Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Eipy54i9zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Zvnewdm3zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 5:40 pm

Lucius ging in die Eingangshalle und lächelte immernoch er blieb stehen und überlegte wo er jetzt hingehen sollte und wollte schon fast die Treppe weiter hoch gehen und hielt dann inne als er Katleys Stimme hörte und sich fragte woher sie kam.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 8:33 pm

Katley genoss es auf einer Bühne zu stehen und zu singen. Es war einfach ein Traum von jedem Mädchen. Als sie dann mit den Liedern durch waren, setzte sie sich an den Bühnenrand und sah, wie die Angestellten noch weitere Sachen aufbauten. Das wird bestimmt ein super Abend!, dachte sie und lächelte leicht. Solange niemand kam und sie erkannte, würde alles perfekt sein. Die Blondine hatte darauf geachtet, dass sie bei beiden nicht den gleichen Kleidungsstyle wählte, damit es nicht auffiel.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 3:01 pm

Lucius wunderte sich un düberlegte wie er reinkommen sollte er setzte sich zum überlegen auf die zweite Treppenstufe und dachte Verschiedene Möglichkeiten durch. Bei manchen musste er irre grinsen,sodass alle die vorbeikamen ihn komisch anschauten. Dann lächelte er als er schließlich einen Plan gefunden hatte nahm er seinen Zs und tauschte das Hogwartssymcol auf seinem Umhang gegen eines was er schon mehrmals gesehen hatte welches von einer sehr großen Firma für magische Desserts waren.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 4:54 pm

Katley lief in der grossen Halle herum und schaute sich alles genau an. Es musste alles perfekt sein. Ansonsten würde sie nicht Auftreten und das wäre ein Minus für die Schule. Irgendwann würde sie dann auch ihr Geheimnis lüften. Dann konnten sich ein paar warm anziehen, da es unerhört war, dass man so unfreundlich sein konnte.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 5:10 pm

Lucius band sich die Haare zusammen und zog die Kapuze über den Kopf.Den Umhang zugeknöpft sodass das Abzeichen gut zu sehen war öffnete er gespannt die Tür der großen Halle.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 5:38 pm

Katley sah sofort zu der Tür, als diese geöffnet wurde und entdeckt einen jungen Mann. Auf eine Art kam er ihr bekannt vor. Deshalb ging sie auch auf ihn zu. "Wer bist du?", fragte sie ihn dann. Die Blondine wusste, dass die Schüler alles tun würden um hier rein zu kommen und er war bestimmt einer.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 5:40 pm

Lucius sah sie an und überlegte kurz "Hallo ich bin von der Firma "Magische Desserts" und sollte hier herein sehen" er sprach mit einer so tiefen Stimme die niemand nich mal seine besten Freunde ihm zugetraut hätten, er war ein Meister in Sachen Stimme verstellen.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 5:42 pm

"Ich wollte nicht wissen wohin du gehörst, sondern wie dein Name lautet!" Langsam wurde Katley ungeduldig und wenn es sein musste, würde sie ihm die Kaputze vom Kopf nehmen um zu erfahren wer er war. "Entweder erfahre ich den Namen sofort, oder du fliegst hier raus!" Die Blondine mochte es nicht, wenn Schüler versuchten hier rein zu kommen.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 5:47 pm

Lucius sah sie an "Ich bin Morgan Flinch ... und ansonsten muss ich hier nur ein paar Desserts herbringen... Wohin soll ich sie denn hinbringen?" er sah sie fragend an und selbst wenn sie ihn erkennen würde wäre ihm dies egal.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 5:55 pm

"Sehr einfallsreich dein Name!", sagte die Blondine und glaubte ihm kein Wort. Deshalb rief sie einen der anderen Angestellten von Magisches Dessert zu sich und dieser bestätigte ihr, dass es bei ihnen keinen solchen Mitarbeiter gab. "Wer bist du wirklich? Entweder sagst du es mir sofort, oder Dumbledore wird davon erfahren!" Katley mochte es überhaupt nicht, wenn man sie anlog.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 5:59 pm

Lucius sah kurz auf den Boden eine Strähne hatte sich gelöst und hing gut sichtbar in der Kapuze deshalb hob er schnell wieder den Kopf "Ich bin neu mich kennt noch fast niemand und ich kenne auch niemanden" er hoffte darauf das sie die Strähne nicht entdeckt hatte das es bestimmt keinen Mitarbeiter gab mit langen blonden Haaren.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 6:02 pm

"Als erstens war das da vorhin gerade der Chef! Den solltest du kennen wenn du hier arbeiten würdest und er sollte dich kennen!" Die Blondine sah ihn ernst an. "Blonde Haare sind auch nicht gerade normal Lucius!" Niemand sonst hatte solche Haare. Es musste Lucius sein, sonst kam niemand in Frage. Sie sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 6:09 pm

Lucius sah sie an und fluchte inner lich ... das einzige Problem an seinen heißgeliebten Haaren ... sie waren so auffällig "Okay ... ich gebe mich geschlagen ... nur weißt du ich hatte Tayrias Tiger alleine bemerkt und da du doch so gut mit Tayria in Kontakt stehst und ich deine Stimme hörte wollte ich dir das unbedingt sagen ... okay " log er
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 6:12 pm

"Ach! Die hab ich auch gesehen! Der Tiger ging in den Mädchenschlafsaal!" Sie zuckte mit den Schultern. "Aber dieses Fieh interessiert mich sowieso nicht! Wieso auch?" Die Blondine sprach nicht gerade nett über ihren Tiger. Doch schliesslich war sie ja auch Katley und nicht Tayria.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 6:14 pm

Lucius nickte "Achso ich wollte es nur jemanden sagen da ich sie selber nich finden konnte ... es könnte sich verletzten dieses wie du es doch liebevoll nennst vieh... naja ich geh dann mal wieder " Er drehte sich um und ging wieder durch die Türe in die Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 6:16 pm

Na ging doch. So schnell wurde man jemanden los. Die Blondine ging wieder auf die Bühne und setzte sich hin. Sie freute sich auf den Abend. Mehr als alle anderen.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 6:25 pm

Lucius blieb draußen stehen er wusste das er nocheinmal mit seiner Notlüge gut
weggekommen war aber er musste sich etwas vor Katley in acht nehmen sie konnte nicht Tayrias Freundin sein wenn sie so shclecht über deren Tiger sprach.
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 6:26 pm

Katley sass auf der Bühne und musste ab sich selbst lachen. Sie hatte ihren Tiger gerade echt gemein genannt und das, obwohl sie das gar nicht gewollt hatte. Aber Lucius würde nicht dahinter kommen, wer sie in Wirklichkeit war...
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 6:28 pm

Lucius setzte sich hinter eine Statue und dachte weiter über Katley und Tayria nach ... es musste etwas mit den beiden geben das wusste er
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 6:28 pm

Katley wartete darauf, dass es endlich Abend war und die anderen kommen könnten.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Lucius Malfoy
Slytherin | 6. Klasse
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.09.11

zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 6:30 pm

Lucius saß weiterhin hinter der Statue der Gedanke lies ihn nicht mehr los
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien   zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» zwei Häuser, zwei Menschen
» Zwei Personen, zwei Gesicher, zwei Geschichten
» zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: OUTPLAY :: Nebenplay's-
Gehe zu: