Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Eipy54i9Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Zvnewdm3Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 Sofa vor dem Kamin

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:38 pm

"Ich weis... Meine Eltern werden diese Beziehung nicht zulassen, da ich Rodolphus versprochen bin..." Ihr Blick senkte sich. Wieso hatte sie das jetzt gerade gesagt. Das verdarb bestimmt gerade den schönen Augenblick.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:39 pm

Alec sah zu Boden "Das ist nicht gut, ich rede mal mit deinen Eltern, du bist viel zu gut für Roddy"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:41 pm

"Nein ist es nicht, aber es wird nichts bringen wenn du mit ihnen sprichst! Sie werden ihre Meinung nicht einfach so ändern! Das ist abgesprochen mit seinen Eltern!" Tayria sah ihn ernst an. Es tat ihr weh ihm das sagen zu müssen, aber er musste die Wahrheit kennen.

ooc: weis sie, dass er ein Vampir ist?
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:42 pm

Alec "Das ist kein problem, Tay und soweit ich weiß sidn roddys Eltern sowieso tot"ooc: hm, nee oder?
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:44 pm

"Zumindest seine Mutter, das weis ich auch, aber sein Vater... Ich habe keine Ahnung!" Die Brünette sah ihn aber fragend an. Wieso setzte er sich für sie ein? Das ergab für sie keinen Sinn. Sie liebten sich zwar, aber war das der Grund dafür?

ooc: geht klar!
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:45 pm

Alec "Sein Vater ist tot, ich war dabei als er starb" Er sah ins Feuer und überlegte ob er ihr erzählen sollte das er ein vampir war
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:46 pm

"Aber wieso willst du, das ich ihn nicht heirate?", fragte sie ihn dann. Er hatte ein Geheimnis vor ihr, das merkte sie und das gefiel ihr gar nicht. Schliesslich wusste er alles über sie.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:48 pm

Alec "Weil ich dich liebe und er dich nicht zu schätzen weiß, ich wurde oft genug enttäuscht um mich mit Menschen auszukennen, er ist nicht der richtige für dich"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:49 pm

"Du wurdest enttäuscht? Von wem?" Was verheimlichte er ihr? "Alec, du kannst ehrlich zu mir sein! Erzähl, was ist los!" Die Brünette sah ihn an und wollte endlich wissen, was ihn dazu bewegte.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:50 pm

Alec "lange Geschichte, von einem Mädchen, du kennst sie nicht, ich hoffe sie lebt nicht mehr, Und wenn doch, sorge ich dafür das sie es nicht mehr tut"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:52 pm

Tayria sah ihn verwirrt an. "Bist du etwa auch auf einem Mordtripp wie Rodolphus?", fragte sie ihn dann verwirrt. "Was verschweigst du mir Alec?", fragte sie und war unsicher. Wieso tat er so und wieso würde er dieses Mädchen töten?
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:53 pm

Alec "Nicht auf so einem Mordtripp, Rodolphus tötet aus Langeweile, ich töte nur aus Zwang, und ein bisschen aus Spaß" Er überlegte ob er es ihr sagen sollte "Nun, ich bin ein Vampir"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:55 pm

Tayria sah ihn mit grossen Augen an. Das hatte sie jetzt wirklich nicht erwartet. Er war ein Vampir?!? "Du...du tust mir aber nichts...oder?", fragte sie verunsichert. Irgendwie hatte sie Angst vor ihm. Denn hier konnte sie sich nicht in ihre Drachengestalt verwandeln und das machte sie verwundbar.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:56 pm

Alec "Warum sollte ich das tun? Ich habe dir gesagt was ich fühle und es würde mir nur schaden wenn ich dich töten würde, es bringt keinen vorteil für mich"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:58 pm

Tayria hatte sich nicht nicht wirklich mit Vampiren befasst, zumindest nicht so intensiv wie mit Werwölfen. "Ich habe keine Ahnung... Aber irgendwie machen mir Vampire Angst!", sagte sie und entspannte sich wieder.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:00 pm

Alec "Ich werde dir nicht tun, ich bin impulsiv, aber nicht auf diese art"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:01 pm

Tayria nickte und glaubte ihm. Er war ihr bester Freund. Sie näherte sich ihm wieder und schloss ihre Augen. "Küss mich", flüsterte sie leise und hoffte, dass er ihrer Bitte nachkam.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:02 pm

Alec "Natürlich" Er umarmte sie, zog sie zu sich und küsste sie
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:05 pm

Tayria lächelte und legte ihre Arme um seinen Hals und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Es war einfach schön hier mit ihm zu sein und besonders da er sie gerade küsste. Das war einfach ein Traum.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:05 pm

Alec löste sich von ihr "Und habe ich dich verletzt?" Er grinste
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:07 pm

Als er sich von ihr löste, lächelte sie und schüttelte den Kopf, als er fragte, ob er sie verletzt habe. "Nein, hast du nicht!", sagte sie und legte ihre Stirn an seine.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:08 pm

Alec "Und das werde ich auch nie tun und nie ist für mich eine lange Zeit"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:10 pm

"Für dich ja... Für mich ist meine Zeit auch lang, aber viel kürzer als deine!" Tayria sah auf den Boden. Das er irgendwann ohne sie leben würde konnte sie nicht verkraften. Aber sie wollte kein Vampir sein, da sie schon ein Drache war und das reichte ihr.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Alec Brandys

Alec Brandys


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:15 pm

Alec "Jedem seine Zeit ist kürzer als die meine" Er dachte gar nicht erst an die Zukunft, weil sie sowieso schmerzhaft genug wäre
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:16 pm

Die Brünette nickte und umarmte ihn. Es tat ihr jetzt schon weh zu wissen, dass er noch lange leben würde wenn sie schon gestorben wäre.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sofa vor dem Kamin   Sofa vor dem Kamin - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sofa vor dem Kamin
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: HOGWARTS :: Schule :: Gemeinschaftsraum der Slytherins-
Gehe zu: