Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Eipy54i9Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Zvnewdm3Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 Sofa vor dem Kamin

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:17 pm

Alec legte einen seiner Arme um sie und lächelte "Nutzen wir die Zeit die wir noch haben"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:18 pm

Tayria nickte. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und genoss es hier bei ihm zu sein. "Ich liebe dich!", flüsterte sie und wollte ihn küssen, doch dann tat sie es doch nicht.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 5:09 pm

Alec lächelte und gab ihr auch einen Kuss auf die Wange "Ich dich auch"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 5:10 pm

Die Brünette lächelte ihn an und war einfach nur froh bei ihm sein zu können. Auch wenn es nicht für das ganze Leben sein konnte. Wenigstens konnten sie jetzt zusammen sein und das ohne dass ihre Eltern etwas sagen konnten.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 5:15 pm

Alec war gerade voll in gedanken als sich eine Eule gegen das geschlossene Fenster des Gemeinschaftsraums flog. Alec stand auf und öffnete das fenster und hob die eule hoch und nahm ihr den brief vom bein, als er den Absender las, verfinsterte sich sein Gesichtsausdruck
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 5:16 pm

Tayira sah ihm nach und wartete. Doch als er dann diesen Brief anstarrte stand sie auch auf und ging zu ihm. Vorsichtig legte sie ihm eine Hand auf die Schulter und las den Absender. "Wer ist das?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 5:19 pm

Alec "Hm, Verwandschaft" Er öffnete den Brief und erkannte die kleine unordentliche Handschrift sofort. Der Brief war auf Russisch und er hatte keine Probleme ihn zu lesen und musste ihn auch nicht verstecken, da er wusste das Tay kein Russisch sprach
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 5:20 pm

Tayria war verwirrt und sah den Brief an. Was stand da drin und wieso war sein Blick so anders? Irgendetwas konnte da doch nicht stimmen. Aber sie fragte nicht weiter, er würde es ihr schon sagen wenn er dazu bereit wäre. Das hoffte sie zumindest.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 5:22 pm

Alec seufzte "Das hätte ich nicht erwartet" er warf den Brief ins Feuer und grinste
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 5:23 pm

"Was hättest du nicht erwartet?", fragte sie dann. Wenn er schon so etwas sagte, dann fragte Tayria automatisch nach. Die Brünette sah ihn fragend an und hoffte, dass sie eine Antwort von ihm bekommen würde.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 5:25 pm

Alec "Das sie mir schreiben würde, du siehst ja was ich davon halte"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 5:28 pm

"Ja ich sehe es, aber wer ist das?", fragte sie. Die Brünette war verwirrt und hatte auch Angst.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 5:32 pm

Alec "Das Mädchen von dem ich dir vorhin erzählt habe"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:06 pm

Tayria nickte. Er empfand nichts für sie. Zumindest nichts, was ihr Sorgen machen müsste. Die Brünette trat vor ihn und küsste ihn dann zärtlich.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:07 pm

Alec lächelte die an und legte seine Arme um sie und erwiederte den Kuss
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:08 pm

Tayria war froh, dass er ihren Kuss erwiderte. Denn wenn er es nicht getan hätte, wüsste sie nicht, was sie nun tun würde. Leise seufzte sie und sah ihn einfach nur an.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:10 pm

Alec bemerkte natürlich das sie seufzte "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:11 pm

"Ich weis nicht... Irgendwie habe ich Angst dich zu verlieren Alec", sagte sie dann. Die Brünette wollte ihn nicht verlieren. Das war etwas, das sie niemals wollte. Er war ihr bester Freund und sie liebte ihn. Tayria wollte ihn um keinen Preis dieser Welt verlieren.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:13 pm

Alec umarmte sie "Das wirst du nicht, glaub mir"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:14 pm

Tayria erwiderte die Umarmung und schloss ihre Augen. "Ich glaube dir!", sagte sie und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:16 pm

Alec "Wär ja auch blöd, wenn nicht, Aber ich hoffe ebenfalls dich nie zu verlieren"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:18 pm

"Das wirst du nicht Alec! Ich könnte dich um nichts auf der Welt hergeben!" Die Brünette sah ihn an und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:23 pm

Alec gab ihr einen Kuss "das ist gut" Er liebte sie, wusste zwar nicht woher diese Gefühle auf einmal kamen, aber er liebte sie wirklich sehr
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:25 pm

Tayria erwiderte den kurzen Kuss. "Jetzt muss ich nur noch meine Eltern überzeugen, dass Rodolphus nicht der Richtige ist!", sagte sie leise und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:26 pm

Alec "Rodolphus kommt früher oder später nach Askaban, spätestens dann werden sie es einsehen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sofa vor dem Kamin
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: HOGWARTS :: Schule :: Gemeinschaftsraum der Slytherins-
Gehe zu: