Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Eipy54i9zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Zvnewdm3zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 5:38 pm

Rod "Wenn du meinst, aber wenn ich helfen kann sag bescheid, oke?" Er küsste sie ebenfalls und war verdammt glücklich
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 5:40 pm

"Ist klar!" Die Brünette kuschelte sich an ihn. "Heute Abend musst du jedoch ohne mich auskommen... Ich werde dann nicht für dich da sein können, da es zu auffällig wäre..." Tayria sah ihn lächelnd an und wusste gerade nicht mehr, was richtig und was falsch war.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 5:42 pm

Rod lächelte und legte einen arm um sie "Hmm, das ist hart" Er grinste "Aber ich denke ich werde es überleben, ich verstehe das es zu auffällig wäre, aber wir sehn uns ja trotzdem" Er lächelte sie verdammt glücklich an

ooc: du verdrehst meinen roddy den kopf Very Happy
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 5:44 pm

Tayria nickte und sah ins Kaminfeuer. Irgendwie fühlte sie sich schlecht, da sie wusste, dass sie die Gefühle für ihn nur spielte. Sie liebte ihn nicht. Zumindest jetzt noch nicht und das machte ihr zu schaffen. Leise seufzte sie und nahm nichts mehr war. Auch Rodolphus nicht.

ooc: mach ich eben gerne!
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 5:48 pm

Rod dachte nach. Er dachte über seine Familie nach, und er dachte über Tay nach, er liebte sie wirklich aber er war sich nicht sicher ob sie ihn genauso liebte, da sie manchmal so zögerte, vielleicht bildete er sich das auch einfach nur ein, aber der gedanke ging ihm nicht mehr aus dem kopf

ooc: ich mag miley cyrus i-wie eigentlich gar nich, aber du spielst tay hier drin so gut
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 5:53 pm

Tayria stand nach einer Weile auf und ging zu ihrem Tiger. Diese streichelte sie kurz und sah dann auf die Uhr. "Tut mir leid Rod! Aber ich muss gehen... Wir sehen uns später! Nala wird für dich keine Belastung sein und wenn doch, sag es mir danach und ich werde mich um sie kümmern!" Die Brünette seufzte und ging dann in den Mädchenschlafsaal. Dort war auch noch niemand. Also konnte sie sich umziehen und lies ihre Haare wieder blond werden. Danach machte sie sich auf den Weg zur grossen Halle.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 5:54 pm

Rod nickte "Geh ruhig, ich muss auch noch kurz was erledigen" Er stand auf und ging langsam die treppe zum jungsschlafsaal rauf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Personen, zwei Gesicher, zwei Geschichten
» zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien
» zwei Häuser, zwei Menschen
» Feinde fürs Leben !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: OUTPLAY :: Nebenplay's-
Gehe zu: