Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Eipy54i9zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Zvnewdm3zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 8:26 pm

Lucius war nicht wirklich überrascht "Das hast du über meine Familie gehört? ... Komisch ... ich muss überlegen" Seine Stimme klang fest, da er sich zusammenriss. Er hatte immer gewusst das seine Mutter immer sagte er solle netter gegenüber anderer Schüler sein .
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 8:30 pm

"Mir ist es egal, ob du mir glaubst oder nicht!" Die Brünette sah ihn gleichgültig an. "Jedoch werde ich dir trotzdem sagen, was ich dir eigentlich nicht sagen wollte!" Tayria sah ihren Tiger kurz an und dann wieder Lucius. "Es gibt ein paar Dinge, die ich an dir echt mag Lucius und wenn du nett bist, bist du mir sogar sympathisch!" Die Schulsprecherin machte eine Pause und atmete noch einmal tief ein und aus. "Ich... Lucius ich... liebe dich!" Sie schloss ihre Augen und wartete darauf, dass er lachte. Etwas anderes erwartete sie gar nicht. Die Slytherin öffnete ihre Augen und bückte sich, um ihren Tiger auf die Arme zu nehmen und stellte sich dann wieder aufrecht hin.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 8:33 pm

Lucius hörte gelassen zu bei ihrem letzten Satz sah er sie erstaunt an er erwartete selber, dass er lachen würden. Er lachte aber nicht der Satz traf ihn wie einen Blitz und er fiel fast vom Baum. Er hielt sich gerade noch an dem Ast fest und lies sich auf den Boden fallen. " Du ... Du meinst das ernst?" Er sah sie erstaunt an . Er hatte nie erwartet das genau sie ... ja genau sie ihn lieben würde.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 8:36 pm

Sie sah ihn etwas erstaunt an, als er nicht lachte. Wieso tat er das nicht? Schliesslich stand er vor ihr und Tayria streichelte weiterhin über das weisse Fell ihres Tigers. "Ja, ich meine es ernst!", sagte sie leise. Die Brünette wusste, dass ihre Stimme versagen würde, wenn sie weiterhin etwas sagen müsste. Nala sah ihre Besitzerin triumphierend an. Hab ich es doch gesagt, meinte diese und war stolz darauf, dass ihre Besitzerin über ihren Schatten gesprungen war.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 8:42 pm

Lucius sah sie an er bemerkte das sie geradezu erwartete das er loslachte er tat es aber weiterhin nicht "Naja hat echt lange gedauert bis ich es grad verstanden hab ... tut mir Leid "er lächelte ihr zu und strich seine Haare wieder zurück

Naja ich geh mal off sonst geh ich morgen noch beim schwimmen unter


Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 8:44 pm

Als er meinte, dass es lange gebraucht hatte bis er es verstand, wollte sie gerade einen Spruch loslassen, doch dann entschied sie sich es sein zu lassen. Die Brünette sah Lucius an und strich weiterhin ihren Tiger. So langsam hatte sie das Gefühl, dass sie hier nicht hingehörte. Es war komisch in seiner Nähe. Irgendwie ungewohnt. Aber sie wollte auch nicht, dass er etwas tat, dass er später bereute.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 3:58 pm

Lucius sah sie an er fühlte sich nicht wirklich wohl bei der Tatsache das sie so nah bei ihm stand. Er sah kurz zum See der direkt hinter ihnen lag dann strich er seine Haare erneut zurück. Er sah wieder zu ihr und lächelte "Naja ... ich hab noch etwas zu erledigen ... " log er da er bemerkte das auch Tayria sich komisch fühlte
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 4:23 pm

Tayria ging ein paar Schritte zurück und strich weiterhin über das weisse Fell ihres Tigers. "Mach du nur! Aber wehe ich erfahre, dass du es jemandem gesagt hast!" Die Brünette sah ihn ernst an. Es war sehr unangenehm hier zu sein. Denn er mochte sie nicht so wie sie ihn mochte und das verletzte die Brünette ein wenig.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 4:26 pm

Lucius lächelte sie an "Werd ich schon nicht ... unser Geheimnis" er zwinkerte ihr zu er fand sie nett aber ihre Gefühle teilte sie nicht er nahm seine Tasche die am Baum lag und hängte den Tragegurt über die Schulter sah nochmal zu ihr und ging los
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 4:29 pm

Ihr Blick senkte sich, als er dann ging. Wieso war es nur so gemein? Das ganze Leben hätte sie am liebsten aufgegeben. Nimm es nicht so ernst! Er wird schon noch begreifen, was er verpasst!, meinte Nala. "Du hast gut reden Nala, du musst dich damit ja auch nicht auseinander setzen!" Leise seufzte Tayria und lehnte sich an den Baum und nahm das Stück Pergament wieder hervor und las es noch einmal durch.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 4:33 pm

Lucius ging hoch zum Schloss und drehte sich nochmal um um über das Gelände zu sehen. Dann stieß er die Türe auf und ging hoch zur Bibliothek weil er davon aufs Gelände sehen konnte und lies sich auf einen Stuhl fallen der an einem Tisch am Fenster stand.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 4:36 pm

Tayria seufzte und sah ihm nach, bis er im Schloss verschwunden war. Was sollte sie nun tun? Die Brünete hatte gerade echt keine Ahnung. Als sie gerade Nala fragen wollte, war diese verschwunden. Verdammt, dachte sie. Das war echt das Letzte. Ihr Tiger lief alleine irgendwo herum und Lucius mochte sie nicht so wie sie. Die Schulsprecherin faltete das Stück Pergament wieder zusammen und machte sich auf die Suche nach ihrem Tiger.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 4:44 pm

Lucius stellte seine Tasche auf dem Tisch und nimmt Feder,Tinte und Pergament heraus und schob die Tasche beiseite und schrieb an einem Aufsatz weiter und sah gelegentlich aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 4:47 pm

Tayria hatte fast alles abgesucht und ihren Tiger einfach nicht wieder gefunden. Wehe die war zu Lucius gegangen, dann konnte sie etwas erleben. In der Zwischenzeit betrat Nala die Bibliothek und lief zu Lucius. Jedoch war sie so leise unterwegs, dass er sie nicht hören konnte und verkroch sich unter dem Tisch. Die Brünette ging in das Schloss und überlegte sich, wo er wohl sein könnte. Sie suchte an allen Orten. Am Ende blieb nur noch die Bibliothek. Doch was würde Malfoy dort wohl machen? Kopfschüttelnd öffnete sie die Tür für in die Bibliothek und entdeckte ihn dort und auch Nala. Na super, dachte sie und wartete ab.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 4:50 pm

Lucius war in seinen Aufsatz vertieft da ihn seine haare ausnahmsweiße irritiert hatten , hatte er sie ausnahmsweiße zusammengebunden, er tunkte seine Feder erneut in die Tinte ein und schrieb weiter auch wenn viele das nicht von ihm dachten nahm er auch die Schule manchmal ernst.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 4:52 pm

Die Brünette seufzte leise und ging dann auf Lucius zu. Na ja, eher auf den Tisch, da sie Nala nehmen wollte und wieder gehen wollte. Doch als sie bei ihm ankam, erstarrte sie für kurze Zeit. Er machte seine Hausaufgaben. Tayria war positiv überrascht. Doch dann kniete sie sich ihn und nahm ihren Tiger unter dem Tisch hervor und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 4:54 pm

Lucius legte seine Feder weg da er Tayria bemerkt hatte nahm sie dann aber wieder tauchte sie wieder in die Tinte und schrieb weiter.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 4:57 pm

"Tut mir leid für die Störung...", sagte sie nur leise und als sie Nala auf dem Arm hatte, drehte sie sich um und ging aus der Bibliothek. Sie machte sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum und erst als sie dort angekommen war und wusste, dass sie alleine war, fing sie an, mit ihrem Tiger zu reden. "Spinnst du eigentlich einfach zu ihm zu gehen?", fragte sie genervt und setzte sich auf das Sofa. Ich wollte doch nur helfen, sagte die Tigerin leise. "Du hast es bestimmt nur noch schlimmer gemacht!" Die Brünette nahm ihre Schulsachen hervor, die in der Tasche neben dem Sofa standen und machte noch die Hausaufgaben für Kräuterkunde und Pflege Magischer Geschöpfe.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 5:03 pm

Lucius hob den Kopf und sah hinter Tayria her, er hatte überhaupt nicht bemerkt das die Tigerin zu ihm gekommen war, und hatte ihren Besuch auch nicht als Störung empfunden. Er rollte das Pergament wieder zusammen und holte ein Anderes hervor und schrieb auf diesem den Aufsatz für ein anders Fach.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 5:09 pm

Als Tayria mit all ihren Hausaufgaben fertig war, sah sie Nala an. "Du weichst nicht mehr von meiner Seite, sonst sorge ich dafür, dass man dich nach Hause schickt!" Die Brünette sah sie ernst an und die weisse Tigerin senkte ihren Kopf. Sie mochte es nicht, wenn ihre Besitzerin wütend auf sie war. Die Brünette hoffte irgendwie, dass sie noch einmal mit Lucius sprechen konnte... Aber sehr wahrscheinlich würde er nicht so schnell hier auftauchen und zu ihm wollte sie nicht gehen.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 5:12 pm

Lucius beeilte sich bei Schreiben des zweiten Aufsatzes und steckte das zusammengerollte Pergament zurück in seine Tasche, als er alles eingepackt hatte hängte er sich wieder seine Tasche um und ging aus der Bibliothek. Er stiegt die Treppen hinab bis er beim Gemeinschaftsraum angekommen war lies die Tasche und sich auf ein Sofa fallen und spielte mal wieder mit seinem Zauberstab.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 5:43 pm

Tayria hörte, wie die Tür aufging und sah auf. Es war Lucius. Doch er schien sie nicht zu bemerken, also sagte sie vorerst auch mal nichts. Die Brünette seufzte, denn sie liebte ihn und wünschte sich sehr, dass er auch so fühlte, doch das würde wohl nie so sein. Denn sie hatte ihn ein paar Mal mit Narzissa gesehen und konnte sich gut denken, dass er etwas für sie empfand, schliesslich war sie eine Black und gehörte somit zu einer der angesehensten Familien in der Zaubererwelt.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 5:47 pm

Lucius überlegte und sah durch den Gemeinschaftsraum sein Blick verharrte kurz auf Tayria.Dann schate er weiter und fischte sein Buch aus seiner Tasche er musste das Buch vom Unterricht aus lesen
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 5:49 pm

Tayria lächelte leicht, als er sie ansah, doch es verschwand auch wieder, als er seine Aufmerksamkeit einem Buch widmete. Jetzt wollte sie ihn auf keinen Fall stören und irgendetwas sagen. Besonders nicht, wenn es um das Thema Gefühle ging. Denn die Brünette hatte Angst, dass er wütend werden könnte und das wollte sie nicht. Deshalb wartete sie einfach einmal ab.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 5:55 pm

Lucius las mehrere Seiten er fand das Buch ziemlich öde und legte es bald wieder weg , doch er musste es in weniger als 1 Woche fertig gelesen haben. Ihm war das aber gerade egal und er öffnete seine Haare wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» zwei Häuser, zwei Menschen
» Zwei Personen, zwei Gesicher, zwei Geschichten
» zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: OUTPLAY :: Nebenplay's-
Gehe zu: