Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rollenspiel neu aufbauen?
im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:36 pm von Tayria Clifton-Ward

» Talk Talk Talk
im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:53 pm von Lucius Malfoy

» Anfrage: Londonparadise
im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:39 pm von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Anfrage einer Partnerschaft
im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:18 am von Hogwarts

» Back again
im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:45 pm von Aaliyah van Derling

» The Vampire Diaries - Times are changing
im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:04 pm von Hogwarts

» Angelinas Schlafzimmer
im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:34 pm von Angelina Storm

» Frage zum Schulleiter
im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:34 pm von Aaliyah van Derling

Helping Hands
im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Eipy54i9im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Zvnewdm3im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Gbj7lrzi
Tayria Aaliyah Severus
helping links
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted
Wanna be?
News
WICHTIG
nichts

AUFNAHMESTOPP
keiner

ABWESENHEIT
  keine

WANTED
Grosser Bruder
Guter Freund
Ehemann
Plot

Coming soon

 

 im dritten Stock bei einer Bank

Nach unten 
+4
Narcissa Black
Rodolphus Lestrange
Bellatrix Black
Tayria Clifton-Ward
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 10:21 pm

Roddy " Tay, das musst du verstehen, ich und bella wir kennen uns schon sehr lange und seit ich sie zum erstenmsl gesehen habe liebe ich sie, ich würde für sie sterben, deshalb trage ich auch ihren namen auf meiner schulter. Bei diir war das anders, ich habe dich geliebt, aber irgwndwas in mir hat immer nach bella gerufen, es tut mir leid"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 10:25 pm

Ihr liefen die Tränen über die Wange. Wie konnte sie nur so naiv sein und denken hier wäre alles echt. Sie wollte nur noch nach Hause und nie wieder zurück auf diese verdammte Schule. "Ich habe dir vertraut! Dir alles gesagt, bei dir Trost gefunden! Einfach alles und jetzt lässt du mich einfach sausen... Schön zu wissen, dass es hier nicht anders ist, als an anderen Orten!" Tayria schluchzte und setzte sich aufrecht hin. Es tut mir leid für dich, sagte Nala, jedoch sah der Tiger nach wie vor Rabastan an.

ooc: wieso wolltest du zuerst, dass sie schwanger von ihm wird dann so etwas, das versteh ich ehrlich gesagt nicht!
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 9:37 am

Roddy "damals waren wir auch nur befreundet, ich fühl mich grad auch nicht so toll, aber ich glaub des liegt daran das ich blutend am boden lieg, wenn du mich wirklich lieben würdest, wärst du nicht auf mich losgegangen, also und ich muss sagen, ich habe dich geliebt, aber ich weiß nicht ob ich es ernst gemeint habe, ich liebe eben bella" Er war eben in solchen Sachen ziemlich dickköpfig

ooc: gute frage, aber zu meiner verteidigung muss ich sagen, ich war leicht angetrunken und nicht allein xD aber wenn du willst muss sie nicht schwanger sein, ist deine entscdheidung
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 9:50 am

Tayria sah auf den Boden. Hier waren ihre Gefühle wohl stärker als alles andere, deshalb konnte sie ihm auch nicht weh tun. Nicht mehr. Obwohl sie das noch wollte, als sie am See unten gesessen ist. "Trotzdem bin ich schwanger von dir und du willst es leugnen! Was für ein Freund bist du denn?" Die Brünette sah ihn entsetzt an und legte eine Hand an seine Wange. "Wenn du mich gebissen hättest, vorhin, wäre nicht viel geschehen, die Wunden wären in ein paar Sekunden verheilt!" Ja, ihre Drachenseite hatte so einige Vorteile und das war einer von allen.

ooc: ne ne, schwanger soll die bleiben! ich hab da nähmlich einen sehr guten plan! sie wird ihn wieder bekommen, egal was sie dafür tun muss!
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 10:03 am

Roddy merkte das er einfach nichts mehr für Tay spürte "Dann leugne ich es eben nicht, aber es war ein Fehler" Er nahm ihre hand von seiner wange "Wer hat gesagt das ich dich verletzen wollte? wenn ich dich hätte beißen wollen hätte ich es getan bevor bella mich fast umgebracht hätte" Er sah interessiert die wand an

ooc: haha okay
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 10:06 am

"Wieso hast du mich dann nicht verletzt? Schliesslich sehe ich keinen Grund für dich, das nicht zu tun! Aber okay... Du konntest es nicht! Ich bin mit Bella befreundet! Das wird bestimmt eine deiner Ausreden sein! Auf die kann ich verzichten!" Tayria stand auf und hätte ihm am liebsten einen Fluch auf den Hals gejagt. Das war gerade das Letzte. Sie hatte ihm alles erzählt und gedacht, er würde sie aufrecht lieben. Aber nein, diese verdammte Bella musste ja dazwischen funken. Wieso war sie nur so Naiv und hatte daran geglaubt, dass er sie wirklich liebte?
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 10:11 am

Roddy "Warum hätte ich dich verletzen sollen? Nur weil ich dich nicht mehr liebe heißt das nicht gleich das ich dich hasse und ich hatte auch nicht vor dich zu verletzen, jedenfalls nicht absichtlich" Roddy setzte sich auf und verzog das Gesicht vor schmerzen und lehnte sich an eine wand
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 10:14 am

"Das soll ich dir nun einfach mal so glauben? Schliesslich weisst du ja, wie ich reagiert habe als ich es erfahren habe! Da wäre es für dich nur normal, wenn du mich aus dem Weg räumst!" Sie sah ihn gereizt an. Wieso verstand er einfach nicht, dass sie sehr verletzt war darüber?
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 10:20 am

Roddy "Ich hab nicht gesagt das du mir glauben musst aber ich würde dich niemals aus dem weg räumen, das rgäbe ja gar keinen sinn wäre nur verschwendung"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 10:22 am

"Verschwendung? Für wen? Bestimmt nicht für dich! Schliessich hast du mit mir geschlafen und alles was super und dann das!" Sie schüttelte ihren Kopf und verstand die Welt nicht mehr. Aber sie wollte vor Rodolphus nicht weinen und biss sich auf die Unterlippe. Sie hoffte so sehr, dass er merkte, was er bei ihr alles hätte. Aber anscheinend war er blind....
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 10:28 am

Roddy "Ich meine es wäre Verschwendung von reinem Blut, dann habe ich eben mit dir geschlafen, wie gesagt es war ein fehler" Er sah sie an und wischte sich das blut aus dem gesicht
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 10:32 am

"Das ist dir ja sowieso egal! Aber wenigstens waren die Jungs in Griechenland normal und gingen nicht mit hundert Frauen gleichzeitig!" Sie sah ihn ernst an. Wieso verstand er es nicht? Sie seufzte und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Sie war am Boden zerstört und wollte hier nur noch weg.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 10:34 am

Roddy "Nein ist es nicht und wir sind hier eben nicht in Griechenand sondern in England, in Russland ist es auch schöner wie hier, aber wir sind eben hier und ich bin nie mit hundert frauen gleichzeitig gegangen, nicht mal mit 2 um genau zu sein"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 10:42 am

"Aber du spielst mit den Gefühlen von vielen und das reicht für mich Rod! Ich glaube du bist noch nie richtig verletzt worden!" Sofort kam Tay eine Idee. Sie könnte ihn ebenso verletzen, aber da musste Bella mitspielen, oder eben ein Brief. Das würde schon irgendwie klappen.
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 10:43 am

Roddy "Das ist immernoch mein problem und nicht deins. Und du hast keine Ahnung ob ich schon verletzt wurde, du kennst mich nicht, niemand kennt mich"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 10:46 am

"Du lasst es ja auch nicht zu, dass dich jemand kennen lernt!" Die Brünette sah ihn ernst an. "Ich wollte dich immer kennen! Wissen wie du fühlst einfach alles, aber du lässt ja niemanden an dich ran!" Tayria war echt verzweifelt, wieso war er nur so stur?
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 10:48 am

Roddy "Es ist nicht gut wenn dich die Leute kennen, daran erkennt man zu viele schwächen. Mich wird auch niemand so schnell kennen lernen, sicher irgendwann jemand, aber nicht jetzt"
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 10:57 am

"Du kennst so gut wie alles von mir! Besser gesagt, was weisst du noch nicht? Du kennst alles von mir! Ich war zu offen zu dir, das merke ich jetzt!" Die Brünette sah ihn an und musste aufpassen, dass ihre Haare sich nicht blond färbtern
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 12:43 pm

Roddy "Du darfst eben nicht jedem deine Geheimnisse verraten" Er sah sie an, das blut tropfte ihm von den noch immer vorhandenen wolfszähnen
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.10.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 12:46 pm

"Komm her!" Sie ging auf ihn zu und streichelte ihn
Nach oben Nach unten
Tayria Clifton-Ward
Slytherin | Schülersprecherin | 6. Klasse
Tayria Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 22.06.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 12:47 pm

"Leider habe ich das! Wenn ich könnte, würde ich es rückgänig machen, denn ich weis nicht, was in mich gefahren ist, dass ich mich auf dich eingelassen habe!" Sie hatte immer irgendwie in ihren Gedanken daran gedacht, was wäre, wenn er Bella wieder haben wollte. Doch sie hatte es nicht wahr haben wollen. "Ich erwarte dich in einer halben Stunde schön angezogen im siebten Stock!", sagte sie ihm dann. "Erscheinst du nicht, wird die erste Person darunter leiden und die bedeutet dir sehr viel!" Sie sah ihn ernst an und verschwand dann. Es wäre nicht Bella, nein... Es wäre seine Mutter und die wollte er bestimmt nicht verlieren!
Nach oben Nach unten
http://gestuet-horsefire.forumieren.com/
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.10.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 1:00 pm

"Das geht jetzt aber zu weit Tay. Und Rod ich weiß nicht was ich mit dir machen soll!"
Nach oben Nach unten
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.09.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 1:05 pm

Narcissa ging hoch und sah sich um diese Treppen waren einfach nur der Hammer sie kannte sie zwar schon von zu Hause da sie dort ganz oben ihr Zimmer hatte aber das schloss hatte eindeutig mehr. Im dritten Stock sah ich dann Tay und bella, sie läche da sie Bella wieder sah doch bei Tay hätte sie kotzen können.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin | Werwolf | 6. Klasse
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 19.09.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 1:07 pm

Roddy wurde es langsam auf dem boden zu kalt, deshalb stamd er auf, was aber ziemlich schmerzte weshalb er sich mit einer hand an der wand abstützen musste "Ich lasse mich nicht erpressen, tay." Dann sah er zu bella "es tut mir leid"
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.10.11

im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 1:09 pm

"Hallo, Zissy. Schön das du da bist!" Sie leibte ihre Schwester wirklich! Dann drehte sie sich zu Rod: "Ich verzeihe dir. Und Narzissa wie findest du es das Kassiopeia (Spitzname: Kass) jetzt mit Regulus unserem Cousian verliebt ist?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: im dritten Stock bei einer Bank   im dritten Stock bei einer Bank - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
im dritten Stock bei einer Bank
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» im zweiten Stock bei einer Bank
» im siebten Stock bei einer Ecke
» Ein leerer Gang im 4ten Stock
» Die Statue der buckligen Hexe, dritter Stock
» Auf einer Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber :: HOGWARTS :: Schule :: Gänge durch Hogwarts-
Gehe zu: