Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Eipy54i9Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Zvnewdm3Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 Sofa vor dem Kamin

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:27 pm

Tayria nickte. Es tat irgendwie weh zu wissen, dass der Vater des Kindes das sie bekam so fies war. Die Brünette legte eine Hand auf ihren Bauch und sah Alec an.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:28 pm

Alec "Tay, vergiss ihn, denk einfach nicht daran"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:29 pm

"Das ist schwierig Alec... Besonders da ich ein Kind in mir trage, das ihn als Vater hat!" Sie sah Alec an und dann auf den Boden. Sie wollte ihn ja vergessen, aber das war wirklich schwierig.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:32 pm

Alec "Ja, das ist war. Ich finde das irgendwie lustig, mit dem Kind und Rodolphus"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:38 pm

"Das ist nicht lustig Alec! Wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen!" Tayria sah ihn ernst an.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 2:02 pm

Alec "Doch es ist schon irgendwie lustig"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 4:13 pm

"Wieso? Was ist lustig?" Die Brünette sah ihn verwirrt an. Jetzt verstand sie aber nichts mehr.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:05 pm

Alec grinste leicht. Er würde ihr jetzt nicht erzählen was er daran so lustig fand
"Ach nichts. Nichts wichtiges"Er sah aus dem Fenster
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:06 pm

"Ach komm, bitte!", sie sah ihn bittend an und wollte, dass er es ihr sagte. Ansonsten war er gemein. Sehr gemein. Aber Tay könnte ihm auch nicht böse sein.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:10 pm

Alec schüttelte den Kopf
"Nein, Tay, es ist eine lange Geschichte und ich würde sie lieber vergessen"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:12 pm

Sie nickte nur leicht. Wenn es ihm so wichtig war, dass er mit ihr nicht darüber reden wollte, musste sie das akzeptieren. Tay lächelte ihn an und sellte sich dann auf ihre Zehenspitze und küsste ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:14 pm

Alec war erleichtert das sie es verstand und nicht weiter nachfragte. Er hätte sowieso nicht darüber geredet. Er erwiederte den Kuss und legte seine Arme um sie
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:15 pm

Tay legte ihren Kopf an seine Brust und lächelte vor sich hin. Ihre Arme hatte sie um seinen Hals gelegt und genoss es einfach bei ihm zu sein.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:19 pm

Alec lächelte auch. Er freute sich einfach wieder bei ihr zu sein. Auch wenn es dieses mal nicht als bester Freund war. Es war noch schöner wie früher
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:20 pm

Nach einer Weile löste sich Tay wieder von ihm. Es gab noch etwas, was sie mit ihm besprechen musste. Sollte sie das Kind behalten oder weg geben. Dazu wollte sie auch Alec's Meinung hören, denn er müsste dem Kind wohl vorspielen der Vater zu ein. "Ich möchte mit dir noch über etwas sprechen", sagte sie dann und griff nach seiner Hand und zog ihn zum Sofa.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:22 pm

Alec hatte keine Ahnung über was sie mit ihm sprechen wollte. Aber er ließ sich überraschen. Er setzte sich und zog sie auf seinen Schoß
"ich bin ganz Ohr"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:24 pm

Tay lächelte und lies sich von Alec auf seinen Schoss ziehen. "Du weist doch, dass ich schwanger bin...", fing sie an und sah ihm in die Augen. "Ich wollte wissen, was ich oder besser gesagt wir dann mit dem kleinen Ding machen werden." Die Brünette sah ihn an und wartete.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:30 pm

Alec nickte, als sie sagte das sie schwanger sei und als sie dann fragte was sie mit dem Kind machen sollten überlegte er kurz
"Ganz einfach, wir behalten es"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:32 pm

Tay hatte mit viel gerechnet, nur nicht damit, dass er es behalten wollte. "Es ist von Rodolphus..." Ihre Stimme wurde leiser. Das würde sie wohl immer an ihren Feher von damals erinnern, doch wenn Alec bereit war ein Kind gross zu ziehen, das nicht einmal von ihm war, dann würde sie es auch schaffen.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:36 pm

Alec nickte, als sie sagte das es von Rodolphus war
"Ich weiß...ich kenne Rodolphus ziemlich gut und ich denke nicht das er scharf darauf sein wird, das Kind zu haben"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:38 pm

"Das dachte ich mir auch Alec...", sagte sie. Kurz schloss sie ihre Augen und atmete tief durch. Es war gerade einfach ein wenig zu viel für sie.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:45 pm

Alec sah sie an
"Gut, danan wäre das beschlossen"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:46 pm

Tayria nickte und küsste ihn dann noch einmal. Das er das Kind behalten wollen würde, hätte sie nicht gedacht. Jedoch erfreute es sie, denn sie wollte sich nicht von dem kleinen Ding in ihr trennen.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:49 pm

Alec erwiederte den Kuss
"Willst du es behalten?"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:50 pm

Tay nickte und sah ihn lächelnd an. "Ja, das möchte ich Liebling", sagte sie dann noch und legte eine Hand an seine Wange.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sofa vor dem Kamin
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: HOGWARTS :: Schule :: Gemeinschaftsraum der Slytherins-
Gehe zu: