Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Willkommen in der Zeit der Rumtreiber!
Lies bitte zuerst einmal die Regeln und die Storylinie durch! Danach kannst du dich anmelden, wenn du das möchtest!
Liebe Grüsse, das ZdR-Team
Harry Potter - Zeit der Rumtreiber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ab in die Vergangenheit. Jetzt könnt ihr entscheiden, wer mit wem zusammen kommt und wer mit wem heiratet und später Kinder haben wird! Viel Spass!
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Fr Okt 07, 2011 1:13 pm
Roddy sah erstaunt zu Bella "Du verzeihst mir? Ehrlich? Danke Bella" Dann sah er zu Narzissa "Hallo Narzissa"
Narcissa Black
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 20.09.11
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Fr Okt 07, 2011 1:16 pm
Narcissa sah sie an. "hallo Bellatrix wie geht es dir ?" fragte sie und lächelte sie *was hatte nur Rod gemacht * fragte sich kurz Narcissa. Sie sah ihn an und dann wieder sie. "naja kass ist doch immer schon in in verliebt gewesen wenn man hin geschaut hat ,ghat man es doch gesehen sollen sie doch machen!"
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Mi Okt 12, 2011 11:23 am
Roddy saß auf der Bank und putzte an seinem Messer, das er immer bei sich trug rum, ihm war extrem langweilig und er lernte nebenbei noch astronomie, sein Lieblingsfach
Gast Gast
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Mi Okt 12, 2011 11:25 am
Langsam ging Remus durch die Gänge von Hogwarts. In der einen Hand hielt er ein aufgeschlagenes Buch, in dem er versunken lass und in der anderen hielt er eine Tafel Schokolade in die er ab und an biss. Ihm war bewusst, das er eigentlich aufpassen sollte wohin er lief, aber bis jetzt hatte er es schließlich auch so geschafft niemanden anzurempeln. Außerdem sollten sie das Kapitel bis morgen Mittag gelesen haben und einen Aufsatz drüber geschrieben haben. Es blieb ihm also nicht mehr all zu viel Zeit und er konnte es sich nicht erlauben noch mehr Zeit zu verschwenden. Erneut biss er in seine Schokolade und ließ sich auf einer Bank neben einem anderen Schüler nieder, dem er aber keine Beachtung schenkte.
Zuletzt von Remus Lupin am Mi Okt 12, 2011 11:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Mi Okt 12, 2011 11:27 am
Roddy sah Remus den Gang lang laufen und beobachtete ihn, momentan traute er niemandem, außer seinem Bruder und Lucius, aber als Remus sich neben ihn setzte und immernoch nicht bemerkte grinste er "Hey, Lupin, lebst du noch? Oder hast du uns geistig verlassen?"
Gast Gast
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Mi Okt 12, 2011 11:32 am
Langsam sah er auf und blickte in der markante Gesicht von Rodolphus Lestrang. Prüfend musterte Remus ihn und versuchte abzuschätzen ob er auf Ärger aus war. Dem Anschein nach war ihm allerdings nur langweilig. "Ja... ich lebe noch. Ich versuch nur Hausaufgaben zu machen. Hab Zauberkunst fast vergessen", sagte er geistesabwesend und schaute wieder auf sein Buch um weiterzulesen.
// da du scheinbar schon weg bist: Remus weiß nicht das Rodolphus ein Werwolf ist ^^
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Mi Okt 12, 2011 12:34 pm
Roddy überlegte "Zauberkunst, da muss ich auch noch irgendwas machen...ach egal, ist nur Zauberkunst" Er wusste das die meisten Lehrer sowieso viel zu aufgeschmissen waren um die Hausaufgaben ernst zu nehmen, geschweige denn zu kontrollieren, nur wegen der paar...seiner angriffe auf schüler, wovon aber nur die wenigsten wussten, es war nur bekannt das jemand die ganze Zeit bei Vollmond Schüler angriff, und alles was ihm in den Weg kam. Er grinste bei dem Gedanken
Gast Gast
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Mi Okt 12, 2011 12:38 pm
Remus seufzte. Er wusste das Rodolphus nicht gerade ein guter Schüler war und seine Nachlässigkeit hatte Slytherin schon einige Hauspunkte gekostet, aber soll er ruhig, schließlich kam es Gryffindor im Kampf um den Hauspokal nur zu gute. "Wie du meinst... Wir alle wissen ja, wie wenig du vom Unterricht hältst", sagte er ruhig ohne vom Buch aufzuschauen und schob sich das letzte Stück Schokolade in den Mund.
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Mi Okt 12, 2011 12:41 pm
Rodolphus "Das ich wenig davon halte heißt nicht das ich extrem schlecht bin, ich bin immernoch einer der jahrgangsbesten in Astronomie" Er war der meinung das Remus Schokoladensüchtig war "Warum isst du die ganze Zeit Schokolade? Das schmeckt doch nicht"
Gast Gast
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Mi Okt 12, 2011 12:45 pm
"Ja... In die Sterne gucken kannst du wirklich ganz toll...", sagte der junge Gryffindor und blätterte gelangweilt um. In dem Kapitel stand nichts was er nicht schon wusste und so klappte er schließlich das Buch zu. "Du musst sie ja nicht essen."
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Mi Okt 12, 2011 12:46 pm
Roddy "Du hast extrem schlechte Laune, oder? Es ist nicht meine Schuld, ich hab nix gemacht"
Gast Gast
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Mi Okt 12, 2011 12:48 pm
Leise seufzte Remus. Ja er hatte tatsächlich schlechte Laune und das lag nicht an Rodolphus. Heute Nacht war Vollmond und das war an seine Laune zu spüren. Er sollte vorsichtiger sein. Ein sanftes Lächeln breitet sich auf seinen Zügen aus, als er sagte: "Verzeih. Du kannst wirklich nichts dafür..."
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Mi Okt 12, 2011 12:50 pm
Roddy wusste genauso das heute Vollmond war, aber das Lupin ein Werwolf war, wusste er nicht, das stand ihm ja nicht auf die Stirn geschrieben "Wer weiß, ich bin an mehr Schuld als du denkst" Er überlegte wen er heute nachtangreifen würde, wenn es Tay wäre, würde es auffallen, also jemand anders...
Gast Gast
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Mi Okt 12, 2011 12:51 pm
Verwirrt starrte Remus den Slytherin an. "Wie meinst du das?", fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen.
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Mi Okt 12, 2011 12:53 pm
Roddy "Hm, du weißt es offensichtlich nicht, die Angriffe auf Schüler, letzten Vollmond..." Er hatte mittlerweile sein Messer weggesteckt
Gast Gast
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Mi Okt 12, 2011 12:56 pm
Ja er erinnerte sich. Die Schulleitung hatte versucht ihm die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben, aber er hatte Glaubhaft machen können, das er damit nichts zu tun hatte. Um ein Haar wäre sogar aufgeflogen, das Tatze, Krone und Wurmschwanz Animagie waren. Kurz verfinsterte sich sein Blick bei dem Gedanken, aber dieser Moment war schnell vorbei und er schaute den anderen Schüler unverwandt an. "Sag bloss du hast etwas damit zu tun?", fragte er möglichst ruhig und sachlich.
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Mi Okt 12, 2011 12:58 pm
Roddy bemerkte wie sich Remus blick verfinsterte. Seiner blieb gleich, leicht grinsend und aufrichtig "Sagen wir so...ja ich habe etwas damit zu tun" Er spielte mit dem Ring an seinem Finger rum
Gast Gast
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Mi Okt 12, 2011 1:01 pm
Aufmerksam musterte er den Slytherin. Wenn er etwas damit zu tun hätte, hieße das, das er ebenfalls... Hatte Tay nicht erwähnt, das sie noch einen anderen Werwolf kannte? Konnte das wirklich sein? "Die Verletzungen... waren doch... von einem Werwolf... Heißt das...?", fragte er beklommen.
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Mi Okt 12, 2011 1:04 pm
Roddy "Hm, du bist intelligenter wie die anderen, die haben es nicht gemerkt, ja, ich bin ein Werwolf und ich hab mir letztes mal Mühe gegeben so wenig wie möglich Leute zu verletzen, aber sag mir, wie bist du so schnell darauf gekommen, persönliche erfahrung, hab ich dich letztes mal angegriffen, oder so?" Er grinste, das hatte er tatsächlich, aber nur weil er nicht unbeingt von dr Schule fliegen wollte
Gast Gast
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Mi Okt 12, 2011 1:06 pm
Angewidert blickte der blonde Gryffindor den Slytherin an. "Du solltest überhaupt keine Menschen angreifen.", zischte er und stand auf. Er würde zu Professor Dumbledore gehen und es ihm erzählen. Bevor es noch mehr Verletzte gab
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Mi Okt 12, 2011 1:34 pm
Roddy "Ich bin ein werwolf, was erwartest du, das ich winsel und knochen fordere ?"
Gast Gast
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Mi Okt 12, 2011 1:48 pm
Verächtlich blickte Remus den Werwolf an. "Ja du bist ein Werwolf... Du bist ein Monster! Du solltest wenigstens den Anstand haben und dich so weit wie möglich von anderen Menschen entfernen, bevor du dich verwandelst! Weißt du eigentlich was du den Schülern damit angetan hast?", flüsterte er voller Wut. Genau wegen Werwölfen wie Rodolphus hatten sie so einen schlecht Ruf. Nur wegen solchen Werwölfen wie er einer war... wurden sie gemieden...
Aaliyah van Derling Co. Admin'a | Gryffindor | 6.Klasse
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 18.09.11
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Mi Okt 12, 2011 3:14 pm
Aaliyah schlenderte durch Hogwarts. Durch den Dritten Stock. Sie war gerne hier, außerdem hoffte sie James hier zuf inden. Sie sah Remus und einen Slytherin. sie runzelte die Stirn. Remus war der vernünftige der Rumtreiber, nicht so cool wie Sirius oder so süß wie James. Auch nicht der Looser wie Peter, nein einfach der verantwortungsvolle und auf seine ARt der geheimnissvolle. Sie lächelte dem Mit-Slytherin zu. "Hallo Remus, weißt du wo James ist?", fragte sie höflich udn warf ihre schwarzen Haare zurück. Dann sah sie zu Rodolphus. Sie zog eine Augenbraue hoch. Sie mochte ihn nicht.
Gast Gast
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Mi Okt 12, 2011 3:19 pm
Wütend funkelte Remus den Werwolf an. Er sollte wirklich zu Dumbledore. Damit war nicht zu spaßen. Kopfschütteld stand er auf und wollte gerade gehen, als er Aaliyah sah. "Nein ich weiß nicht wo er ist...", sagte er leise und lächelte die junge Gryffindor an. "Hast du schon im Gemeinschaftsraum nachgesehen?"
Thema: Re: im dritten Stock bei einer Bank Mi Okt 12, 2011 3:47 pm
Tayria war im verbotenen Wald und hoffte, das sie Remus treffen würde. Doch sie konnte ihn nicht finden und das Nala nicht bei ihr war, merkte die Brünette überhaupt nicht. Erst als sie sich nach ihr umdrehte und sich verwirrt um sah, merkte sie, dass etwas nicht stimmte. Wo steckte ihr Tiger? Nala schlenderte durch Hogwarts, da sie wusste, dass ihre Herrin Remus suchte. Sie würde ihn schon finden. Als sie dann in den dritten Stock kam, entdeckte sie ihn und auch Rodolphus. Leise knurrte die Tigerin, ging dann aber und rannte zum verbotenen Wald und lief zu Tayria. Die Schülersprecherin war besorgt und konnte sich einfach nicht vorstellen, dass Nala ohne sie irgendwo war und ihr etwas zustossen könnte. Als sie dann jedoch etwas hörte, horchte sie auf und sah, dass der Tiger aus sie zu kam. "Wo hast du gesteckt?", fragte sie und war glücklich sie zu sehen. Ich suchte Remus für dich und habe ihn auch gefunden... Jedoch ist Rodolphus bei ihm, antwortete die Tigerin und sah ihre Besitzerin an. Diese konnte es nicht glauben, dass sich Rodolphus mit ihm unterhielt, aber das musste wohl gerade der Fall sein. Deshalb ging sie so schnell wie möglich aus dem Wald und rannte zum Schloss. Das würde nicht gut ausgehen. Wenn Remus dann auch noch sagte, dass er sie getroffen hatte, könnte sie sich auf etwas gefasst machen. Kurz bevor sie in den dritten Stock kam, fand sie eine verlassene Gasse und versuchte einen ihrer Lieblingszauber aus. So konnte sie Katley aus ihrem Körper nehmen und sie konnte zwei Mal durch Hogwarts laufen. Das war äusserst praktisch. Tayria nickte Katley und Nala zu und ging mit ihrer 'besten Freundin' in den dritten Stock. Sollten die doch glauben was sie wollten. Aber so konnte sie diese überzeugen, dass Katley und sie nicht die gleiche Person war. Jedoch hielt dieser Zauber nur bis Mitternacht. Das lag daran, dass sie noch nicht stark genug war. Katley blieb mit Nala abseits stehen und sah zu ihnen. Die Brünette lief auf Remus und Rodolphus zu und stellte sich zwischen die beiden. Jedoch sagte sie nichts.