Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Eipy54i9zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Zvnewdm3zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 5:57 pm

Tayria beobachtete Lucius und hatte nicht einmal gemerkt, dass er seine Haare zusammengebunden hatte. Erst als er sie dann öffnete, fiel es ihr auf. "Können wir reden?", fragte sie ihn dann. Er würde sicherlich merken über was, wenn er schlau genug wäre. Aber das war er, das wusste die Schülersprecherin. Er war nicht dumm. Nein, niemand hier war dumm. Kein Slytherin. Sie sah kurz Nala an, welche neben ihr auf dem Sofa lag und schlief. Dann sah sie aber wieder Lucius an und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 6:03 pm

Lucius sah sie an und lächelte ebenfalls "okay ... willst du dafür aus dem Gemeinschaftsraum gehen?" er sprach leise damit niemand anderes sie hörte
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 6:05 pm

"Mir ist es egal! Hier ist ja sowieso gerade nicht viel los und die, die hier sind, werden nichts sagen..." Die Brünette sah ihn an und lächelte weiterhin. "Ich wollte dich fragen, ob du verliebt oder mit jemandem zusammen bist... Diese beiden Sachen beschäftigen mich sehr, aber wenn du nicht willst, musst du sie auch nicht beantworten!" Tayria hoffte aber, dass er es tun würde, da sie wissen wollte, wo sie stand.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 6:15 pm

Lucius sah sie an dann sah er auf den Boden "Naja ... weißt du ich bin mit niemanden zusammen ... aber , ich glaub den Rest kannst du dir schon denken" er sah sie wieder an und lächelte verlegen sie tat ihm Leid ,doch er konnte es leider nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 6:16 pm

Tayria nickte und ihr Blick senkte sich. Sie sah ihren Tiger an und wäre am liebsten aufgestanden und gegangen. "Ja, den Rest kann ich mir denken!", sagte sie traurig. Das durfte sie jedoch nicht Rodolphus erzählen, ansonsten hatte er Probleme und sie wollte nicht, dass Lucius Probleme hatte. Die Brünette seufzte und strich über das weisse Fell ihres Tigers.

ooc: bin off...
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 6:23 pm

Lucius sah sie an er wusste das er sie verletz hatte wusste sich aber nicht zu helfen. Er blickte ebenfalls auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 10:39 pm

Die Brünette lächelte frech vor sich hin. Ihn würde sie so verarschen wie noch nie jemanden. Sie konnte ja ihre geliebte Haarfarbe wechseln, dann würde er vielleicht Sachen erzählen die er ihr so niemals erzählen würde...
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 4:29 pm

Lucius sah sie an lehnte sich wieder zurück und fischte erneut das Buch aus seiner Tasche und begann von Neuem zu lesen
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 11:25 pm

Die Brünette sah ihn noch einmal an und schüttelte den Kopf. Er ist ein so arroganter verzogener Bengel, wie konnte ich mich nur in diesen Idioten verlieben?, fragte sie sich und stand dann auf. Sofort war auch Nala hellwach und folgte ihrer Besitzerin. Denn diese ging aus dem Gemeinschaftsraum und aus dem Schloss hinaus. Es war gerade nicht mehr auszuhalten. Tayria brauchte Ruhe. Besonders vor Lucius und sollte sie Narzissa antreffen, würde sie ihr viel Glück mit diesem Idioten wünschen. Als sie dann am See ankam, lehnte sie sich an einen Baum und ihre Haare färbten sich blond. Ihre geliebte zweite Form. Niemand kannte ihren Zweit- und Drittnamen. Deshalb nannte sie sich so immer Katley und wenn sie braune Haare hatte Tayria. So würde nie jemand dahinter kommen. Doch dann sah sie Nala an und ihre Haare wurden wieder braun. "Solange du bei mir bist, kann ich meine Haarfarbe nicht ändern, denn Kat hat keinen Tiger!" Sie zuckte mit ihren Achseln und setzte sich hin. "Ich sollte mit Rod reden!" Dann tu das doch einfach! Lucius hat eine Strafe verdient und Rodolphus hat gesagt, dass er ihn bestrafen wird, wenn er dir weh tut!, meinte die weisse Tigerin und legte sich dann hin und sah auf den See hinaus. Da hatte Nala ausnahmsweise einmal Recht. Das musste sogar die Schulsprecherin zugeben. Sie würde mit Rodolphus reden. So schnell es ging.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 11:42 am

Lcuius war erleichtert als Tayria den Raum verlassen hatte und legte das Buch wieder weg und legte sich längs auf das Sofa er nahm eine Zeitung von dem Tisch der am nächsten stand und begann zu lesen es war nichts sehr spannendes passiert deshalb überflog er die Artikel nur.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 1:47 pm

Tayria sah ihren Tiger ein Zeit lang einfach nur an. "Meine Kleine, ich muss dich um etwas bitten!", sagte sie dann und sah ihren Tiger an. Um was denn?, fragte diese. "Ich möchte zurück zu Lucius und mit ihm reden, jedoch nicht als Tayria! Deshalb musst du hier bleiben, geht das?" Die Brünette sah Nala bittend an. Wie du willst!, meinte diese und legte sich unter den Baum. Ich werde warten bis du wieder kommst! Die Schulsprecherin nickte leicht und lies ihre Haare blond werden. Dann seufzte sie leise und zauberte sich noch andere Kleider her. Denn wenn sie nur genau ihre Haarfarbe wechselte, würde sie irgendwann auffliegen. Nachdem sie damit fertig war, machte sie sich auf den Weg zum Schloss. Viele der Schüler, die draussen waren, sahen ihr nach. Katley grinste vor sich hin und betrat schliesslich das Schloss. Danach machte sie sich auf den Weg in den Kerker und ging in den Gemeinschaftsraum. Dort war Lucius, wie erwartet. Sie bachtete ihn nicht und setzte sich auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 2:02 pm

Lucius blätterte eine Seite weiter legte dann aber gelangweilt die Zeitung weg und sah zu Katley er hatte sie schoneinmal gesehen hatte aber nie wirklich Kontakt zu ihr. Er blickte wieder kurz auf die Zeitung die er wieder auf den Tisch gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 2:04 pm

Ein freches lächeln erschien auf den Lippen der Blonine als er zu ihr sah. Doch ihr war es gerade egal. Er müsste ein Thema anfangen. Ihren Verlust hatte sie bereits überwunden. Sie konnte damit leben, dass er sie nicht liebte. Sie wollte ihn gerade etwas fragen, doch da fiel ihr wieder ein, dass er ja anfangen sollte. Katley sah sich im Gemeinschaftsraum um und dann wieder zu Lucius.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 2:08 pm

Lucius sah wieder zu Katley "Hey ... wie heißt du gleich nochmal ich hab dich shconmal gesehen aber deinen Namen ... " er lächelte es war immer wieder fasinierend wie unterschiedlich er sein konnte.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 2:10 pm

Katley sah ihn kühl an. Er wusste ihren Namen. Er hatte ihr soeben gesagt gehabt, dass er sie nicht liebte. Doch da sie ja ein wenig ihre Gestalt geändert hatte, konnte sie ja kaum sagen, dass sie Tayria hiess. "Katley!", sagte sie nur und sah dann ins Kaminfeuer. Das war um einiges Interessanter als dieser Dummkopf. "Ich habe gehört, dass du Tayria verletzt hast!", sagte sie ohne irgendwelche Emotionen. Ja, dafür war Katley bekannt. Sie zeigte selten irgendwelche Gefühle. Da musste man sie schon sehr gut kennen und dafür hatten die wenigsten Zeit.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:10 pm

Lucius nickte etwas geistesabwesend "Okay " er wirkte etwas irritiert das sie wusste das er tayria verletzt hatte was nicht einmal 5 Minuten zurücklag "Woher weißt du das?"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:15 pm

"Ich bin ihr vorhin gerade über den Weg gelaufen!", sagte sie. Das stimmte sogar Wort wörtlich. Denn sie war sie und das sie ihr über den Weg gelaufen war, stimmte also in dieser Hinsicht. Katley sah ihn an und schüttelte leicht ihren Kopf. "Du liebst Narzissa, hab ich recht?" Die Blondine würde ihn ausquetschen wie eine Tomate.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:20 pm

Lucius zog die Augenbrauen hoch und lächelte "Achso ... über den Weg gelaufen also" Danach war er ziemlich perplex darüber was die Blondine ,von der er wirklich nichts wusste außer ihren Namen so viel von ihm wusste "Naja woher willst du das wissen?" er wollte nicht die Wahrheit sagen da er ernsthaft drüber nachdachte warum sie so viel wusste
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:22 pm

Die Blondine lachte leise. "Ich weis genügend über dich! Denn ich habe da so meine Quellen und von denen bekomme ich sehr viele Informationen und so wie du meiner Frage ausweichst, denke ich mal, dass du sie liebst!" Katley schüttelte leicht den Kopf. "Du bist echt so, wie man mir gesagt hat, wie du sein würdest!", sagte sie und sah ihn ernst an. "Eitel, hochnäsig und hälst dich für etwas besseres als alle anderen hier!" Sie sah wieder ins Feuer und wartete, was er nun wohl erwidern würde.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:25 pm

Lucius lächelt und dachte weiter nach ... aha sie hatte also ihre Quellen... Zeit diese Quellen zu stopfen "Wenn du meinst ich weiß die meisten sehen mich so ... aber dann kennen sie mich nicht wirklich " er war selber ziemlich überrascht das er dies hier und jetzt sagte.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:29 pm

"Ach wirklich? Wie bist du den wirklich? Etwa nett und freundlich?" Das konnte dich Katley beim besten willen nicht vorstellen. Sie sah gelangweilt ins Feuer und hoffte, er würde endlich verschwinden, damit sie Nala rufen konnte.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:34 pm

Lucius grinst "Naja ich sag ja du kennst mich nicht " er steckte sein Buch in die Tasche zurück und lies die Tasche beim Sofa stehen, dann stand er auf und ging zur Türe die auf den Kerkergang zurückführte dabei zupfte er sich noch kurz den verrutschten Umhang zurecht.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:40 pm

Katley sah ihm frech hinterher und rief danach gleich ihren Tiger. Nala machte sich dann auf den Weg zu ihr und traf noch Lucius im Gang an und knurrte ihn an. Sie hatte in der Zwischenzeit wieder braune Haare bekommen und als ihr Tiger kam, nahm sie diese in die Arme und lächelte. "Er hielt es nicht mehr aus!" Die Brünette grinste seelenruhig vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:42 pm

Lucius sah die Tigerin an und dachte sich was sie wohl ohne ihre Besitzerin hier machte und lächelte vielleicht war ihr etwas passiert bei dem Gedanken musste er aufpassen ernst zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 5:34 pm

Tayria wusste, dass sie sich noch für den Abend bereit machen musste und dafür brauchte sie noch ein wenig Zeit. Also lies sie ihre Haare wieder blond werden und wies Nala an, dass sie sich irgendwo aufhalten sollte, nur nicht in der Nähe von ihr. Dann verlies Katley den Gemeinschaftsraum und machte sich auf den Weg in die grosse Halle. Wow, dachte sie. Hier war schon vieles hergerichtet und auch Dumbledore war da. Er war erfreut, als er sie erblickte. Das konnte sie so gar nicht verstehen. Okay, die Blondine würde dieses Jahr das erste Mal hier zur Schule gehen. Doch dass er nichts merkte, verwunderte sie ein wenig. Als sie dann das Mikrofon und ihre Band erblickte, war sie sofort Feuer und Flamme. Elegant und stolz ging sie darauf zu und nahm dan Mikrofon in ihre Hand und sie probten für den Abend.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» zwei Häuser, zwei Menschen
» Zwei Personen, zwei Gesicher, zwei Geschichten
» zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: OUTPLAY :: Nebenplay's-
Gehe zu: