums Herz. "Es geht gerade so... Mein Liebesproblem...", sagte sie und sah auf den Boden. "Und wie geht es dir?", fragte sie dann zurück.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 7:07 pm

Alec hörte ihr zu und sah ins Feuer "Oh je, Hast dus immernoch mit Rodolphus?" Er grinste "Mir geht es wohl besser als dir" Er sah sie an "Du siehst nicht sehr glücklich aus, was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 7:09 pm

"Nein, Rodolphus ist Geschichte... Jedoch habe ich erfahren, dass er und ich heiraten sollen!" Ihr Blick war nach wie vor gesenkt. Es erfreute sie dann jedoch, als sie hörte, dass es ihm besser gehen sollte. "Nun ja... Ich war ein wenig zwischen ein paar Jungs hin und her gerissen... Du kennst ja mein Drachenproblem und seit da fühle ich mich zu diesen Werwölfen hingezogen und das ist noch egal welches Haus! Also war da noch Remus... Aber mittlerweile habe ich mit beiden abgeschlossen und hoffe einfach, dass so etwas nicht wieder geschieht!" Tayria sah ins Feuer.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 7:11 pm

Alec "Das ist gut. Rodolphus ist nicht wirklich jemand dem man vertrauen kann...Remus Lupin? Ist der nicht in Gryffindor?, Es wird schon nicht mehr passieren"
Er umarmte sie freundschaftlich
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 7:12 pm

Tayria nickte und erwiderte dann die Umarmung. Es tat gut einen guten Freund zu haben, dem sie schon so lange vertraute und bis jetzt ihr Vertrauen noch nie missbraucht hatte. Sie schloss ihre Augen und löste sich dann wieder von ihm.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:23 am

Alec "Ich wusste gar nicht das Roddy ein Werwolf ist, schon lange?"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:25 am

"Sehr lange!" Sie sah weiterhin in das Kaminfeuer und wusste nicht mehr was sie tun oder sagen sollte. Alles war gerade irgendwie komisch. Zumindest sah sie es so. Leise seufzte sie und streichelte dann wieder ihren Tiger.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:27 am

Alec "Hm, egal reden wir über was anderes" Er sah sich um und überlegte was er sagen könnte, ihm fiel aber nichts ein
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:28 am

"Und über was? Das wir schon so lange befreundet sind oder was?" Tayria hatte gerade wirklich keine Zeit für so etwas. Sie wollte ihre Ruhe haben. Auch wenn sie es genoss, dass Alec hier war.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:29 am

Alec seufzte "Ich habe keine Ahnung, überleg dir was, aber ich kann auch wieder gehen wenn du willst" Er fragte sich was gerade mit ihr los war
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:32 am

Zur Zeit kam Tayria mit ihren Gefühlen einfach nicht mehr klar. Irgendwie waren es immer die gleichen. Egal wer der Junge war. Das war echt nervend und sie wollte, dass das endlich wieder aufhörte. Denn so konnte sie doch nicht wissen wen sie liebte und wen nicht. Die Brünette schloss ihre Augen und sagte nichts, da sie wusste, dass sowieso nur Scheiss rausgekommen wäre.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:32 am

Alec stand auf "Wenn du meinst, geh ich halt wieder"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:34 am

Tayria merkte zuerst nicht, dass er aufgestanden war. Erst als er meinte, dass er wieder gehen sollte, griff sie nach seiner Hand und schüttelte den Kopf. "Nein, bleib hier!", sagte sie bittend und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:35 am

Alec seufzte und setzte sich wieder "dann red aber auch mit mir"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:38 am

"Tut mir leid... Aber ich bin zuer Zeit ein wenig durcheinander und kann ehrlich gesagt nicht sagen was ich fühle oder fühlen sollte... In mir ist das reinste Gefühlschaos!" Die Brünette sah Alec an und umarmte ihn noch einmal.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:40 am

Alec grinste "Das kenn ich, es geht vorbei, ich versprechs dir" Er erwiederte die Umarmung
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:41 am

"Aber wann?" Man konnte hören, dass sie verzweifelt war und nach eine Lösung suchte. Besonders da sie Alec nichts sagen wollte, das sie sich auch zu ihm hingezogen fühlte. Aber das würde er früher oder später selber merken.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:43 am

Alec "Das ist die Frage. Aber ich denke es wird nicht ewig dauern" Er mochte Tay und er wollte nicht das ihr irgendwas nicht gefiel, deshalb tat er sein bestes um sie irgendwie abzulenken
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:45 am

Leise seufzte sie und sah Alec schliesslich wieder an. "Was würde ich ohne dich tun?", fragte sie leise und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Es war schön hier bei ihm zu sein. Zu schön.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:47 am

Alec grinste "Ein normaler Mensch?" Er dachte nach, sie kannten sich schon ziemlich lang und sie war definitiv eine von seinen besten Freundinnen
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:48 am

Die Brünette ging nicht darauf ein. Leise seufzte sie und sah wieder ins Kaminfeuer. Es war schön so nahe bei ihm zu sein. Aber genoss er es auch? Es schossen tausend Gedanken durch ihren Kopf und einer war schlimmer als der andere.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 5:01 pm

Alec umarmte sie wieder "Ich weiß das ich eine Weile nicht hier war, es tut kir leid, ich habe dich vermisst, tay" Er war eine Weile aus familiären Gründen nicht da gewesen, aber er hatte sie wirklich vermisst
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 5:03 pm

Tayria nickte. "Schon okay Alec! Zumindest bist du jetzt wieder da!" Sie seufzte und erwiderte seine Umarmung. Es war schön in hier bei sich zu haben. Wieso hatte sie nicht gemerkt, dass er der einzig Richtige war? Schliesslich löste sie sich wieder von ihm und wandte ihren Blick von ihm ab.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Sofa vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sofa vor dem Kamin
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: HOGWARTS :: Schule :: Gemeinschaftsraum der Slytherins-
Gehe zu: