Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Eipy54i9Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Zvnewdm3Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 Sofa vor dem Kamin

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:53 pm

Alec sah sie an und gab ihr einen kuss an den Hals, wobei er sich schwer zurückhalten musste sie nicht zu beißen
"Dann werden wir es auf jeden Fall behalten, süße"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:55 pm

"Dein Verlangen ist okay und wenn du so durst hast, dann trink... Mein Blut erneuert sich schneller wieder", sagte sie leise und sah ihn an. Tay würde nicht wollen, dass es ihm an irgendetwas fehlte.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 8:01 pm

Alec sah sie an. Sein Blick war finster
"Nein, ich werde dein Blut nicht trinken"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 8:03 pm

Tay's Blick senkte sich. Das er verärgert war, wollte sie nicht und hoffte, dass er es ihr nicht übel nahm. "Ich will nur nicht, dass es dir an etwas fehlt", sagte sie dann leise und stand auf.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 9:17 am

Alec sah sie an. Sein Blick war kalt.
"Es passt schon. Fang jetzt nur nicht an zu bluten, ich denke nicht das das gut wäre"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 12:37 pm

Tayria nickte und sah zu ihm hinauf. Schliesslich zog sie ihn wieder zu sich und küsste ihn. Schlechte Stimmung konnte sie echt nicht leiden.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 7:33 pm

Alec lächelte leicht und erwiederte den Kuss. Er wollte nicht gemein zu ihr sein, aber Blut war wirklich kein gutes gesprächsthema, es war für ihn wie für andere Alkohol
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 9:27 pm

Die Brünette lächelte ihn an und legte ihre Stirn gegen seine. Wie sehr sie ihn doch eigentlich liebte. Das er ein Vampir war, störte sie in keiner Hinsicht.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 6:50 pm

Alec lächelte als sie ihre Stirn gegen seine legte und sah ihr in die Augen
"Tay, ich muss los. Tut mir leid"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 6:51 pm

"Nein...", flüsterte sie und wollte nun nicht alleine gelassen werden. Wieso nur mussten immer alle gehen?!
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 7:07 pm

Alec
"Tay, süße...ich will auch nicht, aber es ist wichtig, wirklich"Er gab ihr einen Kuss
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 7:08 pm

Tayria erwiderte seinen Kuss und nickte dann. Wenn es unbedingt sein musste, dann sollte er eben gehen, auch wenn es ihr nicht gefiel.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 9:21 pm

Alec lächelte sie an und gab ihr noch schnell einen Kuss auf die Wange
"Danke"
Er ging zum Ausgang des Gemeinschaftsraums und verschwand wie ein Schatten in der Dunkelheit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sofa vor dem Kamin
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: HOGWARTS :: Schule :: Gemeinschaftsraum der Slytherins-
Gehe zu: