Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Eipy54i9zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Zvnewdm3zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 7:01 pm

Rod "Wenn er dir wehtut schaffe ich das und wenn er mich dabei umbringen sollte, hauptsache er weiß das das nicht die richtige entscheidung war". Er wurde rot als sie ihn umarmte und einen Kuss auf die Wange gab und lächelte sie an "wow...ähm, ic wünsch dir echt glück mit ihm"Er war ziemlich verwirrt und glücklich

ooc: muss off, komm abba nachher wahrsch. nochmal ganz kurz on und kann da anwtorten, mehr abba auch nich
bye
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 7:04 pm

"Aber ich will doch keinen Freund verlieren! Zumindest keinen, auf den man zählen kann!" Die Brünette lies ihn schliesslich wieder los. Lucius würde Rodolphus niemals töten und er würde Lucius auch niemals etwas tun. Tayria war echt überfordert. "Danke! Ich hoffe echt, dass er gleich empfindet! Ansonsten weis ich ja, wo ich Trost finden werde!" Sie grinste ihn frech an und boxte ihm in den Arm.

ooc: geht klar!
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 7:10 pm

Rod "Dann pass ich auf und guck das ich dabei nicht sterbe, aber für dich würd ichs tun, nur das dus weißt. Sag mir Bescheid wenn ihr miteinander geredet habt, das ich weiß was ich zu tun hab" Er lachte als sie ihn gegen den Arm boxte.

ooc: so wies aussieht schaffs ichs noch n paar mal Wink
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 7:13 pm

"Geht klar, Sir!", sagte sie scherzhaftt und hätte ihn beinahe aus einem Reflex hinnaus geküsst. Doch das tat sie glücklicherweise nicht und darüber wahr froh.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 7:15 pm

Rod
lächelte "Wir werden ja sehen. Hast du eigentlich n Spitznamen? Ich find deinen Namen voll schön, aber ich find den so lang" Er grinste "Ich hab n schlechtes Namensgedächtnis, mit Abkürzungen ist alles leichter"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 7:17 pm

"Nenn mich einfach Tay! Darauf reagiere ich besser als auf Tayria! Frag nicht wieso!" Die Brünette lächelte und streichelte schliesslich ihren Tiger wieder. Das Leben war echt kompliziert.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 7:19 pm

Rod "Ok, Tay, das kann ich mir merken. Nenn mich Rod, das ist besser wie Rodolphus, ich hasse den Namen"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 7:20 pm

"Der Name ist doch süss!", meinte sie und lächelte ihn frech an. "Okay, ich nenn dich von nun an Rod! Wie du es wünschst!" Tayria genoss es hier mit ihm zu sein. Er war ein echt guter Freund und sie brauchte jemanden, auf den sie zählen konnte. Bei ihm war sie sich sicher, dass er für sie da wäre.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 7:23 pm

Rod "Ja, total süß" Er lachte "Aber Rod ist besser" Er vertraute ihr vollkommen, wie nur wenigen personen und sie war, im gegenteil zu manchen anderen Mädchen total nett "Hey, Ich weiß, unangenehmes Thema, aber was ist mit Hausaufgaben, wenn du willst mach ich dir Verteidigung gegen die dunklen Künstem die hab ich schon fertig"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 7:25 pm

Die Brünette verzog ihr Gesicht. "Die sind bei mir schon lange fertig und die für Zaubertränke auch! Der Rest ist mir eigentlich sehr egal!" Tayria lächelte ihn weiterhin an und legte ihren Kopf auf seine Schulter und sah ins Feuer. Wenn jetzt jemand hineinkommen würde, würde diese Person etwas falsches von ihnen denken. Aber das war der Schulsprecherin momentan egal.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 7:47 pm

Rod "Gut, aber wenn du jemals hilfe brauchst, bin ich da, ok?" Er sah zu ihr als sie ihren Kopf auf seine Schulter legte und lächelte leicht, er wusste nicht ganz was er machen sollte und legte ihr dann vorsichtig einen Arm um die Schulter
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 7:49 pm

Tayria nickte nur leicht und sah weiterhin in das Feuer. Als er einen Arm um ihre Schulter legte, merkte sie, wie Nala sich bewegte. Die kleine Tigerin beschnüffelte die Hand und kletterte danach zu Rodolphus hinüber. Die Brünette musste sich ein lachen verkneifen. "Sie mag dich!", sagte sie lächelnd und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 7:50 pm

Rod
sah zu Nala und lächelte "Sie ist wirklich hübsch, ihr beide passt zu einander"

ooc: Jetzt muss ich aber wirklich off bye
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 7:56 pm

Tayria lächelte ihn freundlich an. "Danke! Sieht aber süss aus, wie sie auf deiner Schoss sitzt, da könnte man richtig eiversüchtig werden!" Die Brünette stand schliesslich auf, da sie nichts tun wollte, was sie später bereuen würde. Denn irgendwann würde sie ihn küssen und dann hätte sie ein sehr grosses Problem. Sie liebte Lucius und konnte bei Rodolphus nicht einfach ihre Gefühle abschalten.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 2:34 pm

Rod lachte "Wenn du meinst". Er sah ihr hinterher als sie aufstand "wieso stehst du jetzt auf, hab ich was falsches gesagt?"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 2:56 pm

Tayria schüttelte ihren Kopf. "Nein, hast du nicht! Du musst nur wissen, dass es schwierig ist bei dir die Kontrolle zu behalten!" Die Brünette lächelte ihn an und setzte sich wieder auf das andere Sofa. Nala blieb weiterhin bei Rodolphus.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 5:06 pm

Rod "Ich dachte schon..." Er lächelte als sie das sagte und sah zu Nala "Weißt du, irgendwie ist Nala schon süß"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 5:20 pm

"Du dachtest was?", fragte die Brünette nach. Sie wollte wissen was er dachte. Das interessierte sie. Leicht lächelte sie und sah ihren Tiger an. "Das weis ich bereits, dass sie süss ist!" Tayria sah sich wieder im Gemeinschaftsraum um und immer noch waren die beiden alleine.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 5:22 pm

Rod "Ich dachte ich hätte doch was falsches gesagt, aber das war ja anscheinend doch nicht so, Glück gehabt" Er grinste "Sie ist aber auch wirklich süß, aber das sagt dir bestimmt jeder"

ooc: Um ehrlich zu sein wusste ich grad noch was er dachte, aber irgendwie fällts mir einfach nicht mehr ein. Sorry jetzt für den schlechten Grund Smile
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 5:25 pm

Die Brünette nickte nur lächelte weiterhin. "Das sagen die meisten, solange sie nicht schreiend davon rennen!" Tayria erinnerte sich. Vor kurzem waren ein paar Erstklässler in der Nähe gewesen und waren weg gerannt, als sie Nala erblickt hatten.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 5:29 pm

Rod "ich muss zugeben das wenn man sie zum erstnml sieht wirllich ein bisschen furchteinflößend ist, aber sie ist voll nett..." Er sah zu ihr "Das...also...nein...nicht wichtig"Er wandte seinen Blick schnell von ihr ab und sah auf den Boden
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 5:31 pm

Tayria hörte Rodolphus aufmerksam zu und als er dann abbrach, sah sie in verwirrt und interessiert zugleich an. "Was ist denn?", fragte sie neugierig. "Komm schon, sag!" Die Brünette wollte es wissen und würde nicht locker lassen, bevor er es ihr gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 5:35 pm

Rod sah sie kurz an und lächelte "Naja, ach es ist wirklich nicht wichtig, es nervt dich wahrscheinlich sowieso nur"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 6:18 pm

"Du hat mich neugierig gemacht, also sag!" Die Brünette sah ihn bittend an und lächelte leicht. Wieso machte er nur ein solches Geheimnis daraus?

Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 6:19 pm

Rod "Ich wollt dir sagen...das... ach egal, ich liebe dich"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus   zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
zwei Leben, zwei Persönlichkeiten, ein Haus
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Personen, zwei Gesicher, zwei Geschichten
» zwei Menschen, zwei Seelen, zwei Familien
» zwei Häuser, zwei Menschen
» Feinde fürs Leben !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: OUTPLAY :: Nebenplay's-
Gehe zu: